1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    danke der schnellen antwort Herr "Herr"
    WURDE glaube ich nicht gesehen, da ich es überarbeitet hatte

    "desweiteren: was soll ich als "genaue inhaltsangabe" angeben , niemals das es ein klon ist aber was genaau

    zum schluss benötigen die eine schriftliche bestätigung, das die sie sendung nach art 201 in den freien verkehr überführen wie das, oder muss das auch in die mail

    brauche hilfe ,
    danke im vorraus"
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schreibst hin das es ein handy ist für den privaten gebrauch.
    den rest können sie aus der rechnung lesen
     
  3. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    soooo mein Handy is nun endlich in Frankfurt... :) :)

    Here is your delivery:
    Frankfurt Flughafen,Tyskland
    Status:
    Arrival at inward office of exchange
    Date:
    20130110

    Ich gehe davon aus, dass das Dingen beim Zoll liegt ??
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja...
    "office of exchange" ist der zoll....zumindest in transit zwischen ankunft im Hauptumschlagplatz und außenwelt...
     
  5. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    das heißt aber noch nicht das die das rausziehen ???
    ich gehe davon aus, das dort alles durchgeht was aus ausserhalb der EU kommt
     
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    dort wird rausgezogen was auffält oder aus deren erfahrung einer untersuchung wert ist.
    bis jetzt ist alles offen......
     
  7. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Na dann lass ich mich ma überraschen ;) die 20 euro eust hab ich notfalls auch noch ^^
     
  8. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Ich bins nochmal ^^ ...

    Ich hab da irgendwo mal was gelesen, dass die Trackingnummer sich ab Deutschland ändert. Lt. Sweden Post ist das Paket in Frankfurt und lt. DHL ists noch im Flieger.

    Kann mir jemand nochmal die Telefonnummer geben, wo man die deutsche Trackingnummer herbekommt ?

    Dankeschöööön!
     
  9. soeren796
    Offline

    soeren796 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    iPhone 5
    Das Paket ging also nach Schweden und jetzt nach Deutschland als EU Paket?
     
  10. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Neeee leider nich :(

    Die haben da unten wohl auch irgendwie ne Station un das is direkt von dort nach hier
     
  11. soeren796
    Offline

    soeren796 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    iPhone 5
    Naja, ich würde mal abwarten, ein DHL Paket von Hing Kong nach Stockholm geht ja auch zuerst nach Leibzig...
    Kann ja sein das Schweden Post Pakete über Frankfurt laufen...
     
  12. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    was soll bitte das heisen !! Zusätzliche Adressinformation benötigt, bitte kontaktieren Sie Ihren DHL-Kundendienst
    was muss ich nun tun ??
     
  13. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    na den DHL Kundendienst kontaktieren, was denn sonst?
     
  14. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Soooo... mein Päkchen ist irgendwie verschollen...

    Lt. Sweden Post ist es letzte Woche in Frankfurt eingetroffen und wurde an DHL/Deutsche Post übergeben. Dann hört das Tracking mit der alten Sendungsnummer dort auf.

    Beide der Post ist das Paket aber noch unterwegs nach Deutschland und es liegen keine Info´s darüber vor. Auch keine neue Sendungsnummer.
    Das Paket wäre lt. Deutsche Post mittlerweile 7 Tage aufm dem Weg nach D.

    Hatte das von euch jemand schonmal ?
     
  15. Yui MHCP001
    Offline

    Yui MHCP001 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Hong Kong:

    Di, 08.01.2013 14:10 Uhr
    Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

    Mi, 09.01.2013 17:30 Uhr
    Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

    China:

    Mo, 07.01.2013 16:26 Uhr
    Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

    Fr, 11.01.2013 13:58 Uhr
    Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.


    Kann mir jemand sagen wann sie in Deutschland eintreffen? ^ ___ ^
     
  16. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Mit was hast du denn verschicken lassen ?? Also bei mir wars mit Sweden Post nach 3 Tagen zumindest schonmal in Frankfurt ^^ .... seit dem tut sich da auch nix mehr ^^
    Das DHL Tracking ist nicht so informativ wie das vom eigentlichen Versender.

    Bei DHL ist´s immer noch nicht in Deutschland angekommen... bei Sweden Post ists is Frankfurt und an die DHL übergeben worden... mehr können die mir mometan auch nich sagen :(
     
  17. Yui MHCP001
    Offline

    Yui MHCP001 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Per reg. Airmail.
    Bei Ebay war das chinesische Produkt am 03.01 als verschickt makiert,
    und das Hong Kong Produkt am 04.01 ~
    Beides war aber erst ein paar Tage später im Verfolgungssystem zu finden...

    Dennoch sollte es doch mal so langsam eintrudeln, oder? ...
     
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    airmail dauert lange, bis zu 25 tage.

    viel glück
     
  19. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Dann wird das denk ich ma Hongkong Post sein... versuch mal auf denen Ihrer Seite zu tracken.
    Wie gesagt, mein Status bei der DHL ist immer noch "Paket unterwegs"... bei Sweden Post (warum auch immer, Versand war eigentlich HK Post, aber egal) ists wie gesagt schon in Deutschland.

    Ab der Grenze bekommst du allerdings i.d.R. eine neue Tracking Nummer... dann wird bei DHL garnix mehr angegeben... d.h. dein Status verändert sich nicht mehr.
    Ich gehe davon aus, dass dein Paket auch schon hier sein wird. Die Päkchen werden normalerweise als Einschreiben verschickt.

    Am besten rufst du mal bei 0180-1805555 an... Deutsche Post Brief International... denen gibst du dann deine Trackingnummer die du jetzt hast und bitte um eine aktuelle Nummer für Deutschland... dann können die dir auch sagen wo das Paket steckt.... so hab ich es eben gemacht und hab nun endlich meine neue Trackingnummer :)

    Allerdings brauchst du das Datum wann das Päkchen in Deutschland die neue Nummer bekommen hat... sonst kann man das nicht verfolgen... Falls es ein Einschreiben ist... das steht meistens aber mit dabei wenn du zu.B. bei HK Post ne Verfolgung machst.

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

    Sooo neue Trackingnummer von der Post bekommen... liegt aber immer noch in Frankfurt... okay Wochenende war dazwischen.

    Kann mir jemand sagen, wie lang es nun ca. noch dauert ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  20. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Es ist daaaaa !!! :)

    Gleich direkt ma in der Pause nach Hause fahren *hehe*