1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrungen mit SIM Cloner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Constrictor, 28. Januar 2009.

  1. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Hi @ all!
    Hat vielleicht irgendjemand von euch Erfahrung mit Magic SIM, damit soll
    man seine SIMcard(s) ich glaub bis zu 16 auf diese clonen können was ein Wechseln ersparen soll. Mein Plan währe eigentlich eine 1:1 Kopie meiner SIMcard zu machen um diese in zwei Handys zu betreiben und ich je nach dem welches Gerät den an ist - auf dem bin ich erreichbar. Ohne lästiges SIM wechseln zwischen Arbeitshandy und dem "Schönen".
    Würde mich über eure Tipps freuen.
    z.B.:
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.14833

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.12447
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dein erster Link stimmt nicht so ganz ;)

    Zum Thema:

    Solltest Du eine URALTE Simkarte haben, KÖNNTE das EVENTUELL funktionieren, alle Simkarten nach ca. 1992 (?) haben mindestens einen V2 Standard, den kann man nicht clonen :(
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    hatten wir das nicht schon mal irgendwo?...
    naja.. aber das ergebniss war das selbe..
    also finger weg und auf einen dualsim adapter zurückgreifen
     
  4. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    DualSIM Adapter bringt mir nichts - ich will ja eine SIM in zwei Handys betreiben.
    Danke trotzdem.
    Ach ja - habe keine uralt-SIM :(
     
  5. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Dann hilft wohl nur einen Multisim beim Provider kaufen oder Deine Karte ist wirklich so alt und es könnte funktionieren.
     
  6. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Multisim? Noch nie gehört daphone :scratch_one-s_head: