1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. mitsch
    Offline

    mitsch New Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins

    alles schon geschehen. habe bei gdsk angerufen
    die meinen di ekönnen nichts mehr machen, da es beim zoll ist
     
  2. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Was ist den drin in der Sendung? Mehrere Teile oder nur eins?
     
  3. mitsch
    Offline

    mitsch New Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    sind zwar keine handys drin

    aber 4 paar schuhe
     
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Etwa Plagiate vom Hersteller, wie z.B. Nike oder Adidas.

    Wenn dem so ist, geht das Ding sicher nach hinten los. Mit welcher Schlagkraft hängt vom Zoll und vom Hersteller der Orignale ab.
     
  5. famouz92
    Offline

    famouz92 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4
    DAS SIND DIE NEUSTEN MELDUNGEN :p
    wann würde es denn jetz ankommen ?
    16.08.2010 Mo11:59 FLUIhre Sendung ist eingetroffen16.08.2010 Mo11:59 FLUIhre Sendung wurde weitergeleitet
     
  6. Dark Face 73
    Offline

    Dark Face 73 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone mit Java
    Meine Fedex Geschichte geht nun weiter, wegen meinem AirPhone No.4:

    Nach dem Fedex nun schon seit einer Woche meine PayPal Bescheinigung u.s.w. hat für den Zoll, und trotz alle dem nichts passiert ist, habe ich heute Morgen zum 6. mal dort angerufen, dort hatte ich nach ewig langer Warteschleife endlich jemanden dran.

    Dieser Type hat mir nun gesagt, das es noch nicht verzollt werden konnte, da ich Fedex noch nicht beauftragt hätte dieses zu tun.... nicht zu fassen.... und wollten von mir nun per Mail haben, das ich sie Beauftrage den Zoll zu erledigen und ich alle kosten wie die 19% Einfuhrumsatzsteuer übernehme. Sie hätten mich aber in den nächsten Tagen deswegen aber auch angerufen (werds glaubt).

    Wie dem auch sei, habe ich denen direkt eine mail mit dem Auftrag zur verzollung geschickt. Nun mal schauen wie es weiter geht und was nun passiert.

    Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr, das sie es jemals schaffen mir mein Paket zu liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  7. famouz92
    Offline

    famouz92 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4
    ich habe nach gelesehn das mein AIRPHONE NO.4 morgen früh ankommt :grin:
    GEEEILLLL
     
  8. hbnda
    Offline

    hbnda Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Mobistel
    Hoffentlich denkst Du (geil) noch genauso, wenn Du es hat. Bitte berichte darüber.:Mauridia:
     
  9. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    ich hab mal eine frage gibt es irgend welche probleme mit dem zoll oder post wenn ich ein handy nach china schicke?(clone)?
     
  10. famouz92
    Offline

    famouz92 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4
    also guten morgen
    ich bin gespannt was heute auf mich zu kommt laut gdsk.de
    müsste mein parket in 3 -5 stunden bei mir sein ....................:p
    also bei mir gabs überhaupt keine probleme mit dem zoll
    für 80 € habe ich mir ein Air phone No.4 gekauft

    hier bei uns ist dauerregen würde dieware vlt heute nivht verschickt ?
    bitte um schnelle antwort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2010
  11. hbnda
    Offline

    hbnda Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Mobistel
    Bei Dauerregen werden Airphones nicht verschickt, weil nicht regenresistent. Waterphones werden dagegen bei jedem Wetter transportiert. :yahoo:
     
  12. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Postboten sind nicht aus Zucker.
    Wenn nicht gerade katastrophen Wetter angesagt ist werden die dir dein Phone schon in die Hand drücken,
    Notfalls klatschnass.
     
  13. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Sollte es vom Zoll rausgezogen werden dann bekommst du bescheid und musst zum zollamt in deiner nähe und die einfuhrsteuern von 19% bezahlen. Die sendungsverfolgung in deutschlang kannst du aber vergessen die sehen das mehr oder weniger erst wenn du es in der hand hälst^^
     
  14. famouz92
    Offline

    famouz92 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4
    wir haben schon 11 uhr und mein air phone ist immer noch nicht da !
    hier sind die neusten meldungen !!
    16.08.2010 Mo11:59 FLUIhre Sendung ist eingetroffen16.08.2010 Mo11:59 FLUIhre Sendung wurde weitergeleitet16.08.2010 Mo20:44 DUSGDSK Kontrollscan17.08.2010 Di07:34 DUSIhre Sendung ist im Auslieferdepot eingetroffen17.08.2010 Di07:34 DUSIhre Sendung ist auf dem Auslieferfahrzeug und in Zustellung
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei mir kommt meistens ein Fahrradkurier, irgendwann am Nachmittag ;)
     
  16. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    dann wird es schon heut noch kommen... kommt halt drauf an wann er bei dir ausliefert
     
  17. famouz92
    Offline

    famouz92 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Warum denn nicht? Die liefern bestimmt locker bis 18 Uhr aus :)
     
  19. famouz92
    Offline

    famouz92 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4
    weil da ja stand um 07:34
    Ihre Sendung ist auf dem Auslieferfahrzeug und in Zustellung
    deswegen da dacht ich das es soo gegen 9 10 spätestens um 12 bei mir wäre :p
     
  20. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    das hat damit nichts zu tun...
    das heißt nur er hat es mit aber ob er morgens um 9 oder abends um 16:00 uhr bei dir ausliefert hängt davon ab wie er seine tour fährt