1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Du kleiner S*******.
    HongkongPost geht erst ab Hongkong:crazy::crazy:
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Warum beleidigst du mich?
    Also man kann eindeutig erkennen das es mit DHL kommt und nicht mit Hong Kong Post.. also was redest du da?
     
  3. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Ich weiß zwar nicht wo ich dich beleidige,
    aber du wirst mir jetzt sagen wo es steht das es per DHL geschickt wird.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da fällt mir nichts weiter zu ein, es ist nur ein Wort mit "S" als erster Buchstabe zensiert! :(

    Außerdem hat Avada Recht, es steht dort eindeutig DHL. Und DHL unterhält schon etwas länger ein Netz von Depots und Paketstationen in China - siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  5. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Wo steht das mit DHL, habe nichts gefunden.
    Es wurde von mir lediglich ein S und **** geschrieben
     
  6. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Mach mal die Augen auf.. nicht nur posten sondern DENKEN!

    Eindeutig DHL was da steht ;)
     
  7. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Richtig, siehe Beitrag 561
    Letztendlich wird uns @POWERCOM S.O.D.M.G. nur sagen können mit welchem es von Hongkong aus befördert wurde.
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So was verbohrtes wie Dich gibt es kaum ein Zweites Mal. Die Posts von Avada und Power beziehen sich auf einen Post von Edgar2010. Und dessen Händler hat mit DHL verschickt.
     
  9. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wenn du grad von Power redest:



    HAST DU SOWAS VIELEICHT Schon mal bei Hong Kong Post gesehen wenn du es trackst?
    Aber du wolltest dich bestimmt wieder nur rausreden...
    JUNGE JUNGE!

     
  10. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Das sieht man mal wieder wie die Welt ist,ich bin nicht verbohrt sondern meine Antwort bezog sich auf @POWERCOM S.O.D.M.G. Beitrag 551
    Und S****** steht für Schlauer

    *Nein ich will mich nicht rausreden, und trackern tut ich erst recht nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
  11. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Sag mal... langsam..

    NOCHMAL. Schau auf meinen Beitrag 569. Dort siehst du das Power seins nicht mit Hong Kong Post kommen kann, denn sowas sieht man nie bei HK-Post wenn man es Trackt!!
    Solltest du eigentlich wissen
     
  12. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Noch mal speziel für Andreas: ich habe noch nie getrackt,mein Beitrag bezog sich auf Beitrag 551
    @Schussi
    Auch du solltest lesen, Beitrag 551 bezieht sich wohl auf seine Lieferung
     
  13. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Nun es reicht auch wieder Küchenprofi du weißt glaub ich selber nich was du da zausellst...
     
  14. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Kuechenprofi sei einfach still wenn du nichts zum Thema beitragen kannst bitte..
    Wie oft soll ich es dir noch sagen
    Power sein Paket kommt nicht mit Hong Kong Post!
    Das sieht man an den Tracking Daten.
    Das ist mir egal auf welchen Beitrag sich deine Posts bezogen haben..
    auf jeden Fall wenn man keine Ahnung hat einfach mal .. halten.

    EDIT:

    Woran kannst du bitte erkennen an Powers Post 551 das es aus Hong Kongverschickt wird?
    Glaub du meinst doch den von Edgar.. aber..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier weiß jeder welches Wort mit "S" am Anfang zensiert wird! Es ist daher eindeutig was Du gemeint hast! Und ich kann lesen, denn es ist Eindeutig zu sehen wann und wie diese sinnlose Diskussion entstand und zwar erst ab Post 557. Den hat Avada beantwortet und unmittelbar darauf (Post 559) kam Deine "Antwort" die einen völlig anderen Versender ins Spiel brachte der da gar nichts mit zu tun hat.
    Alles andere von Dir hier sind fadenscheinige und durchsichtige Ausreden. Da Du also in keinster Weise Einsichtig bist verschaffe ich Dir ein wenig Zeit zum Nachdenken! :(

    @Avada: Bitte den richtigen Namen der User schreiben - sein Nick ist Kuechenprofi.
     
  16. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  17. POWERCOM S.O.D.M.G.
    Offline

    POWERCOM S.O.D.M.G. New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sidekick Slide
    So Leute.. gerade hat hier ein Schrottbus angehalten ohne Logos oder irgendwelchen Firmennamen drauf.. ich hab mich schon gefreut das es mein Packet ist.. was ist schau ich aus dem Fenster läuft der Mann wieder zum Auto und auf seinem T-shirt steht HERMES drauf.. na toll vielleicht ist es ja doch mein Packet ich frag gleich nach.. cheers...
     
  18. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Heute ist mein i9+ 3G von Focalprice gekommen, nach 7 Tagen.
    Kam direkt zu mir ohne Zwischenstopps beim Zoll :)
     
  19. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Also was das versenden angeht. Kann ich Focalprice 100%ig empfehlen! Wenn man da nur stückweise bestellt und NICHT mit ems, bekommt man es fast immer durch den Zoll. So war es bei mir immer. Habe bestimmt bis jetzt zwischen 12-14 mal da bestellt. Unter anderem auch teure Sachen nur das Nintendo ds lite ist hängen geblieben.
     
  20. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    warte schon seit ca. 4 Wochen auf meine bestellung von Focalprice.
    Die erste bestellung kam nach 4 Tagen