1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. TimmN8
    Offline

    TimmN8 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K850i
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  2. Asian_K
    Offline

    Asian_K New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    so habe dieses Artikel erhalten vom 25.12.2012...
     
  3. masterflok
    Offline

    masterflok New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Ernsthaft? Unverständlich, trotz identischem Postweg ist der Artikel vom 25.12. bereits da. Und unsere Sendungen von anfang Dezember liegen im Nirgendwo!
     
  4. masterflok
    Offline

    masterflok New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass es definitiv am 16.12. ausgeflogen wurde und offiziell nie in Frankfurt angekommen ist. Auf die Frage, ob er das für bedenklich halte, antwortete er mit "Ja". Eigentlich hätte ich, nach seiner Einschätzung, die Sendung noch vor Weihnachten erhalten müssen!

    Danke ****** xy Post! Jetzt habe ich einen ganzen Monat vergeblich gewartet und konnte keinerlei Programmierungsarbeiten durchführen!!!!! :(
     
  5. Asian_K
    Offline

    Asian_K New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    Ich habe mit eFox gersprochen und sie haben eine Nachforschung gemacht. Es muss in 15 Tagen bei mir eintreffen :)
    Und eFox ist auch ein wenig doof -.-
    Ich musste wegen 3,20€ Zum Zoll (4x Plüsch Tiere)
    Weil sie in der Beschreibung "Tablet PC" und beim Preis 5€ hingeschrieben haben..
    und noch ein Häckchen bei "gift" hatten..
    MFG
     
  6. tracking
    Offline

    tracking New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,

    auch ich habe mir am 5.12.2010 ein China Handy bei efox shop bestellt.
    Bis heute ist es nicht angekommen. Auch meine Tracking Nr veweist darauf, daß sich wohlmöglich noch in China aufhält. wie oben erwähnt am 16. 12 im Office Gua..
    Ich habe bereits über die Service Adresse 2x Kontakt aufgenommen, sie haben mir ebenfalls mitgeteilt, daß ich mit der Sendung diese Woche hätte rechnen können.
    Was nun, was soll ich tun. Die Feiertage werden mit Sicherhet für Verzögerungen gesorgt haben. Aber so lange, da werde ich etwas unruhig.
    Weiß jemand Rat.

    Danke im voraus!
     
  7. TimmN8
    Offline

    TimmN8 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K850i
    Es ist schon sehr seltsam, das so viele vor über einem Monat bestellt haben und bis heute nichts angekommen ist...
    Mir hatte efox am 29.12. mitgeteilt das mein Paket beim chinesischen Zoll festhängt und daraufhin mir mein Geld erstattet (Hatte ich schon ein paar Seiten vorher gepostet). Ich vermute mal das es mit euren Sendungen auch Probleme gab und evtl. nochmal losgeschickt wurden.
     
  8. geppii
    Offline

    geppii New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    w960i
    Hallo,
    habe mir am 15. 12 bei efox Kopfhörer bestellt.
    Bis heute kam nichts an. Habe vor 5 Tagen Efox angeschrieben. Die haben mir nur geantwortet das alles noch im normalen bereich ist.
    Bei 183.com steht departure from outward office of exchange und Location GUANGZHOU

    Seit 24.12 hat sich das Paket nicht mehr bewegt.
    Denkt ihr das, dass alles noch im grünen Bereich ist?
    Gruß
     
  9. padrino21
    Offline

    padrino21 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N95 8gb
    es ist wieder was passiert

    hab heute wieder mal nachgeschaut in der sendungsvervolgung...und siehe da da ist wieder was passiert!!

    RR992568276CN 2010 arrival at transit office of exchange SHENZHEN GERMANY 2010-12-10

    RR992568276CN 2010 departure from outward office of exchange SHENZHEN GERMANY 2010-12-10

    RR992568276CN 2010 posting GERMANY 2010-12-09

    RR992568276CN 2011 departure from outward office of exchange SHENZHEN 2011-01-08

    RR992568276CN 2011 arrival at transit office of exchange SHENZHEN 2011-01-08

    ich denke mal jetzt ist es dann auf dem weg!!
    aber mal abwarten!!

    MFG padrino
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  10. Asian_K
    Offline

    Asian_K New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    haha eFox ist echt mutig ;)
    Antwortet seit geschlagenen 5 Tagen nicht mal bei einen Konfliktfall bei PayPal..
    getan hat sich noch nichts..
     
  11. kombo11
    Offline

    kombo11 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung f480
    Bei mir ist schon seid 9 tagen dieser Status :

    arrival at inward office of exchangeGERMANYGERMANY2011-01-01
    Ist das normal????
     
  12. smopas
    Offline

    smopas New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    efox

    Hallo,
    hab was bei efox bestellt, Lieferung mit China regiestrierte Luftpost, und auch die Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Find aber nicht wo ich die im Internet verfolgen kann.
     
  13. Asian_K
    Offline

    Asian_K New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    Da einfach eingeben
    ail.183.com.cn/item/trace/itemTraceAction.do
     
  14. smopas
    Offline

    smopas New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    wo eingeben?? im Browser?
     
  15. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
  16. smopas
    Offline

    smopas New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Danke, hab´s versucht. Leider steht da falsche Trackingnummer :(
     
  17. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Warte etwas ab, dann wird die Nummer funktionieren. War bei mir auch so, erst nach 3 Tagen wurde was angezeigt.
     
  18. Asian_K
    Offline

    Asian_K New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    @Loonix, sry hab ich nicht gemerkt XD

    PS:
    eFox übersetzer?

    Ich habe endlich nach 6 Tagen eine Antwort bei PayPal bekommen.

    "Von Verkäufer – Cash Run Deutschland GmbH11.01.2011 04:26 MEZ
    Sehr geehrte Kunde

    Danke für Ihr Email

    Einen schönen Tag

    Verzeihung für diese Unannehmlichkeit.

    Wir haben schon dies bearbeitet und werden Ihnen sofort eine Lösung

    geben,sobald wir eine Antwort gegeben werden.

    Sie wissen,wir haben schon die Ware versendet und auch einen großen

    Verlust geleidet.

    Wir bitten nochmal für Ihr Verständnis.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen

    Daisy
    "
    Könnte es mir jmd so übersetzten, dass ich es verstehe? XD
    Wenn ich es richtig verstanden habe soll ich denen eine Mail schreiben, wo ich nach einer Lösung bitte?
    Will endlich mein Handy -_- Warte immernoch seit 38 Tagen
     
  19. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ist doch ganz einfach, wir veräppelt unsere Kunden, tun was wir können, können aber nichts, daher tun wir auch nichts.
     
  20. Asian_K
    Offline

    Asian_K New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    bitte ernst bleiben..
    PS: eFox bearbeitet Bewertungen..
    Habe jeweils nur 3 Sterne bei einen anderen Artikel gegeben, welches ich nach 14 Tagen erhaltn habe.
    Doch jetzt stehn überall 5 Sterne o_o