1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Siriussun
    Offline

    Siriussun New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Danke:
    1
    Handy:
    Feiteng h 9500
    AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

    Jep, eher am Freitag, oder Samstag. Kommt drauf an wie weit weg du von Leipzig wohnst :grin:

    Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
     
  2. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    500-530km von Leipzig :ireful2::ireful2:
    Hoffentlich gibt es morgen die große Überraschung :haha:
     
  3. Siriussun
    Offline

    Siriussun New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Danke:
    1
    Handy:
    Feiteng h 9500
    AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

    Morgen ist Feiertag, bzw heute jetzt

    Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
     
  4. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Nicht überall ist heute Feiertag!
     
  5. asredas
    Offline

    asredas New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC ONE
    Feiertag?? Das wäre schön Haha. Ich Bitte noch um Beantwortung meiner Frage weiter oben. Danke
     
  6. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Kriege es wohl erst Samstag. Ist immer bei der Sortierung in Leipzig
     
  7. Damasta1337
    Offline

    Damasta1337 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7589
    Da wär ich mir vll nicht so sicher, man achte hier, wann es Leipzig verlassen hat, Strecke sind 400km
    MSc9nVR.png
     
  8. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Ob das vor dem Wochenende noch was wird? Sollte nach Wien geliefert werden

    Datum/Uhrzeit Ort Status
    Mo, 27.05.2013 21:54 Uhr
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Di, 28.05.2013 18:40 Uhr
    Deutschland
    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Mi, 29.05.2013 17:44 Uhr
    Neumünster, Deutschland
    Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
     
  9. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Höhöhö ! Ich hab mein ThL w100 erhalten! :OMG:

    Wenn ihr mögt versuche ich mich nächste Woche an einen Testbericht
     
  10. Bolle87
    Offline

    Bolle87 Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

    Was ist eigentlich ein Verzollungsereignis wie man es unter Punkt 3 findet?
    Heißt das der chinesische Zoll hat das Paket geöffnet?

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  11. asredas
    Offline

    asredas New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC ONE
    Kann mir keiner sagen, ob man den brief der gdsk, beantworten muss, wenn man selbst verzollt?
    Ich dienstag den brief an zoll geschickt und bis jetzt wurde nix aktualisiert auf der sendungsverfolgung.
     
  12. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
  13. bravesurfer
    Offline

    bravesurfer Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Kingzone K1 Turbo
    iNew V3
    iNew i6000
    Mobistel Cynus T2
    Hallo zusammen,

    der Sendungsstatus meines Star S7589 dass ich bei Cect-Shop via DHL-Express bestellt habe sieht mittlerweile wie folgt aus:

    Screenshot.png

    Was mich wundert dass sich seit gestern Mittag nichts mehr tut oder liegt das schlicht und ergreifend am Wochenende?
    Bei den meisten Sendungsverfolgungen die ich hier im Thread gesehen habe vergingen zwischen Ankunft und Verzollung meist nur 1-2 Stunden.

    Muss ich mir schon sorgen machen? Dachte eigentlich das Telefon ist morgen früh bei mir in Stuttgart :scratch_one-s_head:

    liebe Grüße

    BraveSurfer
     
  14. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Es kommt auch immer darauf an, wann die Trackingseite aktualisiert wird. Heute Abend ist mit Sicherheit der aktuelle Status zusehen.
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  16. bravesurfer
    Offline

    bravesurfer Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Kingzone K1 Turbo
    iNew V3
    iNew i6000
    Mobistel Cynus T2
    Danke euch beiden, auf das Einfachste kommt man immer zuletzt.
    Als ob hier jemand mit liest wurde nun der Status aktualisiert, allerdings sieht das nicht gut aus oder irre ich?

    Unbenannt.png

    Wir wohl so schnell nichts mehr werden :resent:
     
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wo hast Du gekauft? Hoffentlich hat Dein Lieferant die Ware richtig deklariert. Die Invoice muss von außen zugänglich sein und der Warenwert nebst Inhalt außen sichtbar deklariert sein. "Gift/Sample" geht manchmal in die Hose!
     
  18. bravesurfer
    Offline

    bravesurfer Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Kingzone K1 Turbo
    iNew V3
    iNew i6000
    Mobistel Cynus T2
    Bei cect-shop.com gerade weil dort ja alles stimmig sein sollte.

    Habe soeben Kontakt mit dem Shop-Betreiber aufgenommen und hoffe das klärt sich rasch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  19. bravesurfer
    Offline

    bravesurfer Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Kingzone K1 Turbo
    iNew V3
    iNew i6000
    Mobistel Cynus T2
    Nachdem durch cect-shop leider noch keine Rückmeldung erfolgte habe ich nun mit DHL-Express Leipzig telefoniert. Offensichtlich liegt denen keine ordentliche Rechnung vor so dass Sie die Sendung für den Zoll nicht korrekt deklarieren können.

    Ich habe soeben meine vorhandene Bestellbestätigung und die Zahlungsbestätigung von PayPal an die DHL-Zollabfertigung übermittelt und hoffe es geht nun rasch weiter.
     
  20. bravesurfer
    Offline

    bravesurfer Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Kingzone K1 Turbo
    iNew V3
    iNew i6000
    Mobistel Cynus T2
    Scheint funktioniert zu haben.

    Neuer Status: Die Sendung wir mit dem nächsten verfügbaren Transportmittel weiter befördert

    Denke dann sollte die Sendung morgen früh bei mir sein!

    Noch eine Verständnisfrage die jemand mit diversen Erfahrungen sicherlich beantworten kann:

    Deklariert der cect-shop die Ware immer korrekt oder wird da grundsätzlich erst mal versucht "im Interesse des Kunden" (kann man sehen wie man will) den Wert niedriger anzusetzen?

    Ich für meine Person bezahle gerne das was der Gesetzgeber hierfür vorsieht und halte nichts von der Trickserei.