1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei mir funktioniert die Seite :)
     
  3. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    echt?
    komisch... muss mal mit nem anderen browser probieren ;-)

    edit: ahh ich hasse den internet explorer!!! aber mit dem gehts auch nich... Komisch!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dein Link öffnet bei mir auch nichts.
     
  5. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    ...bei mir geht die Seite auch
     
  6. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Komisch!!!! ich habs jetzt mit 2 verschiedenen computern probiert, bei keinem gehts also geht die seite bei 2 Leuten nicht und bei 2 Leuten geht sie...
    Ps: auf dem 2. Pc hab ich en clone vom google chrome bowser drauf ;-)
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wer weiß wieso, jetzt geht die Seite auch bei mir ;). Damit sollten wir es dabei belassen und uns wieder auf die Sendungsverfolgung konzentrieren.
     
  8. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Beimir gehts nun auch wieder, gut...
    Back to topic ;-)
     
  9. stocki.rs
    Offline

    stocki.rs New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4S
    Neuer Status von meinem Pinphone:

    Gestern um 10:00 in Österreich angekommen.
    Jetzt hoffe ich das es mal schnell geht
     
  10. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    So hier mal mein bisheriger Status: verschollen im Nirvana...
    18.3.10: Pinphone bei Merimobiles bestellt,direkt Paypal bezahlt,Anruf erhalten,Versand per DHL für den folgenden Montag zugesichert...
    24.3.10: Trackingnummer für TNT Express und EMail vom Support, wegen DHL geht nicht ->fester Akku, erhalten
    26.3.10: Tracking gehtnicht,gut kann nen paar Tage dauern, also bis Montag(heute) abwarten.
    29.3.10: Na was?KEIN Tracking möglich.Servicechat von mm angeschrieben, was denn da nun abgeht, versichert bekommen, das das Paket unterwegs ist und "jede Minute" eintreffen müsste.
    TNT Service angerufen. ID, Empfänger und Absender durchgegeben.Keine Sendung im System, die auch nur einem der drei Kriterien entspricht.
    Gleich nochmal in den Supportchat rein und gefragt was denn los ist, wenn nichtmal TNT das Paket findet.
    Angeblich haben sich Paket IDs geändert, er will es nachfragen und mir dann ne mail schicken.
    Ich gehe davon aus das da sowieso drinne steht, das das Paket unterwegs ist... :mad:

    Bin jetzt etwas verunsichert und hoffe das das Paket irgendwie noch seinen Weg zu mir findet, ohne Zollkomplikationen.Weiß jemand ob TNT das regelt,wie DHL?
     
  11. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Zu meinem Status: Bestellt bei FCT mit ems...

    26.03.10: Freitag bestellt und bezahlt per Paypal bei FCT
    29.03.10: Montag Tracking ID erhalten Paket ist raus
     
  12. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    Hi, wollte mir jetzt nicht die 2000 beiträge durchlesen :-/ wenn mir nur einer kurz sagen kann wie ich mein Paket verfolge, ist angeblich mit Hong Kong Post raus finde aber die daten garnicht
    der anfang ist "RT" dann kommen zahlen am ende ist "HK"
    also von der Sendungsnummer
     
  13. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
  14. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    da war ich schon
    also meine nr ist: RT060945728HK
    und wenn ich die dort eingebe komm ich auf ne neue seite wo einfach nur "others" steht und da kann ich nun auchnoch irgendwas eingeben :-/
     
  15. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    dann ist es wahrscheinlich noch zu früh.
    Vielleicht wirds in 1-2 tagen was '^^
     
  16. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.

    Sorry, aber so eine Frechheit sollte zum Ausschluss aus dem Forum führen. :noo:


    Schussi: Im Zitat hinter dem Zitierten nick auf den RechtsPfeil klicken ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wo hast Du denn diesen Post gefunden?
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ok, das ist schon ein paar Seiten her. Aber trotzdem nicht richtig. Einfach solche User ignorieren - die haben Eure Hilfe nicht verdient! ;)
     
  20. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    So grad mit merimobiles gesprochen, gibt wohl probs mit dem Chinazoll bei der Ausfuhr, deshalb gehen auch einige Tracking IDs nicht!Ist wohl zurück zum Sender, wird aber heute nen neues geschickt, inklusive neuer Track ID.