1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    es haben dir nun schon etliche leute gesagt,das alles normal ist so wie es läuft,das du aufgeregt bist ist auch normal und verständlich aber immer wieder nachfragen,ändert nichts an der situation das du warten musst und jetzt noch beleidigt sein,beschleunigt den vorgang auch nicht.

    übrigends musst du mich nicht mit Gott anreden
     
  2. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Also wenn man hier alles so wörtlich nimmt dann sollten man lieber zur Schule gehen,und wenn du "mein Gott" wärst dann würde ich mir mit nem Maschinengewehr das Leben nehmen!

    Naja der Verkäufer schreibt auch nicht zurück,mal sehen was da noch kommt..
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45

    da kannst du uns ja die nächsten tage auch noch nerven :yahoo:

    und zum thema "zur schule gehen": achte mal bitte auf deine grammatik
     
  4. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Haha ok wenn wir so Anfangen dann kann ja die "Schlacht" los gehen zum Thema Gramatik wollte ich sagen das ich nix dafür kann,weil ich ein Analphabet bin.
    Schon traurig das man hier die Rechtschreibschwäche thematiesiert!
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte seid so nett und bleibt beim Thema. Dankeschön :)
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45

    du hast mit der "schule" angefangen und ich habe dich nur auf deine grammatik hingewiesen,fertig

    und ne "schlacht" wird hier bestimmt NICHT losgehen,weil ich jetzt den offtopic beende
     
  7. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Achja stimmt du willst ja dein Gesicht nicht verlieren also Helfender,Treuer,zuvorkommender,nie schlecht schreibender, Wörtebuch studierender User ;)
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    hust...... ;)
     
  9. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich hab schon bewust nix zur Rechtschreibung gesagt, merkt man schon das du dir mühe gibst und das muss ich nicht auch noch einmassieren.
    Aber zum thema 'Dahmer' und "Helfender,Treuer,zuvorkommender,nie schlecht schreibender, Wörtebuch studierender User" schau mal was die Wikipedia sagt: KLICK

    Gut das wir im offtopic sind ;)
    nun müssen wir nur noch wieder zur Sendungsverfolgung zurück kehren.

    //EDIT: ups :[
    Gesundheit!
     
  10. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Ich wollte nochmal klar stellen das ich kein Analphabet bin :)

    Naja jetzt nochmal zum Theard
    Mein Verkäufer meinte:

    HI,sorry for that,
    we just got the news from the DHL,
    they told us that your problem will be fixed at the next monday,
    so please wait our news,and try to tracking it online at that time,
    sorry again,thanks for your understanding,
    nice day.


    Na dann mal abwarten und Tee trinken,ich möchte mal gerne wissen was DHL für ein "Problem" hat.

    Und dann wollte ich mal fragen da steht ja das sie es nächsten montag behoben haben meinen die diesen Montag oder ers in 2 Wochen?
    Und ist das Packet dann am Montag beim DHL boten oder schickt mo-bino1 das ers am Montag los?

    DANKE FÜR EURE HILFE!
     
  11. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Na, hoffentlich meinen die morgen o_O
    Meine Vermutung ist das das wie in deutschland läuft,
    die Trackingnummer wird erst im online System erfasst wenn das Paket vom Paketshop in den LKW geladen wird.
    Bei manchen Shops kommt der LKW seltener vorbei als bei anderen, in D kann es so passieren das man ein Paket am Freitag nachmittag abgibt und dieses erst am Montag vormittag abgeholt wird,
    dadurch dann auch erst am Montag trakbar ist.
    Wie häufig die chinesischen Shops angefahren werden weiß ich natürlich nicht ;)

    Ist reine Vermutung da ich mit mobino und DHL nix zu tun hab.
    Und jetzt rauß, genieße die Sonne :grin:
     
  12. anyvai
    Offline

    anyvai New Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony erricson x8
    nachricht vom zoll

    morgen,
    habe auch mal einen versuch mit ********* gestartet und harre nach etwas stöbern im forum der dinge.
    status: bezahlt, versandt 18.04.
    trackingnummer kann DHL noch nicht finden (was aber wohl normal ist?).
    in einigen beiträgen habe ich gelesen, dass käufer post vom zoll bekommen haben und dann rechnungen gemailt haben bzw ihren kauf in frankfurt abholen konnten.
    was schickt man denn dem zoll?
    bekommt man die ware bei DHL express nicht geliefert?
    vielen dank schon mal im voraus
    anyvai
     
  13. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Gut danke für deine Enschätzung.
    Habe gerade nochmal die Trackingnummer probiert und sie geht immer noch nicht.
    Hoffentlich ist es diese Woche da.

    Lg Mikel.
     
  14. bolle888
    Offline

    bolle888 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    BB 9500
    Habe am 14.04. auch ein Epad2 dort betellt..

    Hetzt habe ich zwei Tage später eine Trace ID bekommen.

    Was meint ihr ist das schon mal was positives? DIe History habe ich von http://www.sfcservice.com/ .
    Shipment Travel History


    • The item arrived at the International Logistics Center Deutsche Post Hong Kong VV, 18/04/2011 00:00, null
    • Departured from SFC location, 18/04/2011 08:32, Shenzhen
    • Item pick up, 17/04/2011 23:30, Shenzhen
    • Electronic data received, 17/04/2011 23:27, Shenzhen

    Bei DHL kommt das hier:

    Sendungsnummer: xxxxx799DE Die Sendung ist am 18.04.2011 im internationalen Logistikzentrum Deutsche Post Hong Kong VV eingegangen.


    Was heißt das jetzt genau? Ist das Teil schon unterwegs nach Deutschland?

    Danke für eurer Antworten.
     
  15. blexen
    Offline

    blexen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Pin4
    wartet jemand noch auf ein china post einschreiben?
    scheint ja momentan echt lange zu dauern in frankfurt
     
  16. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Also ich wollte euch mal auf dem laufenden halten.
    Das Paket ist immer noch nicht da & die Trackingnummer geht auch nicht
     
  17. bolle888
    Offline

    bolle888 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    BB 9500
  18. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Aber krass das bei dir die Trackingnummer direkt ging
     
  19. bolle888
    Offline

    bolle888 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    BB 9500
    mmm weiiss net warum..habe noch Versicherung bei denen ausgewählt aberdas wirds wohl net sein...

    Trotzdem seit dem 18.04. tut sich auch nichts mehr.

    Ist das normal?

    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort druaf?!
     
  20. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Ich warte knapp schon 2 Wochen auf mein Handy es ist auch noch nicht da.