1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ruf mal Schnell hier : 069/97502140 an, Internationale Verfolgung, vielleicht wissen die was.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,081
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hatte ich auch schon, "meine" Trackingnummer war irgendwo in den Vereinigten Arabischen Emiraten schon einmal benutzt und ausgeliefert worden ;)
     
  3. Bud Cord
    Offline

    Bud Cord New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    LG G2
    ist leider die falsche Telefonnummer.
    Dort werden nur internationale Einschreib- und Wertsendungen verfolgt. :(

    Ich habe eine Trackingnummer von DHL.

    Trotzdem danke!

    Aber verfolgen konntest Du es trotzdem später unter DER Nummer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,081
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, irgendwie ging das. Ich konnte irgendwie beim Tracking beide Sendungen einsehen, frag mich aber bitte nicht, über welche DHL Seite das ging?!?

    Edit: Schau mal in diesem Thread #2283, bei meiner Antwort wird das Bild leider nicht mehr angezeigt, ich hänge es noch einmal hier an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  5. Bud Cord
    Offline

    Bud Cord New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    LG G2
    @ColonelZap
    Danke für den Nachtrag mit dem Bild!

    Da ich die Trackingnummer vor 2 Tagen von FCT bekommen habe und die schreiben
    "**It takes 1-3 business days for your tracking number to be updated online**"
    könnte es ja sein, dass meine Sendung erst die nächsten Tage in der Sendungsverfolgung auftaucht.
    Wie sind da Eure Erfahrungen?

    Bislang habe ich folgende Seiten mit entsprechenden Ergebnissen probiert:
    Code:
    http://www.cn.dhl.com/publish/cn/en/eshipping/track.high.html   -   nicht meine Sendung
    http://www.apps.dhl.de/track/index.html   -   nicht meine Sendung
    http://www.dhl.de/de.html   -   gar keine Sendung
    Vielleicht hat ja jemand noch die ultimative DHL Trackingseite für mich?
     
  6. prinzandre
    Offline

    prinzandre New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    e-fox h608
    Pinphone 3gs on Tour!!!

    Aramex:

    Osnabruck - Hasbergen,Germany 04/24/2010 06:42 AM Shipment Received at Operations Facility
    Colnbrook,United Kingdom 04/23/2010 09:49 PM Shipment Forwarded to - DUS,Germany
    Colnbrook,United Kingdom 12:51 PM Shipment Received at Operations Facility
    Muharraq,Bahrain 04/22/2010 04:54 PM Shipment Forwarded to - LHR,United Kingdom
    Muharraq,Bahrain 03:46 PM Shipment Received at Operations Facility
    Kowloon Office,Hong Kong 10:34 AM Shipment Record Created - Full Record
    Kowloon Office,Hong Kong 10:34 AM Shipment Forwarded to - Muharraq,Bahrain
    Kowloon Office,Hong Kong 04/21/2010 01:59 PM Shipment Received at Origin Facility




    Hoffentlich ist es morgen bei mir in Köln!!:up:
     
  7. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Mein Code funzt immer noch nicht! Aber egal. Mal gucken wie lang es dauert, wenn man sich ruhig Zuhause hinsetzt und nichts unternimmt.
    Brauchs ja nicht dirngend.

    Hat letztens so'n Komiker erzählt. Wer zuhause Zeug im Weg rumstehn hat, kann es an eine unbekannte fiktive Adresse, von mir aus in Chile oder der Mongolei auf dem Schiffsweg schicken. Wenn sich herausstellt, dass es die Adresse nicht gibt, ist es mehr als ein halbes Jahr unterwegs, bis es zurück kommt. Das ist viel billiger, als das Zeug irgendwo einzulagern.:Mauridia:Dann kann man es noch enige Zeit bei DHL liegen lassen. Bis dahin hat man die neue größere Wohnung fertig bezogen und es wird einem dort hin zurück geliefert.:yahoo:Alles das für vielleicht 30 €.
     
  8. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
  9. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Endlich, nach 6 Wochen Bestellvorgang habe ich das Ziel vor Augen: Mein Sunno s880 (pro) hat bereits folgende Strecke hinter sich mit DHL

    April 23, 2010
    18:07
    Shenzhen - China, People's Republic
    Sendung wurde abgeholt April 23, 2010
    21:53
    Shenzhen - China, People's Republic
    Processed at Shenzhen - China, People's Republic April 24, 2010
    02:09
    Shenzhen - China, People's Republic
    Processed at Shenzhen - China, People's Republic April 24, 2010
    03:07
    Shenzhen - China, People's Republic
    Abgang ab DHL-Station in Shenzhen - China, People's Republic April 24, 2010
    08:59
    Shenzhen - China, People's Republic
    Ankunft in der DHL-Station in Shenzhen - China, People's Republic April 24, 2010
    10:15
    Shenzhen - China, People's Republic
    Processed at Shenzhen - China, People's Republic April 24, 2010
    10:24
    Shenzhen - China, People's Republic
    Processed at Shenzhen - China, People's Republic April 24, 2010
    10:32
    Shenzhen - China, People's Republic
    Abgang ab DHL-Station in Shenzhen - China, People's Republic April 24, 2010
    14:07
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong April 24, 2010
    14:33
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong April 24, 2010
    14:55
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong April 25, 2010
    04:11
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong April 25, 2010
    04:28
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong April 25, 2010
    15:45
    Leipzig - Germany
    Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany April 25, 2010
    17:18
    Leipzig - Germany
    Zollfreigabe in Leipzig - Germany April 25, 2010
    20:11
    Leipzig - Germany
    Processed at Leipzig - Germany April 25, 2010
    23:06
    Leipzig - Germany
    Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany April 26, 2010
    05:10
    Berlin - Germany
    Ankunft in der DHL-Station
     
  10. GAM3R
    Offline

    GAM3R New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins ^^
    Also hab ma ne frage und zwar hier mal der verlauf meines Pakets:

    Date # Location Delivery Status 24-Apr-2010 Hong Kong Item posted and is being processed. 24-Apr-2010 Hong Kong Processed for departure. 24-Apr-2010 Hong Kong The item left Hong Kong for its destination on 24-Apr-2010 25-Apr-2010 Germany Arrived and is being processed. 25-Apr-2010 Germany Pending customs inspection.Meine frage was heißt "Pending customs inspection heißt das der Zoll hat mein Paket verzollt kriege ein Brief vom Zoll oder was heißt das?
     
  11. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    wieso übersetzt du das fragliche wort denn nicht online, wenn du kein englisch kannst?

    www.dict.cc hilft dir sicher! Eigeninitiative! Los!
     
  12. GAM3R
    Offline

    GAM3R New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins ^^
    Das is schon klar ich weiß das eine Zoll Inspektion ansteht ich wollte wissen ob es jetzt 100% sicher ist das ich es vom Zoll abholen muss sprich 19% MWst zahlen muss ?

     
  13. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ich weiß nicht womit das geliefert wird, aber nur bei Postsendungen musst du es selbst vom zoll abholen. das ist es ja wohl nicht.

    entweder geht es so durch, oder du siehst dann auch im tracking, daß du noch papiere beibringen musst. ausserdem schreiben die dich auch an. wart mal ab was sich da im system tut...
     
  14. GAM3R
    Offline

    GAM3R New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins ^^
    Per EMS wird es geliefert
     
  15. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ja, dann steht das da, wenn die unterlagen wollen. druck dir diese inhaltserklärung von gdsk und die paypal-rechnung aus und faxe denen das rüber (sowie die das haben wollen)
     
  16. GAM3R
    Offline

    GAM3R New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins ^^
    Was heißt Abholung vom Zoll muss ich zum Zoll fahren und es dort abhohlen doer wie?

    Hier meine Trackingnummer:

    EA032535355HK

    >HIER< eingeben
     
  17. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Sollen wir jetzt Deine Trackingnummer für DICH eingeben??? Ist wohl ein bißchen viel verlang oder?! Check es doch selbst! Wenn DU dann Fragen hast, wirds bestimmt einen geben, der es beantworten kann.
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    DHL holt es beim Zoll ab und bringt es Dir! Inkl. der Rechnung für die 19%!
     
  19. GAM3R
    Offline

    GAM3R New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins ^^
    Wie lange dauert das ungefähr ?
     
  20. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, bis sie fertig sind..bin ja nicht DHL....wenns heute abgeholt wird, kommt spätestens übermorgen bei Dir an!