1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    da kommt normalerweise das Datum rein, wo die Sendung das erste mal in Deutschland registriert wurde.
    Hast du bei der Post angerufen? Evtl. bekommst du auch ne neue deutsche Sendungsnummer.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    na dann muss ich das mal machen,danke schön
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Tut mir Leid Dahmer.... aber so war es bei mir, so hab ich mich nach meiner USA Sendung erkundigt.
    Keine Angst, die findet schon den Weg zu Dir. :)

    PS,: Meine Box ist 19:00 Uhr in Leipzig angekommen..... das ging flott.
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    muss dir ja nicht leid tun :) aber danke

    wollte oben schon fragen,was denn für eine piranhabox ( sorry bin neugierig ;) )
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    :offtopic:
    Die Box ist zum wiederbeleben "kranker" bzw "toter" Phones. Laut dem Piranha Forum supportet sie bis MTK 6577.
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
  7. broxi
    Offline

    broxi New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP300+
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  8. tuxfan
    Offline

    tuxfan New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorolla Defy
    Immer dieser Nervenkitzel *lach*

    @ ChrisHam können um die Wette hoffen...

    Wäre so cool wenn das H2000+ am Samstag kommen würde, der Status hat sich seit 8 Std. nicht mehr verändert vielleicht fliegt es schon hier her *g meine erste "Große" Bestellung aus China.
     
  9. ChrisHam
    Offline

    ChrisHam N820-Fan

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820
    @tuxfan

    ja, bei mir auch. Seit Fr 12:51 "die Sendung hat das Sendezentrum HongKong verlassen" ... Ist das Ortzeit Hongkong oder DE? Dachte dass jetzt abends die Boing in Leipzig noch gelandet ist, aber wer weiss, wieviel Stunden Verzögerung die Tracking-Logs haben ...

    Mal schauen, ob DHL Express das mit Sa noch schafft ... :grin: Wir sind gespannt ... Drücke genauso die Daumen. Hi Hi

    @broxi ... Klar hatte ich da schon nachgeschaut, wollte ja nur ne Einschätzung über die Restdauer haben ...

    Update -
    Fr, 02.11.2012 22:38 Uhr Ankunft in SCHKEUDITZ, Deutschland
    Fr, 02.11.2012 23:34 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ - jetzt wird´s doch noch spannend :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  10. tuxfan
    Offline

    tuxfan New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorolla Defy
    @ChrisHam
    das ist Ortzeit gewesen, hab extra in den Zeitzonen geschaut.

    Meine Sendung ist nun in SCHKEUDITZ sortiert und habe auch SMS und Mail bekommen das es nun auf den Weg zur Auslieferung ist :)
     
  11. Amani-HT
    Offline

    Amani-HT New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia-C2
    Coolpad 7728, HTC T528w
    Dual-Sim-Full-Active DSFA
    nachdem ich meine Tracking Nummer erhalten habe, schaute ich immer schön nach wo das Peket ist
    Auslieferungsstadt
    Honkong
    Leipzig
    Express Kurier

    alles gut, die halbe Welt umkreist, bis es auf dem Weg zu mir war
    ich habe den ganzen Tag gewartet und der Status war auf Auslieferung. Nichts passierte. Am Abend dann der Schock, "Rückversandt eingeleitet"

    was soll das bitte schön ????
    das Kontaktformular aufgerufen und an jede Möglichkeit eine Beschwerde geschrieben
    nichts passierte
    Am nächsten morgen in Bonn angerufen und mich beschwert, aber nur die üblichen Sprüche

    e-mail hin und her blablabla

    16.30Uhr war der Express Fahrer dann da und hat meine Welt wieder sonnig gemacht :p

    der Fahrer hatte das Paket am Vortag gar nicht bei :big_boss:
     
  12. alien011
    Offline

    alien011 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein altes Nokia
    Status

    Hallo
    Was haltet ihr denn hiervon?
    Status laut 17track:
    Sep 29, 2012 11:35:00 AM Status:grin:eparture from outward office of exchange, Location:GUANGDONG
    Trackingnummer:
    RA648723874CN

    Ist eine Dealextreme-Bestellung. Das heißt doch, dass das seit inzwischen über einem Monat in Guangdong liegt, oder?
     
  13. tuxfan
    Offline

    tuxfan New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorolla Defy
    Da solltest Du aber mal nachhaken!!!

    Meine Sendung wurde wohl aussortiert für Montag *grml*


    Fr, 02.11.2012 23:40 Uhr
    SCHKEUDITZ, Deutschland
    Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ
    Sa, 03.11.2012 00:30 Uhr
    SCHKEUDITZ, Deutschland
    Sendung sortiert in SCHKEUDITZ
     
  14. alien011
    Offline

    alien011 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein altes Nokia
    Das habe ich schon letzte Woche, nachdem sich das Paket einen Monat lang nicht bewegt hatte, woraufhin ich diese tolle Antwort erhielt:
    "Dear Customer,

    Sorry for keeping you waiting.

    Normally shipping time takes about 21 to 30 working days to ship, sometimes it takes longer.We found your order was shipped in the end of Sep, shipping time cannot be so fast, please kindly wait for this package another two weeks at least.
    Thanks for your patience and cooperation.

    Best Regards"

    Wenn ich das getan hätte, wäre wohl der Antrag auf Käuferschutz bei Paypal ausgelaufen und ich dürfte bei Dealextreme meinem Geld hinterherlaufen. Das hatte ich schonmal, das hat dann über ein halbes Jahr und drei Anläufe gedauert, bis ich mein Geld dann endlich zurück hatte. So, wie es aussieht, war das dann meine letzte Bestellung bei Dealextreme. Ich habe jetzt erst mal Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt, mal schauen, ob ich mein Geld zurückerhalte.
     
  15. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Also ich habe bestimmt schon 200 Sachen bei Dealextreme bestellt und habe alles bekommen
    Ich bin der Meinung das es einer der sichersten Läden aus dem Reich der Sonne is
    aber die arbeiten genau so schnell oder langsam wie alle anderen
     
  16. reiserfss
    Offline

    reiserfss New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ed
    Laut CECT-Shop bereits am Donnerstag per Express versendet, gestern Tracking Nummer erhalten.

    Friday, November 02, 2012 19:46 Shipment information received, HONG KONG - HONG KONG

    Seitdem keine Änderung im Status. Ist dies normal?
     
  17. tuxfan
    Offline

    tuxfan New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorolla Defy
    Na ja was heisst normal, bei mir war das genau so und nun ist es in Deutschland und lässt sich ebenfalls Zeit.
    Bei mir war die Bestellung auch 2 Tage in "Wartestellung". Sprich die vom Cect haben Dein Paket schon angemeldet, aber warten wohl bis Sie eine bestimme Menge voll haben bis Sie es zur DHL bringen oder abholen lassen.

    Mein Paket lässt sich auf jeden Fall viel Zeit für "Express", also scheint das wohl normal zu sein. Ich kenne das aber auch anders aus China!
     
  18. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Ich habe das gleiche Problem mit Dealextreme. Meine Sendung ist seit dem 23.09 in Guangdong. Wird nicht mehr eintreffen.
     
  19. reiserfss
    Offline

    reiserfss New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ed
    Status hat sich gerade geändert und ist nun in der Sortierung!
     
  20. alien011
    Offline

    alien011 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein altes Nokia
    Tja, davon gehe ich auch aus, schade um die Uhr.