1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Eindrücke des Desay M888

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Alexaander, 3. Juli 2008.

  1. Alexaander
    Offline

    Alexaander New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    Erstmal Guten Abend Leute ;) ,
    Also da ich bald vorhabe mir eins er schiken Desay M888 Handys zu zulegen, würde ich alle bitten die dieses teil besitzen mal in diesem Therad die eindrücke von dem Handy zu hinterlassen. Besonders interesieren würde mich z.B : Stabielität und Benutzerfreunlichkeit.

    Also dann freu ich miich auf eure Antworten. :)
     
  2. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    Gugck doch einfach die Testberichte... Ich denke da wirst du schon was finden
     
  3. Alexaander
    Offline

    Alexaander New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    Ja bin auch fündig geworden finde die Testbericht doch eher mager >.<
    Naja trozdem Danke für die Antwort;)
     
  4. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Leg dir doch ein neueren Clon zu