1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
  2. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    "erweitert"
    "Anhänge verwalten"
    "durchsuchen"
    "hochladen"
     
  3. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    "registered air mail" wird am längsten dauern, hat aber die größte Chance ohne Einfuhrumsatzsteuer durchzukommen. Sicher sind alle Versandarten.
     
  4. atvdriver
    Offline

    atvdriver Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    m 8 16 gb
    besten dank wens da ist werde ich es versuchen..
    :feuerwerk:

    besten dank wens da ist werde ich es versuchen..
    :feuerwerk:

    so mal testweise sehn ob es geht..

    freu..danke.. ps das ist nur ein test pic..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2010
  5. badf
    Offline

    badf Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein V709
    Hallo

    Hab grad bei der Post angerufen , die können mir nicht weiterhelfen und brauchen eine andere Nummer.

    Meine Nummer sieht so aus 6000xxxx363 und die brauchen eine andere. Pech und weiter warten

    Gruß badf
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  6. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
    ach so eine nummer hast du...
    hm ich kenne nur trackingnummern die mit rr anfangen oder nur einem r
     
  7. badf
    Offline

    badf Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein V709
  8. blexen
    Offline

    blexen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Pin4
    Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.

    da die post heute schon da war sollte mein phone morgen kommen :dance2:
     
  9. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    Hallo, hab ne frage.
    habe mein handy hier im forum verkauft und als päckchen verschickt.
    der käufer sagt es wäre nicht angekommen und ich habe ihm jetzt das geld zurück gegeben.
    kann man irgendwie heruasfinden was mit dem päckchen passiert ist?
    mfg
     
  10. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Nachforschungsantrag kann man stellen aber ist jetzt sowieso zu spät weil er jetzt dein handy und dein Geld hat.
     
  11. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    warum hat er mein handy?
    und kommt bei so einer nachforschung auch etwas heruas?
     
  12. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Wenn es wirklich verlorengegangen ist, dann taucht es auch irgendwann mal wieder auf. Ich hatte mal ein Päckchen nach Holland geschickt, das ist nach ca. 3 Monaten wieder aufgetaucht. Auf jeden Fall solltest du einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen, auch wenn es nicht viel bringt.
     
  13. blexen
    Offline

    blexen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Pin4
    ich habe gerade nochmal mit der post gesprochen. mein handy hätte heute eigentlich in der zustellung sein müssen.
    ich habe mal ein bisschen überlegt.
    ist es vielleicht möglich, dass mein handy heute zwar in der zustellung war, aber zum örtlichen zollamt?
    oder hätten die bei dir post in frankfurt das sehen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  14. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    sollte ich das geld trotzdem zurückgeben? hab es noch nicht überwiesen.
     
  15. blexen
    Offline

    blexen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Pin4
    du hast doch geschrieben das du ihm das geld schon wieder gegeben hast.

    ich glaube ich würde ihm das geld nicht so schnell wiedergeben
    mir ist ein päkchen noch nie verloren gegangen und ich habe schon sehr viele verschickt
    hätte lieber 2 bzw 3 euro drauf gepackt und als paket verschickt..oder als hermes als paket. kostet aktuell sogar weniger als ein dhl päkchen und wäre versichert gewesen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  16. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    ja ich wollte es grad überweisen als ich dann das gelesen hatte.
    mir ist auch noch nie ein päckchen verloren gegangen, aber was soll ich machne. ich kann das geld doch nicht einfach behalten :S
     
  17. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
  18. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  19. blexen
    Offline

    blexen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Pin4
    und er kann doch nicht einfach ein handy von dir für umsonst haben...
    nein, mal im ernst. ich gehe mal davon aus das er das päkchen hat und er ganz genau weiß das du die zustellung nicht quittiert bzw nachvollziehbar ist.
    ich persönlich würde das geld nicht so schnell zurück erstatten und erst mal noch ein bsschen warten was kommt. Wenn es er es wirklich nicht bekommen hat, was ich nicht glaube, kann es ja durchaus noch ankommen.
    du hast deine pflicht erledigt und das handy verschickt wenn auch nicht sehr vorteilhaft.
    ICH würde warten, was DU machst musst du wissen.
    Also ohne Gewähr :grin:

    edit: wenn du ein so schlechtes gewissen hast biete ihn doch die hälfte des kaufpreises an.. vielleicht wäre das eine lösung
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  20. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Ich würde auch erst einmal kein Geld zurückgeben, das Päckchen kommt bestimmt noch an.