1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Bestellungen bei "mycellbay.com"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Micky2907, 5. August 2009.

  1. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wer alles von euch schon mal bei dem Shop "mycellbay.com" bestellt hat und wie lange es bei euch gedauert hat.

    Ich habe letzten Mittwoch mir das I9B dort bestellt. Gleich per Paypal bezahlen wollen. Beim Weiterleiten auf die Paypal-Seite ist alles abgekackt. Habe den Betrag dann manuell per Paypal bezahlt. Habe zwar per Mail von einem "Joey" erfahren, dass die Bezalhung eingegangen sei, und das Handy asap versandt werden sollte.

    Das war am Freitag.

    Was mich irritiert, dass im Shop immer noch unpaid dort steht.

    Ist euch das auch schon mal passiert?

    Bin vielleicht etwas zu nervös in der Sache, da ich bereits ein Chinaphone von Ebay hatte und dieses zur Reparatur (war von Anfang an defekt) ging. Tja, das Austauschgerät kam leider nicht an...

    Edit: So, heute ist das I9B eingetrudelt. Wirklich ein sehr sehr schönes Gerät. Funktioniert super und alles hat gut geklappt.

    Da war meine Angst wohl sehr unbegründet.

    In den nächsten Tagen werde ich mich mal an einen Testbericht ran wagen.


    LG

    Micky
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009