1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Warum verschickt Ihr so etwas nicht versichert, dann bekommt man eine Trackingnummer mit der sich die Sendung verfolgen lässt.
     
  2. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    mhh ok dann warte ich noch bis was bei der nachforschung herauskommt.
    ab jetzt nur noch versichert verschicken.
     
  3. badf
    Offline

    badf Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein V709
    Hi

    Habe grad wieder mit etowalk geskypt, immernoch keine neue Info über eine DHL Nummer und die 25$ für DHL Lieferung wollen sie auch nicht erstatten, obwohl die mir eine Woche Lieferzeit per DHL zugesagt haben.
    Bestellt hatte ich ja schon am 04.02. und da war noch kein Chinese Jahrwechsel
    Fazit: Zufriedenheit ist im Keller

    Gruß badf
     
  4. badf
    Offline

    badf Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein V709
    wow ich werd verrückt

    grad hats an der Tür geklingelt und DHL hat mir mein T5353+ übergeben ohne Zoll

    jetzt erstmal die Akkus laden, wie lange dauert das eigentlich beim erstenmal ?

    weitere infos die nächsten stunden

    gruß badf
     
  5. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
  6. campo
    Offline

    campo New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    So,jetzt ist mein Handy wohl unterwegs nach Deutschland und das trotz der "Feiertage" in China.

    Destination - Germany
    The item (RT056690xxxHK) left Hong Kong for its destination on 17-Feb-2010

    Denke mal wenn es beim Zoll keine Probleme gibt sollte es Ende nächster Woche da sein. :happy:
     
  7. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Super freut mich für dich, vielleicht kommt meins ja dann auch bald mal
     
  8. haehgar
    Offline

    haehgar New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone
    Das ist meine letzte Info. Wäre schon schön mehr zu wissen:


    Shipment Travel History


    • Departured from Suntek location, 2010-02-11 08:56, Shenzhen
    • Item pick up, 2010-02-11 03:30, Shenzhen
    • Item pick up, 2010-02-08 16:17, Shenzhen
    • Electronic data received, 2010-02-07 13:44, Shenzhen
    Kann das irgendwie weiter verfolgt werden? Oder bin ich eine "Feieropfer"?

    Gruß
     
  9. EsmerCadi1905
    Offline

    EsmerCadi1905 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung omnia
    DatumZeitRouteEreignis09.02.2010 Di11:05 FLUIhre Sendung ist eingetroffen09.02.2010 Di11:05 FLUImportabfertigung eingeleitet09.02.2010 Di11:05 FLUAusnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden10.02.2010 Mi11:05 FLUSie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
    dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.17.02.2010 Mi08:14 FLUAusnahme - Zustellverzögerung18.02.2010 Do12:07 FLUSie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
    dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.
    A C H T U N GBis zu diesem Tag muss ein Zollantrag eingereicht werden: 26.02.2010


    bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen muss...ich habe den verkäufer kontaktiert der sagt immer wieder das ich sagen soll das es ein geschenk ist...was für ein antrag ist es denn...?
     
  10. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Na das ist doch ganz einfach, die geforderten Unterlagen schnellstens hinschicken und zwar bis allerspätestens zum 26.2.2010
     
  11. bolle888
    Offline

    bolle888 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    BB 9500
    Hi habe mir ne Dream800 bestellt. Nun ist es so, dass da wohl was nicht in Orndung ist.

    Das steht in der Sendungsverfolgung:

    22.02.10 12:06 Zollfreigabe in LeipzigZollfreigabe in Leipzig
    22.02.10 12:21bitte DHL kontaktierenbitte DHL kontaktieren





    Habe DHL kontaktiert und die sagten mir ich soll beim ZOLL anrufen. Ich dachte die Zollfreigabe wurde bereits erhalten?

    Kann mir jemand was dazu sagen?
     
  12. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    Die Dream wurde vom Zoll kassiert und wirst du auch nicht wieder sehen.Die geht in Schrott.War mit meiner auch so.

    Gruß
    Snake
     
  13. bolle888
    Offline

    bolle888 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    BB 9500
    Ok schei.. hast du nochmal was vom Zollgehört oder hat das sonst nocj irgendwelche konsequenzen?
     
  14. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    Bekommst nen schreiben vom Zoll das die Box zur Überprüfung zum Hersteller geht und es dem
    Obliegt eine Anzeige zu machen oder nicht.
    Danach habe ich nie wieder etwas gehört.

    Gruß
    Snake
     
  15. bolle888
    Offline

    bolle888 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    BB 9500
    ok und wielange ist das bereits bei dir schon her?
     
  16. campo
    Offline

    campo New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Habe heute mal bei der Sendungsverfolgung der Post angerufen. Nachdem mein Handy am 17.2. HK mit HK-Post verlassen hat, wurde es laut Post in Frankfurt schon wieder am 17.02. gescannt und liegt seitdem beim Zoll (oder hoffentlich nicht!!).
    Vielleicht schafft es es ja noch bis zum WE zu mir.
     
  17. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
  18. bolle888
    Offline

    bolle888 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    BB 9500
    Ok ich habe heute das Schreiben erhalten..da steht drin...

    "Vorrübergehende" Verwahrung weil Zweifel bestehen ob die Ware verboten und Beschränkungen für den Wareverkehr über die Grenze unterliegen.


    Was auch immer vorübergehende Verwahrung bedeutet. War das erste Schreiben bei euch auch so?!

    Wielange darf der Zoll den überhaqupt Verwahren, gibt es da eine Regelung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  19. Milo
    Offline

    Milo New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-BI T780S

    i9+++
    Moin, ich hab mir jetzt mal bei CECT das N97 Style bestellt.
    Laut CECT soll Expresslieferung ab Geldeingang 4-5 Tage dauern. Nachricht über Geldeingang war Samstag 20.2.10. Bin gespant und werde berichten ob die das schaffen.
    Milo
     
  20. TerM06
    Offline

    TerM06 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    n5800
    22.02.2010 Mo16:19 OOAIhre Sendung ist im Auslieferdepot eingetroffen23.02.2010 Di08:10 OOAIhre Sendung ist auf dem Auslieferfahrzeug und in Zustellung23.02.2010 Di10:06 OOAIhre Sendung wurde zugestellt
    Sollte es normalerweiße nicht da sein?Hab nur die Rechung der GdsK Oo ich frage mich nur wie die, die 21,50 € rauß nehmen?DHL kostet nichtmal soviel mal da anfragen und bei EMS mir wurde vom Händler zugesichert das es keine Transport-Kosten gibt jeglich gegebenfalls Zoll/Einfuhr Satz.

    EDIT: Es ist da aber ergendwie nicht so exakt wie der liebe Händler es mit den Bildern meinte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010