1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    Na zum testen der Chinakracher erstmal nen PinPhone und wenns gefällt vielleicht in ein paar Wochen halt das Yota4Gmax oder wie das heißt.Weil lässt sich besser modden dank WM statt kryptischer China Codes denke ich ;-)
     
  2. Milo
    Offline

    Milo New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-BI T780S

    i9+++
    Neues von CECT.

    Obwohl ich eine Nachricht bekommen habe, das neues Gerät auf dem weg zu mir ist, kamm ein Tag später wieder Nachricht.
    Und nun wird das defekte Gerät Repariert und ich werde benachrichtigt und ich werde Benachrichtigt wen es versendet wird??

    Milo
     
  3. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Mein Sendestatus ist nun eingetroffen, doch was passiert, wenn ich nicht da bin, wenn EMS bei mir zuhause ist?


    Bestimmt kommen die mitte der Woche, wo ich leider nicht zu erreichen bin!

    2010-04-06 14:27:00 HONGQIAO Posting  
    2010-04-06 14:31:00 HONGQIAO Despatch from Sorting Center  
    2010-04-06 18:13:10 SHANGHAI Arrival at Sorting Center  
    2010-04-06 20:11:04 SHANGHAI Despatch from Sorting Center
     
  4. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    Mein Pin ist da!Nun erstmal ausgiebig testen :)

    @Verlaufer: Du kannst das auf der GDSK Seite weitertracken, dann weißt wanns kommt ;-) selbe tracking id!
     
  5. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Da steht aber bei mir nichts!

    Nur drucken und zurück sind sichtbahr!

    Habe es so wie bei ems eingegeben!
     
  6. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Dann wird es noch nicht in Deutschland sein..
    Habe geduld so schwer wie es ist!
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Von China nach DE dauert es ca. 5 Tage, dann sollche auch das Tracking über die GDSK-Seite funktionieren.
     
  8. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Hehe, danke euch bis hier schonmal vielmals!

    Warten kann ich gut, da ich eh für meine Prüfungen eine menge vorbereite und solange nichts zum rumspielen da ist, kann man sich so gut darauf konzentrieren^^

    Naja, dann abwarten und Teetrinken^^

    Muahahaha
     
  9. stocki.rs
    Offline

    stocki.rs New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4S
    Habe jetzt beim Zoll angerufen.
    Die haben gesagt das Sie da Handy an Apple weitergeleitet haben.Wenn es original ist bekomme ich es,wenn nicht wird es verschrottet.

    Vielleicht kann man in die Faq reinschreiben,das man eher nichts nach Österreich schicken lassen soll :rtfm:
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Viele Shops aus Asien hatte in der vergangenheit Austria auch rausgenommen, weil es immer wieder Probleme gab....in letzter Zeit ist es aber wohl besser geworden, wie einige USER berichteten!
     
  11. Blade
    Offline

    Blade New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600
    Soooo,

    nun muss ich auch zum Zoll heut ist ein Brief reingeflattert mit einer Kopie von meiner Sendung (Die Seundung wurde auf ein Kopiergerät gelegt und kopiert ;) ).

    Nun morgen zum Zoll mal schauen was die sagen - wurde als 20 Dollar mp4 deklariert - mal sehen was die morgen dazu sagen.

    :shout:
     
  12. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Hallöchen

    Warum wurde meine Lieferung gescannt?


    26.03.2010 Fr09:00 FLU Ihre Sendung ist eingetroffen
    26.03.2010 Fr09:00 FLU Importabfertigung eingeleitet
    26.03.2010 Fr09:00 FLU Ausnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden
    26.03.2010 Fr15:20 FLU Sie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
    dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.
    30.03.2010 Di19:45 FLU Ausnahme - Zustellverzoegerung
    01.04.2010 Do08:36 FLU
    Wir haben Unterlagen zur Zollabfertigung erhalten
    01.04.2010 Do15:09 FLU
    Wir haben Ihre Papiere erhalten und Verzollung eingeleitet
    07.04.2010 Mi13:00 FLU Ihre Sendung hat unser Zolllager verlassen
    07.04.2010 Mi13:00 FLU Ihre Sendung wurde weitergeleitet
    07.04.2010 Mi14:32 FRA GDSK Kontrollscan
    07.04.2010 Mi20:47 DUS GDSK Kontrollscan
    08.04.2010 Do15:34 OSN GDSK Kontrollscan
    08.04.2010 Do19:01 OOA Ihre Sendung ist im Auslieferdepot eingetroffen
     
  13. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Weil die mit nem Scanner den Barcode lesen, wie bei Aldi an der Kasse.
     
  14. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Aso..danke..dachte schon die durchleuchten den Inhalt des Parketes:)

    Ware grad angekommen :dance3:
     
  15. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Das Trägheitsgesetz im Beamtenstadl rettet so manchen vor der Verzollung oder gar Verschrottung.
     
  16. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    So, nun ist auch bei der GDSK was zu sehen!

    08.04.2010 Do14:48 FLUIhre Sendung ist eingetroffen
    08.04.2010 Do14:48 FLUImportabfertigung eingeleitet
    08.04.2010 Do14:48 FLUAusnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden
    09.04.2010 Fr11:07 FLUSie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
    dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.


    Das wird wohl heißen, ich darf die Mehrwertsteuer zahlen richtig? Kann ich ja mit sichherheit Überweisen oder?

    Naja, näheres wird ja bestimmt im der Post stehen!
     
  17. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    Du kannst dir auch das Dokument von der GDSK Seite laden und schonmal ausfüllen, was anderes ist das was Du zugeschickt bekommst auch nicht, dann mailst Du denen das mit ner Zahlungsbestätigung (paypal oder so) und alles ist gut, zahlen musst bei der Auslieferung oder hinterher wenn die Rechnung von der GDSK kommt.

    hier ist das Dokument:
    http://www.gdsk.de/download/AVISWEB.PDF
     
  18. Eisenheimer
    Offline

    Eisenheimer New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    also ich muss sagen als ich beim Drachen meine erste Testbestellung gemacht habe habe ich ca. 4 Woche darauf gewartet bis es dann beim Zoll war und ich es dort noch abholen konnte.

    Bestellt hatte ich einen Ipo Nona 5G Wert ca. 28 Euro inkl. Versand.

    Musste eine Einfuhrsteuer Zahlen.
     
  19. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Also ich habe es ja überwiesen!

    Habe den Zettel ausgefüllt und Privat angekreuzt!

    Mitversenden tue ich dann noch die Rechnung sowie eine Kopie des Überweisungsträgers!

    Das sollte reichen oder?
     
  20. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ich glaube das Geld kannst du beim Boten bezahlen, der dir das Paket übergibt.