1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Euer PC verdient Geld für euch!

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Jono, 27. März 2008.

  1. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Geld verdienen kinderleicht (keine Verarsche)

    Hi Jungs

    Ich hab hier eine Anleitung für euch wie ihr im Handumdrehen ohne viel Mühe
    paar Euros nebenbei verdienen könnt. Ich weiß, es hört sich im ersten Moment nach Abzocke oder Beschiss an, aber lest weiter, es funktioniert wirklich!!!

    Und zwar müsst ich euch zuerst HIER an.
    Das ist dann euer virtuelles Konto, leider wird Paypal nicht unterstützt, deswegen AlertPay.

    Danach meldet ihr euch HIER an!
    Diese Seite ist sozusagen euer "Geldgeber". Dort bekommt man für den Klick
    auf eine Website EINEN Cent. Ich weiß, klingt anfangs wenig, klappert sich aber zusammen.

    Und damit ihr nicht immer die Seiten selbst anklicken müsst, gibt es ein Programm welches das für euch übernimmt.
    Der sogenannte Bux.to-Autoklicker, diesen findet ihr unter http://autoclickers.uni.cc/en/ (unter Downloads)
    Zieht euch dieses kleine Progg, gebt dort eure Bux.to Daten ein und klickt auf Start.
    Dann könnt ihr zusehen wie, wie gesagt LANGSAM, der Kontostand rechts unten steigt.
    Aber wenn ihr den PC mal über Nacht laufen lasst, klappert sich da bestimmt ein kleines Sümmchen an.
    Und ab einem Betrag von 10 Dollar, kann man sich dann die Kohle auf das AlertPay-Konto überweisen lassen.

    Also mit ein bisschen Glück könnt ihr euch bereits nach einem Tag die ersten 10$ überweisen lassen.


    Dann viel Spaß mit dieser Anleitung, ich hoffe sie ist verständlich genug geschrieben^^

    mfg euer Jono
     
  2. DaMike
    Offline

    DaMike New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    N 73
    erzähl mal wieveil geld du da so in wieviel stunden machst bitte
     
  3. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Also anfangs haste vielleicht in einer Stunde 30-40 Cent.
    Das hängt immer davon ab, wieviele Seiten bei bux momentan zum Anklicken freigeschaltet sind.
    Wenn du da über Nacht deinen PC laufen lässt klappern sich da schon paar Euro zusammen.
    Also ich denk mal dass man in einer Woche so gute 20-25$ verdienen kann.
    Und selbst wenns nicht so schnell gehen sollte, stört uns ja nicht, weil das Programm ja im Hintergrund für uns die Drecksarbeit macht. Du musst dann am Ende nur noch die Kohle auf dein konto überweisen
     
  4. Sherazade
    Offline

    Sherazade New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT n95
    Stromkosten übersteigen deinen Verdienst ;)
     
  5. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Ja und die Stromrechnung wird auch hoch:laughing::laughing::laughing:

    Mfg BigOFF
     
  6. Bierton
    Offline

    Bierton New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Sagen MyX 1 , Sagem MyX2
    Sind hier Refs erlaubt im übrigen dreht mein Virenscanner auch durch mhm
     
  7. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    ach das ist doch verarsche.die wollen nur die pc bzw. laptops ausspioniren.



    mfg passi26
     
  8. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Die bezahl ich ja nich^^ von daher is mir das schnuppe
     
  9. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Ja, deine Eltern wundern sich dann ende des jahres und die Fernseher werden dann weniger laufen:)!!!^^

    Mfg BigOFF
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @Jono: Wohnst Du eigentlich in Östereich?
     
  11. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Nee, warum willste das wissen?
     
  12. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Weil die wohl nicht nach Deutschland überweisen:



    Geschrieben von jeeboo am 22.02.2008 um 16:24:

    Zitat:Original von butt
    hallo

    ich bin auch bei bux.to und möchte eine AZ beantragen, aber Alertpay wird in deutschland noch nicht genutzt. Wie bekomme ich dann bei Alertpay mein Geld??? wie geht das mit der Mastercard und wenn man keine hat dann???

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    hi
    du kannst dir das geld dann per scheck schicken lassen, oder du hast jemanden in österreich dem du vertraust und kannst ihm das geld per alertpay schicken und er lässt es auszahlen auf konto und überweisst es dir
     
  14. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Kreditkarte geht auch, falls du eine hast. Wenn nich, gibts auch spezielle Dienste die das Geld (gegen ne Gebühr von 1$) auf dein paypal konto überweisen.
    Wenn du auf dein deutsches Girokonto bestehst, musst du noch paar Wochen warten, bux.to arbeitet momentan an der Unterstützung deutscher Konten
     
  15. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    das ist ja nun nicht gerade ein neues konzept was bux.to da anbietet.
    bisher sind alle, die sowas angeboten haben, ueber kurz oder lang in zahlungsschwierigkeiten gekommen und eingegangen. das wird hier nicht anders sein. ausserdem ist das nutzen von tools, zum vortaeuschen von seitenklicks, betrug und untersagt. glaub mal nicht, das die bloed sind.:dirol:
     
  16. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    Also wenn dich sowas wirklich interresiert und du eine gut laufende Internetseite hast (und damit meine ich viele Klicks, nicht nur von deinem Rechner) solltest du mal den Werbedienst von Google versuchen. Da kannst du zumindest sichergehen das die nicht so schnell pleite gehen werden^^
    http://www.google.de/intl/de/ads/ <-- Informationen

    Und wenn du unbedingt betrügen willst schau dich mal nach IP wechselnen Programmen um... Weil wie schon darksheer gesagt hat... es ist Illegal und die sind ja net dumm.
     
  17. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Genau! Hab unter anderem hier gelesen das die deinen Account vor der Auszahlung genau prüfen!
     
  18. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    Wenn du eine gut Funktionierende Seite has(wie z.B. die hier) kannst du das einbauen, allerdings musst du immer daren denken das du ja nicht der einzige bist der aus so eine Idee gekommen ist.
     
  19. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Also ich hab mal was gelesen dass man mit Email schreiben geld verdienen kann. das waren glaub so 15cent pro email aber man konnte nur alle 5 minuten eine schicken.
     
  20. Aski
    Offline

    Aski *****-*********²

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    --
    Wow das wären 43 € am tag^^ ( wenn mans jede 5 min machen würde) :p