1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung mit Mr Dragon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ♥Barbie♥, 30. August 2010.

1. ♥Barbie♥

♥Barbie♥ New Member

0
    Handy:
    iPhone Fake 3G
    und wie kommst du mit dem E9000 klar?

2. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Bis vor ein paar Wochen hatte ich keine Probleme mit dem Drachen, alles lief immer Prima.
    Jetzt habe ich für einen Kollegen ein A1 bestellt und es ist defekt angekommen, Akkupins im Handy waren defekt. Anstatt den Fehler zu korrigieren oder zumindest zu versuchen eine Lösung zu finden, wurde sehr unkulant die Schuld direkt auf uns geschoben, sehr unschön. Somit halten sich gerade meine positiven Erfahrung in grenzen, auch wenn ich ich bis jetzt als Befürworter des Shops galt.

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Tja, ähnlich wie damals bei meinem 3GS, was ich ja so ziemlich als erster hatte und den Dual Sim Fehler entdeckt habe...da haben die sich so bescheuret angestellt, obwohl ich cshon einiges gekauft hatte....der Shop wird nie wieder Geld von mir sehen!

4. ♥Barbie♥

♥Barbie♥ New Member

0
    Handy:
    iPhone Fake 3G
    ach du schande.. des hört sich ja ezt wiederrum gar net gut an..
    ich bin da halt immer echt vorsichtig..
    is halt dann doch scho a geld wenn was passiert oder so.. :(

5. eitschpi

eitschpi New Member

0
    Handy:
    ---
    hi,
    also danke erstmal @ all für die antworten das thema betreffend.

nachdem den antworten nix für mich unverschmertzbares zu entnehmen war hab ich mir mal son ladyteil mit bisserl krokoleder geordert (die meine steht auf sportwagen und handtaschen), mal sehen was und obs so kommt wie beworben. :not_i:

grüße

eitschpi

6. Plankton

Plankton New Member

0
    Handy:
    I9 3GS 2GB Schwarz
    Zum Drachen fällt mir langsam nix mehr ein!

Zum Drachen fällt mir langsam nix mehr ein!
    Handy im Oktober Bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, bisher kommt nix ausser viele Ausreden Vom PA.
    Erst lag die Schuld bei der HK Post, dann war der Zoll in HK schuld und mittlerweile der Schneesturm in EU.
    Ich bin sehr sicher wenn ich in 2 Wochen wider anfrage, hat der Weihnachtsmann zufällig das Flugzeug gerammt, in dem das Paket war :hahaha:
    Andere Shops, sind in der Lage zu liefern ( auch aus China ) nur der Drache bekommt seine Sachen nicht geliefert. :unsure:

7. Stevenious

Stevenious Member

2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    ja meine Bestellung ist auch noch auf bereitstellung also noch nichtmal unterwegs scheinabar..nene so langsam mach ich mir auch sorgen..aber bis jetzt hatte ich keine Probs mit denen...aber diese Winter-Weihnachtsausrede ist schon merkwürdig

Edit 16.12. wow nach 10 Tagen wurde mein Handy verschickt..freu.man ich hoff noch auf den 24. ^^ aber naja bei DHL versand kA..hatte ich noch nicht ..

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  8. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
  9. Plankton

Plankton New Member

0
    Handy:
    I9 3GS 2GB Schwarz
    Das würde ich mitlerweile wohl auch machen, jedoch der Drache hat mein Geld und ich sehe es nicht ein, das die Geld kassieren und es kommt nix, ausser Ausreden.Ich hab ein Handy gekauft und nicht eine 10er Karte ausreden vom PA. :popcorm1:

10. KarlQuad

KarlQuad New Member

0
    Handy:
    C6a
    Airphone 4
    Hallo, habe beim Drachen auch so meine Erfahrungen gemacht (ein Handy zur Reparatur und danach dann nochmal endgültig zurück) bin aber immer mit denen einig geworden ohne größeren Verlust. Die letzte Lieferung war komplett über DHL-Versand, sehr schnell und die Verzollung sogar ohne GDSK-Ärger/Gebühren möglich. Insgesamt positiv, aber man muss auf das was man kauft schon achten bzw. sich davor informieren (z.B. in diesem Forum !!).
    Gruß K

11. Plankton

Plankton New Member

0
    Handy:
    I9 3GS 2GB Schwarz
    Keine Panik, meine wurde am 28.11 aus HK versendet.Heute kam die Mitteilung der DHL, das ich das Paket beim Zoll abholen kann.Der Flug von HK bis Hamburg hat also NUR fast einen Monat gebraucht.Das mit Weihnachten könnte also klappen ( 2011 ) Die DHL hat schon gesagt alles was nicht bis heute in den Filialen ankommt wird voraussichtlich erst nach dem 24.12 ausgeliefert, es ist zuviel liegengeblieben wegen den Schneechaos.

12. El-G

El-G Stimme der Stummen

0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    Ick sach ma so
    ich hab zwei KiPhones dort gekauft und heute kam das zweite an. Am 7.12 gekauft, PayPal-Zahlung, heute erhalten..

Ich habe bei der Bestellung mit angegeben, dass ich ein Rückcover mit Apfel-Logo haben möchte und würde mich über eine Tasche oder Schutzhülle sehr freuen, so bekam ich beides :grin:

(Kostenloser Versand)

13. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe meine letzten Bestellungen eigentlich alle über den Drachen gemacht , und war bisher sehr zufrieden ( mit Abstrichen )

bis zuletzt , per express SP2 ( zoll garantie ) :( knappe 30 tage gewartet (wurde aber schon nach 6 tagen versand ), und falsche leistungsangaben beim telefon , und wieder ( war nicht das erste mal ) habe ich freundliche ,sachbezogene antworten bekommen und eine sehr kulante endregellung , also alles in allem habe ich mit noch keinem chinamann schlechte Geschäfte gemacht ( obwohl nie wirklich alles glatt lief )... weder mit dem fuchs noch mit dem drachen , zahlt einfach per paypal und bleibt höflich aber bestimmt , und ihr findet immer eine Lösung .... auch wenns länger dauert .

grüsse

14. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Eben, und genau da liegt der Hund begraben! :)

wer kann mir zu dem Zeitpunkt sagen, ob es nur mal länger dauert, oder ob diese Drachenmänner gar nicht liefern. Ich habe bei PayPal nur die 45 Tage Zeit um einen Konflikt zu melden, da kann ich mir nicht leisten mit diesen Drachenleuten unendlich lange Hokuspokus zu spielen. Das es anders geht beweisen ja gewisse andere China Händler. Wenn gesagt wird, der Versandtermin ist der X.X., dann erwartet man auch, dass es an diesem Tag versendet wird und nicht dass wieder eine Nachricht mit lauter Ausreden im Postfach schlummert.
    Ich hab mich auf jeden Fall von MR-DRACHEN verabschiedet. Die können ihre Spielchen spielen, mit wem sie wollen, aber nicht mehr mit mir.
    Von mir bekommt der MR DRACHEN ganz klar eine dicke minus ZEHN.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  15. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    na , eigentlich hast du 65 tage zeit , 45 für den konflikt und nochmal 20 von paypal für die klärung

siehe : Sie haben reichlich Zeit: Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen.

quelle : https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz-antrag.html

aber davon ab , ich habe noch nie länger als 40 tage gewartet , und musste noch nie paypal selber in anspruch nehmen , allein das der konflikt offen ist ,fördert die Kommunikation und verhindert das der drachen , CECT shop oder der e-fox (um nur mal einige zu nennen ), ihr geld bekommen :) das liegt meistens noch bei cash und run , die wohl sowas wie ein treuhänder sind ( denke ich ) da ich dorthin zahle und von dort meist die rückzahlungen erhalte

bsp: 22. Dez 2010

• Refund for **** from e-fox

Rückzahlung von Cash Run Deutschland GmbH Abgeschlossen
    €169,58 €0,00 €169,58 EUR

da gings aktuell , um ein Tablett was am 18.12 bestellt war für sofortversand , aber am 20.12 schrieben sie von sich aus , das es nicht bis heute möglich wäre in de zu sein , und ob ich mein geld zurück möchte

email : Da wir heute den 20,12 haben, kann es leider nicht schaffen, die
    Lieferung bis Weihnachten bei Ihnen anzukommen.

Wenn Sie nicht mehr warten wollen, würden wir den kompletten Betrag
    für Bestellnr. **** erstatten, so dass Sie Geschenke irgendwo anders kaufen
    können.

Herzlich warten wir auf Ihre Rückmeldung!

Danke und Gruß

also , ich kann nicht klagen :dntknw:

so frohes fest euch allen , und wünsche euch allen das der weihnachts-/dhl mann selbst bei diesem unwetter , noch den weg pünktlich zu eurer tür schafft

grüsse

16. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Es ging doch definitiv darum, wielange ich Zeit habe einen Konflikt zu melden und damit eine Chance habe mein Geld zurückzubekommen falls der Händler nicht liefert. Das sind bei PayPal eben nur diese 45 Tage, die 20 Tage sind doch dann nur das Zeitfenster, welches den beiden Parteien zur Klärung zur Verfügung steht. Versuch mal bei PayPal einen Konflikt am 46.Tag zu melden!
    Frohes Fest!

17. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Nach dem 45. Tag ist Ende........spreche aus Erfahrung wegen 360handy.com:yes:

18. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    also ich hatte bis jetzt eigentlich immer gute erfahrungen... bis ich ein reperaturfall hatte... zurückgeschickt usw. die sich dann auch gemeldet und habe ich mit den 2 Wochen diskutiert bis ich einfach gesagt habe die sollen mir das unreperiert zurück schicken und prompt hieß es das sie mir das reperieren... aber anstatt es zu reperieren haben sie mir ein angeblich "neues" geschickt... wie sich heute bei meinem anbieter raustelte hat das handy nachts bis 15 sms irgendwo nach haiti oder so geschickt und somit kosten von 2 € pro tag verursacht... also handy mäßig bin ich ab sofort ab vom drachen

19. Mikel123

Mikel123 New Member

0
    Handy:
    Sony Eric.
    Also ich habe da auch schonmal bestellt,und dann habe ich gemerkt das ich das Gefälschte Pinphone bekommen habe

20. anyvai

anyvai New Member

0
    Handy:
    sony erricson x8
    so scheint es mir auch gegangen zu sein: pinphone 4, Wlan ging mal 10 minuten, nach nicht einmal 2 monaten betrieb hat der touchscreen die grätsche gemacht. mal sehen, was mr dragon meint...