1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Wurde die schon verschickt? Wenn ja würde ich mal da nachfragen, denn so lange dauerts nie.
     
  2. Edgar2010
    Offline

    Edgar2010 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Chocolate
    Is das normal das meins immer noch in Hong Kong rumschwirrt?
    ist seit der zollfreigabe / processed in hong kong nix mehr passiert.... und das war am 10.april um 20.31 und die haben ja mittlerweile fast den 12.

    habe halt angst das es nicht ankommt ... will nicht nerven...
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    direkt am nächsten Tag verschickt. nachgefragt hab ich schon. Soll noch warten.
     
  4. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Ja kann schon sein. Es ist auch in China Wochenende :p
     
  5. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Also bei mir hat sich immer noch nichts verändert. Die Tracking Nummer funktioniert immer noch nicht und es steht immer noch der selbe ****** dawie vor 2 Tagen...langsam hab ich Angst dass die Lieferung abhanden gekommen ist. habe noch nie was aus China bestellt und wollte euch mal fragen, ob das jetzt noch normal ist. Ich habe schon seit 3 Tagen nichts mehr von dem Paket gehört, außer das es abgeschickt sein soll ( hat mir der Supplier erzählt)
    Da steht:
    Timing: 2008-12-28 19:00:00 Site: LUODING STATUS: Attempted Delivery

    Geht bei denen die Uhrnciht richtig oder was soll das Datum bei Timing?
    Und was LUODING bedeutensoll habe ich auch keine Ahnung..
    Ich hoffe da passiert demnächst was....:mr47_01:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. mich vielleicht aufklären, was da los ist. :) Soweit ichweiß hat EMS, wenn man nicht VIP Member ist, noch nicht mal einen Kundensupport hat...
    MfG Bendix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es dauert eigentlich immer mind. drei bis vier Tage, bis die Sendung hier aufschlägt. Es kann auch durchaus sein das Du Deine Sendung schon bei der GDSK tracken kannst. Bedenke aber das jetzt Osterwochenende ist.
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    soweit ich jetztt gehört habe feiert china kein ostern ....
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aber man feiert das hier in Deutschland ;).
     
  9. POWERCOM S.O.D.M.G.
    Offline

    POWERCOM S.O.D.M.G. New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sidekick Slide

    Les ich das gerade richtig oder ist was mit mir los? Steht da 28-12-2008? Dezember 2008?? wann hast du es denn bestellt?
     
  10. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Ja das habe ich mich auch gefragt... Aber die Tracking Nummer soll wohl richtig sein...
    Bei GDSK kann ich noch nicht tracken :(
    Bestellt habe ich es am letzten Freitag und verschickt soll es angeblich am Mittwoch sein..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
  11. POWERCOM S.O.D.M.G.
    Offline

    POWERCOM S.O.D.M.G. New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sidekick Slide

    Dann kann es ja garnicht sein, wenn du letzten Freitag bestellt hast, das da was von Dezember steht. Kontaktiere deinen Supplier.
     
  12. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    habe ich jetzt gemacht. Hat sich herausgestellt, dass ich diefalscheTracking Nummer hatte. Aber ob sie noch die richtige finden ist fraglich :unsure:
    Ich hoffe dass sie die richtige finden. DIe wollen sie mirper Mail schicken, glaube da aber noch nicht so recht dran..
     
  13. POWERCOM S.O.D.M.G.
    Offline

    POWERCOM S.O.D.M.G. New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sidekick Slide

    Mach dir nicht soviele Gedanken darüber, passiert schon nichts schlimmes. Du kriegst deine Tracking Nummer schon ;)
     
  14. sIk6f1
    Offline

    sIk6f1 New Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Simens m65
    Cect a890 (erst bestellt, warte auf lieverung)
    Kann mir mal jemand genau sagen was jetzt alles in Hong Kong passiert ist? Ich blicke hier nicht durch sorry.
    Sunday, April 12, 2009
    Time

    Location
    Processed at Hong Kong - Hub - Hong Kong
    03:05

    Hong Kong - Hub - Hong Kong


    Piece 1:
    JD013034219160027242



    Saturday, April 11, 2009




    Arrived at Sort Facility Hong Kong - Hub - Hong Kong
    20:20

    Hong Kong - Hub - Hong Kong


    Piece 1:
    JD013034219160027242



    Departed Facility in Hong Kong - Hong Kong
    18:55

    Hong Kong - Hong Kong


    Piece 1:
    JD013034219160027242



    Processed at Hong Kong - Hong Kong
    18:25

    Hong Kong - Hong Kong


    Piece 1:
    JD013034219160027242



    Shipment picked up
    12:38

    Hong Kong - Hong Kong
     
  15. XenSenS
    Offline

    XenSenS New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect/(Nokia) N95 8gb
    tachen leute,

    habe vor ca.10 tagen bei ebay ein iphone clon bestellt und der verkäufer hat mir auch gleich die trackingnummer mitgegeben aber so nun zu meinem problem!!

    seit 7 tagen tut sich da nix mehr ist das denn normal???
    habe schonmal mit ems etwas verschickt bekommen aber da ging nach 2-3tagen weiter!
    Langsam mache ich mir echt sorgen das ist einfach zu lang.
    habe auch schon versucht bei der GDSK zu tracken aber da ist leider auch nix!

    2009-04-05 15:36:00 SHENZHEN Posting   2009-04-05 16:01:00 NSNY Despatch from Sorting Center   2009-04-05 21:47:10 SHENZHEN Arrival at Sorting Center   2009-04-05 21:57:15 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  16. Edgar2010
    Offline

    Edgar2010 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Chocolate
    Huhu Leute habe noch einmal ne kleine Frage...

    April 09, 2009 18:35 Shenzhen - China, People's Republic Sendung wurde abgeholt
    April 09, 2009 22:26 Shenzhen - China, People's Republic Processed at Shenzhen - China, People's Republic
    April 09, 2009 22:43 Shenzhen - China, People's Republic Processed at Shenzhen - China, People's Republic
    April 09, 2009 22:46 Shenzhen - China, People's Republic Abgang ab DHL-Station in Shenzhen - China, People's Republic
    April 10, 2009 10:12 Shenzhen - China, People's Republic Ankunft in der DHL-Station in Shenzhen - China, People's Republic
    April 10, 2009 10:17 Shenzhen - China, People's Republic Processed at Shenzhen - China, People's Republic
    April 10, 2009 10:48 Shenzhen - China, People's Republic Abgang ab DHL-Station in Shenzhen - China, People's Republic
    April 10, 2009 13:57 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    April 10, 2009 14:36 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    April 10, 2009 20:31 Hong Kong Hub - Hong Kong Zollfreigabe in Hong Kong Hub - Hong Kong
    April 10, 2009 20:31 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
    April 12, 2009 03:05 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
    April 12, 2009 03:53 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    April 12, 2009 15:11 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    April 12, 2009 16:07 Leipzig - Germany bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany
    April 12, 2009 16:14 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
    April 12, 2009 17:26 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    April 13, 2009 02:22 Leipzig - Germany Sendung zur Aufbewahrung in der Station

    was bedeutet das? hängt das nun beim Zoll oder ist das in ner Packetstation? und kommt das nun Morgen in Nrw statt ( nähe Dortmund) oder ist das unrealistisch
    Danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  17. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon

    Hallo,

    ist wahrscheinlich wegen Ostern eingelagert. Morgen früh gehts wohl weiter.
     
  18. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Mein Supplier hat mir gerade die Bestätigung gegeben, dass es sich bei der Trackingnummer doch um die richtige handelt, aber EMS kriegt es einfach nicht auf die Reihe die Nummer zu aktualisieren. Und das Handy liegt immer noch in ShangHai fest wegen irgendwelcher Überprüfungen auf gefährlicher oder explosiver gegenstände. Das kann doch echt nicht sein! Das Paket wurde am letzten Mittwoch bei EMS abgegeben und das hängt immer noch in Shanghai. Eindeutig das erste und das letzte Mal, dass ich den Versand per EMS anforder. Schei* Verein.
    Die Trackingnummer ist übrigens richtig, ich habe ein Bild, wo die rechnung abgebildet ist.
     
  19. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    HuHu,

    hab mich eben mal bei DHL "durchtelefoniert" wurde 3x weitergeleitet weil keiner was wusste ;) So dann endlich konnte mir die Frau in Frankfurt helfen und mein M8 brauch noch ca 1-2 Wochen (13.04 in Deutschland angekommen) bis es da ist.
    Also wenn jemand wissen will wo sein Paket aus China/HongKong ist (was mit Hong Kong-Post verschickt wurde) der könnte mal dort anrufen um zu erfahren wo sein Paket grade ist:

    Nummer gibts per PN bei mir (weiß nicht ob ich die hier reinstellen darf??)
    Tracking Nummer bereithalten.
     
  20. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich wusste ja das es mit HKP bzw. Airmail etwas länger dauert aber bei dir sind es ja mit der Restzeit dann fast 3 Wochen Lieferzeit.:)

    Warum es aber noch 1-2 Wochen dauert wenn es doch schon in D ist verstehe ich nicht so ganz.