1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Andi-fr
    Offline

    Andi-fr Guest

  2. Napoleongurke
    Offline

    Napoleongurke New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola RAZR v3i
    ich habe auch am 5. oder 6. dort bestellt Oo
    Keine Reaktion auf die E-mail via Kontakt
    Ich hoffe die verschicken das, dann wäre ich ja schon zufrieden :(
    Aber nein
    Immer noch "Pending"
    :(
     
  3. TimmN8
    Offline

    TimmN8 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K850i
    Bei mir siehts auch noch immer genauso aus. :(
     
  4. duke0712
    Offline

    duke0712 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    MFU V200
    Siemens ME75
    Siemens S45i
    ist die Sendung nun in Deutschland oder noch nicht?

    KOELN (COLOGNE), DE 21.12.2010 8:24 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. SHENZHEN, CN 21.12.2010 9:23 DER GEPLANTE FLUG WURDE STORNIERT, UMSTÄNDE UNTERLIEGEN NICHT DER KONTROLLE DURCH UPS / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT KOELN (COLOGNE), DE 21.12.2010 1:07 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 21.12.2010 6:51 DER GEPLANTE FLUG WURDE STORNIERT, UMSTÄNDE UNTERLIEGEN NICHT DER KONTROLLE DURCH UPS
    21.12.2010 0:42 EXPORTSCAN SHENZHEN, CN 20.12.2010 17:13 ABFAHRTSSCAN
    20.12.2010 13:20 HERKUNFTSSCAN
    20.12.2010 9:37 ABHOLSCAN CN 18.12.2010 1:42 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hört sich nach Deutschland an, oder :)
     
  6. duke0712
    Offline

    duke0712 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    MFU V200
    Siemens ME75
    Siemens S45i
    Ja, aber:

    "21.12.2010 9:23 DER GEPLANTE FLUG WURDE STORNIERT, UMSTÄNDE UNTERLIEGEN NICHT DER KONTROLLE DURCH UPS / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT"

    geplanter Zustelltermin (22.12.10) wurde wegen o.g. Ausnahme verworfen.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber wenn der neueste Eintrag Köln sagt, dann wird es wohl auch in D sein :)
     
  8. duke0712
    Offline

    duke0712 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    MFU V200
    Siemens ME75
    Siemens S45i
    Der zeitlich neuere Eintrag ist die Flugstornierung (Könnte aber auch Ortszeit CN sein).
    Wahrscheinlich wurde die Anlieferung von Frankfurt auf Köln umgeleitet, da in Frankfurt heute morgen nichts mehr ging... Das wäre die einfachste Erklärung.

    Danke und Gruß,
    duke0712
     
  9. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Frankfurt ist doch gesperrt....
     
  10. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Frankfurt war gesperrt! :happy:Insgesamt 3 Stunden.
     
  11. Andi-fr
    Offline

    Andi-fr Guest

    Also neueste Meldung:

    ZJ-Express hat das Päckchen in Dubai an DHL übergeben und die fliegen das ganze im Moment nach DE!
     
  12. TimmN8
    Offline

    TimmN8 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K850i
    Neues von E-fox. Naja, ...nicht wirklich. ;)

    Ich habe heute folgende Mail bekommen (schon wieder):

    " sehr geehrter Kunde,
    guten Tag!

    Wir haben Ihre Zahlung schon bekommen und werden Ihnen nun
    schnellstmöglichst, voraussichtlich heute, Ihre Ware schicken, sodass
    Sie sie innerhalb der nächsten Werktage erhalten sollten. Bitte warten
    Sie geduldig darauf, danke!

    Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    MFG, "


    Bestellstatus: 5.12. pending


    Na Toll!
     
  13. Asian_K
    Offline

    Asian_K New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    Bei mir steht das:

    邮件号码 年份 状态 位置 邮件寄达国 状态发生日期 收件人签字 RR934326981CN 2010 departure from outward office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2010-12-12 RR934326981CN 2010 arrival at transit office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2010-12-12 RR934326981CN 2010 arrival at transit office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2010-12-11 RR934326981CN 2010 posting GERMANY 2010-12-09


    Wann ist es in etwa in Berlin?
    MFG
     
  14. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    da scheint es dann am 12. abgeflogen zu sein. du kannst mal die post anrufen, ob das schon in deutschland ist. diese 069/***** nummer...

    edit 06997502140
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  15. David88
    Offline

    David88 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Meine Sendungsverfolgung :(

    Hallo liebe Mitglieder,

    habe diesen Thread über google gefunden und warte auch seit Tagen auf meine Sendung aus China, eigentlich lief bisher alles gut weshalb ich keine Fragen zur Sendungsverfolgung hatte, aber nun ist doch eine etwas komische Sendemeldung erschienen (Dick geschriebener Teil) :

    05.12.2010 So11:14 FLUAusnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden
    05.12.2010 So11:14 FLUIhre Sendung ist eingetroffen
    05.12.2010 So11:14 FLUImportabfertigung eingeleitet
    05.12.2010 So16:27 FLUSie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
    dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.

    09.12.2010 Do08:52 FLUWir benoetigen weitere Angaben um Ihre Sendung zu bearbeiten
    14.12.2010 Di10:18 FLUWir haben Unterlagen zur Zollabfertigung erhalten
    15.12.2010 Mi10:40 FLUWir haben Ihre Papiere erhalten und Verzollung eingeleitet
    20.12.2010 Mo11:19 FLUSendung wurde abgefertigt und kann weitergeleitet werden
    20.12.2010 Mo13:19 FLUIhre Sendung hat unser Zolllager verlassen
    20.12.2010 Mo13:19 FLUIhre Sendung wurde weitergeleitet
    20.12.2010 Mo14:43 FRAGDSK Kontrollscan
    20.12.2010 Mo14:43 FRAGDSK Kontrollscan
    20.12.2010 Mo18:30 OOAIhre Sendung ist im Auslieferdepot eingetroffen
    21.12.2010 Di06:11 OOAIhre Sendung ist im Auslieferdepot eingetroffen
    21.12.2010 Di06:22 OOAIhre Sendung ist auf dem Auslieferfahrzeug und in Zustellung
    21.12.2010 Di10:50 OOAGDSK Kontrollscan
    21.12.2010 Di11:33 OOAGDSK Kontrollscan



    So , was mich nun so verwundert hat ist dieser erneute Kontrollscan, was ist passiert das es erneut einen gab? Habe in anderen Sendungsverfolgungen eigentlich nach dem Teil mit dem Auslieferfahrzeug eigentlich als nächste Meldung immer die Zustellung gelesen.

    War den ganzen Tag heute zuhause, Brief wurde auch keiner hinterlegt und mitlerweile ist es ja auch schon 17Uhr...

    Könnt ihr mir weiterhelfen???

    lieben dank, David
     
  16. eiweich
    Offline

    eiweich New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    h302
    sende status bei efox hat nicht wirklich was zusagen^^ hatte immer den gleichen status.und paket war schon in de beim zoll wo ichs abholen konnte.. die chinamänner nehmen das mit den status nicht so eng. chinapost ist wiso extrem lagsam .und jetzt bei den wetter geht wiso kaum was..
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein Anruf bei der GDSK und die sollten Dir genaueres sagen können. Da müssen eir hier doch nicht spekulieren ;)


    Tel. 0541/ 911460-0
     
  18. David88
    Offline

    David88 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Ja, wolllte anrufen aber mit deren Telefonsprechzeiten komme ich nicht klar, ab 10 Uhr offen, woher soll ich dann wissen ob ich zuhause bleiben muss morgen?

    Wohnen in einem freihstehenden Haus, da gibt niemand was bei Nachbarn ab und bevor ich das dann dort selbst abholen muss dachte ich mir ich erspare mir die km langen selbstabholungswege, wobei ich nichtmal weiß ob es in München ein gdsk Lager gibt...

    danke trotzdem
     
  19. TimmN8
    Offline

    TimmN8 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K850i
    Ich frage mich langsam warum ich 2€ mehr für eine Trackingnummer ausgebe, wenn ich die doch nicht bekomme.
     
  20. TimmN8
    Offline

    TimmN8 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K850i
    @ Asian_K Wann hast du denn eine Trackingnummer bekommen? Ich habe immer noch keine.