1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos (nur Posten, keine Diskussionen) :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schussi, 6. September 2013.

  1. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Peking und Shanghai Dezember 2013 mit dem HTC ONE. Die meisten Bilder die hier zu sehen sind habe ich in Peking gemacht als ich auf Shopping Tour war und die gute Kamera nicht mitschleppen wollte..Die restlichen Aufnahmen sind mit einer Nikon j1 fotografiert leider darf man ja nur Handy Fotos Posten :)

    Sonst ist noch die Chinesische Mauer u.s.w zu sehen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
    charly60, ColonelZap, Daemonarch und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Habe noch ein paar HTC One Bilder aus unserem New York und Florida Urlaub Sommer 2014...

    In New York waren wir 3 Tage und dann weiter nach Orlando von da aus mit dem Leihwagen durch Florida bis wir am Ende noch eine Woche in Miami entspannt haben. Im gesamten 3 Wochen Urlaub.
     

    Anhänge:

    charly60 und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,708
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Na? Langeweile?

    Hier sind alle meine Fotos aus 2014. Ich bringe nur die Links zu Photobucket bzw. Flickr.

    Seattle
    https://www.flickr.com/photos/126170997@N08/sets/72157650102152635/show/

    World_Tour_2
    https://www.flickr.com/photos/126170997@N08/sets/72157649687652238/show/

    Ruegen
    https://www.flickr.com/photos/126170997@N08/sets/72157650100684185/show/

    Helgoland
    https://www.flickr.com/photos/126170997@N08/sets/72157647762225334/show/

    World_Tour
    https://www.flickr.com/photos/126170997@N08/sets/72157649685664238/show/

    Stockholm
    http://s930.photobucket.com/user/mimephotobucket/slideshow/2014_Journey_5_Stockholm

    Netherlands
    http://s930.photobucket.com/user/mimephotobucket/slideshow/2014_Journey_4_Netherlands

    Japan
    http://s930.photobucket.com/user/mimephotobucket/slideshow/2014_Journey_3_Japan

    Singapore
    http://s930.photobucket.com/user/mimephotobucket/slideshow/2014_Journey_2_Singapore

    Lisbon
    http://s930.photobucket.com/user/mimephotobucket/slideshow/2014_Journey_1_Lisbon

    Taiwan
    http://s930.photobucket.com/user/mimephotobucket/slideshow/2013_Journey_5_Taiwan

    Es sollten automatische Slide-Shows aufgehen. Bei mir funktioniert es. Mit Knöpfen und Reglern auf den entsprechenden Seiten kann man z.B. die Geschwindigkeit steuern oder auf die Übersichtsseiten zurück wechseln.

    Sehr viele, aber nicht alle Fotos sind mit dem Smartphone gemacht, aber das ist ja auch gar keine Voraussetzung in diesem Thread. Einige Links, z.B. zu den Stockholm Fotos (Zopo ZP990) oder zu des Seattle Fotos (Asus Zenfone 6) habe ich jedoch ausschließlich mit meinen Phones gemacht.

    Mitte des Jahres bin ich von Photobucket zu Flickr gewechselt, weil ich von der Photobucket Bedienung die Nase voll hatte.

    Hier sind noch die Links zu den Übersichtsseiten.

    Übersicht Flickr
    https://www.flickr.com/photos/126170997@N08/

    Übersicht Photobucket
    http://s930.photobucket.com/user/mimephotobucket/library/

    Wenn irgend welche Links nicht funktionieren sollten, dann bitte Rückmeldung, am besten per PN, weil Diskussionen in diesem Thread nicht gewünscht sind. Danke und ein schönes Wochenende an alle ;)
     
    Saibot, charly60, HabiXX und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,708
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich mag keinen Winter, aber optisch - das muss sogar ich zugeben - kann er manchmal ganz reizvoll sein. Das sind ausschließlich Fotos von gestern, von vor der Haustür und im Garten.

    IMG_9222_ji2.jpg IMG_9232_ji2.jpg IMG_9234_ji2.jpg IMG_9243_ji.jpg IMG_9247_ji.jpg IMG_9250_ji_ji.jpg

    Edit: und vor ein paar Tagen:

    P_20150117_160859_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
    rWx, charly60, Daemonarch und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    525
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Beim Winterspaziergang könnte man eigentlich immer draufhalten...
    Foto vom THL T11 ohne irgendwelche Einstellungen und gegen die Sonne.
     

    Anhänge:

    rWx, charly60, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Ja der Winter bringt schon reizvolle Fotmotive und unserem Labrador gefällts sowieso saugut im Schnee.
    Fotos vom Huawei Ascend P7 im Normalmodus und "out of cam".
     

    Anhänge:

    noplan, rWx, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Zweiter Versuch :grin:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2015, Original Post Date: 3. Februar 2015 ---
    Vergessen ^^
     

    Anhänge:

    mibome, noplan, rWx und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Nähe München, mit dem RedMi2, HDR.

    IMG_20150201_142412_HDR.jpg
     
    charly60, ColonelZap, digidu und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,086
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das war aber nicht die volle Auflösung, oder? ;)
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Mit dem Redmi2 meine Winke-Katze fotografiert. Die Pfote hat sich bewegt und ist trotz HDR nicht verschwommen! Beim Vergrößern ist mir erst die Staubschicht aufgefallen :[

    IMG_20150207_113717_HDR.jpg
     
    digidu, ColonelZap und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wow, das Redmi hat eine wirklich extrem gute Kamera!
     
  12. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    2 Graugänse ....
    (Redmi2)

    IMG_20150207_152940_HDR.jpg
     
    rWx, charly60, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    IMG_20150209_171430.jpg IMG_20150209_171456.jpg Vater und Sohn.....Nummer 3 läuft grad dem Laser hinterher
     
    rWx, mibome, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,708
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    ...ich habe auch insgesamt neun Winke-Katzen, Maneki Neko, und habe mich von @HabiXX inspirieren lassen und acht von denen hier auch mal fotografiert:

    P_20150211_123007_1.jpg P_20150211_123134_1.jpg

    Und hier sind noch ein paar unsortierte und spontane Schnappschüsse der letzen zwei Wochen, die ich auch auf FB postete:

    P_20150131_123801_1.jpg P_20150131_124014_1.jpg P_20150131_130555_1.jpg P_20150206_152124_1.jpg P_20150207_112208_1.jpg P_20150207_112722_1.jpg P_20150207_135418_HDR.jpg P_20150207_143856_1.jpg


    Alle Fotos sind mit dem Zenfone 6 gemacht worden und nur mit Galerie-Bordmitteln verschönert worden. Nicht am Rechner.
     
    rWx und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Verdammt, ist die Cam gut!

    Hier ein Paar pics vom LG G3-Clone...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
    rWx, ColonelZap, digidu und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Recht bescheiden in meinem Fotographie Können mit dem Mi3
    Mein Kater nach der Alksause! :grin: Sorry ich bekomme das doppelte Pic nicht mehr gelöscht!
     

    Anhänge:

    • Alc1.jpg
      Alc1.jpg
      Dateigröße:
      1.9 MB
      Aufrufe:
      36
    • Alc3.jpg
      Alc3.jpg
      Dateigröße:
      1.9 MB
      Aufrufe:
      34
    • Alc3.jpg
      Alc3.jpg
      Dateigröße:
      1.9 MB
      Aufrufe:
      32
    rWx, ColonelZap und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Kommt mir bekannt vor, meine Dicken liegen auch oft so....aber ohne eine solche Dose :hehehe:
     
  19. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

    Xiaomi Mi5
    13MP Sony Sensor, OnePlus One

    IMG_20141001_141557.jpg IMG_20141001_143534.jpg IMG_20141123_161729.jpg
     
    rWx und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das Bild mit der Biene ist aber bearbeitet, oder?