1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Also Leute ich habe vor 2 Tagen eine neue Tracking-Nummer bekommen und sie geht immer noch nicht -.-
    Ich habe das Gefühl das Mobinonummer1 mich verrarschen will,sie schreiben nicht zurück und geben mir ständig die Falsche Tracking-Nummer
    Wie kann ich dennen mit Mails ein bischen Druck machen? Gibts da örgendwelche Tricks oder so?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird sie nicht interessieren :(

    Aber daß eine neue Nummer nach 2 Tagen noch nicht trackbar ist, ist normal. 3-4 Tage sind eher die Regel.
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Druck machen ist etwas schwierig, mußt nur immer weiter fleißig schreiben.
    Auf das Tracking gebe ich persönlich nicht viel, habe Sendungen hier die laut Tracking noch in Shenzhen, Alamaty und beim Zoll in Frankfurt liegen.
    Einfach ein bischen Geduld haben, die geben dir (normalerweise) nicht absichtlich falsche Info's, die meisten Händler sind sehr ehrlich und freundlich.
    Kommt aber auch immer darauf an wie man in den Wald hineinruft.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das stimmt! Wer "nervt", muß wahrscheinlich dadurch noch länger warten ;)
     
  5. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    117
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Bei mir hat sich was getan. (China Post)
    1. Am 20.04.2011 mit Paypal bezahlt
    2. Am 26.04.2011 versendet (Falsche nummer im System wurde hinterlegt)(eine andere, die richtige, am 28.04.2011 vom Händler mitgeteilt)
    3. Am 29.04.2011 habe ich zum ersten mal einen Eintrag (auf China Post web Page) finden können/ Ref Nummer=Händler Trackings nummer.
     
  6. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Also ich habe schon locker 5 mails geschrieben es kommt keine mehr zurück. Ich möchte einfach nur wissen ob mein Paket schon weg ist.
     
  7. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Hallo,
    Ich habe nach viele Mails mal endlich eine Antwort bekommen.Meine Frage war wo mein Paket bleibt usw und dann habe ich diese Mail bekommen.

    HI,sorry for that,we already sent it to you again at the same day you got the new codes from us,
    we called the DHL 100 times each days,and they promised that your box will be online at the next monday,
    sorry again,thanks for your understanding,
    nice day.


    Wie soll ich das bewerten? Was meinen die genau mit dieser Mail?
     
  8. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    DHL hat versprochen, dass du das Paket ab Montag tracken kannst.
     
  9. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    das sie hoffen das ab Montag dein Paket trakbar ist...

    nicht so lustige seiten notiz für dich:
    am 25.4. hab ich gegen 12Uhr in china was per EMS bestellt ('free shipping' :p ),
    um 19Uhr fragt der händler zurück ob er auch per DHL express verschicken darf
    ich depp verpasse es und antworte erst am 28.4. um ~4Uhr früh,
    um 7Uhr früh antwortet er und übermittelt die Traking nummer o_O
    ab 23Uhr am selben Tag ist das Paket bei DHL.com trackbar. (alle Zeiten sind chinesische Ortszeit)
     
  10. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Also heisst das dass sie mein Paket schon verschickt haben? und das ich es am Montag tracken kann?
     
  11. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Also habe eben neue Information bekommen.
    Sie haben mein Paket heute erst raus geschickt und sie meinten ich kann mein Paket in den nächsten Tagen Tracken. So ein ******* warte schon so lange -.-
    __________________________________________________________________________________

    Denkt ihr das die mich nur verrarschen oder denkt ihr das die jetzt wirklich rausgeschickt haben? Ich werde langsam nervös.
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Langsam ist gut ;) Ich denke, wenn sie Dich komplett beschaißen wollten, dann würden sie sich gar nicht mehr bei Dir melden.
     
  13. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Achso ok danke.
    Dann hoffe ich das es nächste Woche kommt!
     
  14. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Hallo
    Weis jemand mit dieser Nummer was anzufangen-RS911042235CH-Ich weis nicht wo mit diese geschickt wird
    P.S die nummer habe ich schon 5 Tage und weis das es was dauern kann
    bis man sie tracken kann
     
  15. djvs
    Offline

    djvs Gametot

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    135
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB
    Das liegt bei dennen am Zoll.
    Der sieht im moment sehr genau nach un schickt auch Pakete wieder zurück zum Empfänger.
     
  16. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Bei wem hast du das Teil denn gekauft?
     
  17. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Gekauft habe ich es bei www.tinydeal.com
    Habe da schon einige Sachen bestellt-aber immer nur kleine Sachen und diesmal wird es ein bisschen grösser
     
  18. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Sorry, komme auch nicht weiter.
    Du solltest den Verkäufer kontaktieren und ihn nach der tracking-Seite fragen.
     
  19. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Ich dacht halt auch-einfach mal googeln-da finde ich was
    aber auch nichts gefunden
    Hatte auch bei anderen Händlern- keine Nummer mit den Buchstaben
     
  20. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Also ich kann es immer noch ned Tracken und mein Verkäufer schreibt mir seit 2 Tagen nicht mehr zurück
    Ich bin langsam ratlos,weil jeder sagt : Ja es kommt schon usw und im Endeffekt warte ich schon knapp 3 Wochen drauf!