1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. city-cobra
    Offline

    city-cobra New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    NOKIA
    Alles klar Danke,werde mal bis montag abwarten.letzte meldung war gestern.
    Ich denk mal das der Zoll am WE nichts macht.
     
  2. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    hi,

    bei welchem Händler hast du dir das 8800 bestellt?
     
  3. city-cobra
    Offline

    city-cobra New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    NOKIA
    Bei einem Händler in den staaten und der wiederum hat es aus china schicken lassen von seinem Großhändler direkt.(wurde mir gesagt)
    Wurde mit EMS verschickt
    Bin leider zu spät auf diese seite gekommen,eher durch zufall über google.Top Forum.
    Sonst hätte ich wie die meisten hier bei PS bestellt.
    Und jetzt ist die k**** am dampfen.
    Bin gespannt ob der Zoll am montag gleich selber vorbeikommt.
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    der kommt nicht selbst vorbei,wenn du nicht hingehst ist es wohl ganz weg!
     
  5. city-cobra
    Offline

    city-cobra New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    NOKIA
    Naja bevor ich 250km hinfahre wart ich mal morgen ab was nach der zollpapiere vorerfassung kommt.Vielleicht hab ich glück und zahl nur die Gebühren oder ich habe Pech.
    Gruß
     
  6. chevo3kilo
    Offline

    chevo3kilo New Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N78
    März 14, 2009 16:46 Hong Kong - Hong Kong Sendung wurde abgeholt
    März 14, 2009
    19:01 Hong Kong - Hong Kong Processed at Hong Kong - Hong Kong März 14, 2009 19:33 Hong Kong - Hong Kong Processed at Hong Kong - Hong Kong März 14, 2009 19:55 Hong Kong - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong
    März 14, 2009
    20:24 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    März 14, 2009 20:55 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    März 14, 2009
    20:59 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
    März 15, 2009
    03:49 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
    März 15, 2009
    04:00 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    März 15, 2009
    14:18 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    März 15, 2009
    14:42 Leipzig - Germany bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany März 15, 2009 14:49 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
    März 15, 2009 15:34 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    März 16, 2009
    02:37 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany


    Heißt jetzt das, daß packet heute im laufe des tages kommt?
    denn dann müßte ich dafür sorgen das jemand nacher bei mir zuhause ist!
    wohne übrigens in berlin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ja, sollte heute bei dir ankommen!
     
  8. whitygoesmighty
    Offline

    whitygoesmighty New Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorla Krzr; Daxian T32
    so ich habe das mit meiner Reklamation auch geregelt bekommen :)
    hab heute eine Tasche bekommen die perfekt für das Daxian T32 Passt
    jippii :Mauridia:
    jetzt such ich nur noch ein adapter mini-usb zu 3,5 klinke ...
    hab aber hier gelesen das der adapter von thc passen soll :p
    hat doch noch alles gut geklappt :dance:
     
  9. xyz1860
    Offline

    xyz1860 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6500
    Nokia 6310i
    Nokia 8800 Arte Carbon
    Nokia 8600 Luna
    zoll frage bitte hilfe

    hall mein paket ist in frankfurt per fed ex..

    im verlauf steht nun

    Zurückgehalten, freigeben durch Aufsichtsbehörde nach Abflug des Flugzeugs

    muss ich dennen was schicken?? oder was bedeutet das??

    Danke schonmal
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich würde mal sagen das die Freigabe kam als das Transportflugzeug weg war. Wenn Jemand was von Dir möchte bekommst Du es garantiert mit :).
     
  11. Schnuddelchen
    Offline

    Schnuddelchen New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    s82 benq
    so,

    hab mich auch "getraut" was zu kaufen.

    seit heut morgen steht dann bei hk post "Outward Registered Letter", das bedeutet es ist auf dem weg. soviel wie ich hier rausbekommen habe kann man es nicht weiter tracken und sollte bei der psot anrufen um nach ner tracking id für dtl. zu fragen (etliche posts weiter vorn). ab wann kann man das sofort - oder sollte man noch etwas warten?

    lg
     
  12. tbicki
    Offline

    tbicki New Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Einige
    Hi,
    habe am 18.03. ein Paket aus HonKong bekommen mit dem Aufkleber "Selbstverzollung", am 20.03. habe ich die 2 grünen Karten vom Zoll wegen Zollbenerichtigung bekommen. Problem ist jetzt, ich weiss nicht was ich tun. Nichts tun oder dem Zoll die Rechnung faxen? Ich weiss auch nicht ob die Zollbenarichtigung für das Paket ist was ich bereits bekommen habe, da ich noch weitere erwarte.
     
  13. whitygoesmighty
    Offline

    whitygoesmighty New Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorla Krzr; Daxian T32
    guten morgen :) meine handy ist jetzt bei meinem Verkäufer der schickt es heute ein und nun weiss ich nicht ob ich nocheinmal die einführsteuer bezahlen muss ?!? ist ja garantie und rein Theoretisch muss ich nichts bezahlen aber das kommt mit dhl ob die das wohl auch schecken ? naja mein Verkäufer regelt das und wenn ich was bezahlen muss denk ich mal stell ich ihm das in rechnung ^^...
     
  14. Schnuddelchen
    Offline

    Schnuddelchen New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    s82 benq
    hallo,

    also hab bei hk post dirket nachgefragt, dort bekommt man keine auskunft sofern man nicht der absender ist. laso dt post angefragt, die haben mir ne tel.-nr. gegeben (die selbe wie paar posts weiter von - glaub von subaru), dort angerufen und der nette mensch meint das die postsendung - einschreiben - schon seit freitag in dtl. wär, der zoll macht nix am we, und das es heute dahin käme. hab ich glück krieg ichs bis freitag, hab ich pech erst in 14 tagen. tracking id gibts nit dafür da es ne briefsendung ist. hoffe nur nicht das das handy in der luftpolstertasche die halbe welt bereist, das wäre schlecht.

    wg. der bezahlerei am der haustür: mein mann arbeitet bei dhl (express - nicht normale post - dort gibts auch noch unterschiede zw. paket und briefpost) und es wird immer! an der haustür kassiert es sei denn man hat bei dhl als geschäftskunde ne kundennummer, dann bekäme man ne rechnung.

    lg und daumendrück dass ich das gute stück bis freitag hab
     
  15. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Mein Handy ist heute auch angekommen.
    Steuer musste ich keine zahlen.

    Der Verkäufer hat auf dem Lieferschein "phone as personal gift" vermerkt und Warenwert 50 Euro.

    Vom Bestelltag bis zur Auslieferung hat es eine Woche gedauert. :good2:
     
  16. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Hoffentlich geht das bei mir auch so schnell. Vor einer halben Stunde hab ich ein Handy bei fastcardtech bestellt. Auftragsbestätigung hab ich schon bekommen, gezahlt per paypal und als Lieferant habe ich Airmail Service genommen. Laut Bestellvorgang soll die Auslieferung 10-16 Tage dauern. Hoffentlich gehts schneller.
     
  17. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Wie lange benötigt Fastcardtech in der Regel um eine Zahlung per paypal zu bestätigen. Habe gelesen das es 3-4 Tage dauert und nun sind es genau 4 Tage her und ich werde langsam nervös.
     
  18. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Ich komme nur auf drei Tage bei Dir, wenn Du am 24.03 bestellt hast, wie Du es im vorletzten Post geschrieben hast.
     
  19. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    24, 25, 26 und heute 27 das sind 4 Tage... :grin: Naja, eigentlich sollte ich die Sache relaxter angehen, es ist eh ein Wagnis in China zu bestellen.
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Checke auf jeden Fall auch immer regelmäßig Deinen Spamordner, bei meinen e-Mail Provider landen @sina.com e-mails regelämäßig im Spam ;)