1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    wird vielleicht noch morgen, Samstag , zugestellt...spätestens Montag...wenn es keine Probs bei der Verzollung gibt
     
  2. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend

    Habe Gestern angerufen und heute den Samstag, August 24, 2013 wurde es wieder nicht zugestellt. Schon der 5. Tag!
     
  3. VirgilVox
    Offline

    VirgilVox New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    THL W100
    Das war ich mit Merimobiles und EORI.
    Ich hoffe du hast dein Handy inzwischen.
    Jedenfalls hat Merimobiles mein Handy gleich ohne Nachfrage über Singapur verschickt, nachdem ich denen geschrieben hatte, dass ich Privatperson bin und keine EORI habe.
    Hat glaube ich ca. 7 Tage gedauert über Singapur nach Erhalt der Trackingnummer.
     
  4. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    merimobiles hat jeden Tag mit irgendwelchen Mails vertuscht, dass Sie nicht liefern können.
    Ich hab dann das bestellte Mlais gegen ein ThL W8 Beyond umgeändert.
    Dieses wurde am 22. auf "shipped" gesetzt und am 24. hab ich ne tracking nummer bekommen.
    Das Handy wurde "Shipment picked up" gestern und heute "Customs status updated", scheint also in Händen von DHL zu sein.
    Am 7. bestellt, ich schätze ich bekomme es Dienstag, den 27.
    Die improvisieren ganz schön mit ihren "Lagerartikeln"

    Achso, wegen EORI, natürlich nur ein Vorwand. Das Handy kommt NICHT über Singapur, sondern wie alle anderen auch über Hong Kong.
     
  5. Antihero
    Offline

    Antihero Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Spark
    @ Midi
    Dir ist aber schon klar das Du jetzt aktiv werden solltest?

    Du musst jetzt einen neuen Liefertermin mit DHL ausmachen! (Geht über die Homepage die auf Dem DHL Zettel steht)
    Ansonsten schickts DHL nach ca.1 Woche wieder zurück an den Absender.
    Die machen nicht automatisch einen neuen Zustellversuch!
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use

    dürfte heute im Fliegers sein, wenn ja kommt es morgen

    stimmt so nicht...in letzter Zeit kamen sie über singapore..siehe Tracking, das lügt nicht, bei deinem vielleicht wieder hongkong
     
  7. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    Hi stoße auch mal dazu, bin leidenschaftlicher Chin. Mobile Besteller, hatte solch ein Tracking noch nie, vielleicht kann mir ja hier jemand was dazu sagen?:bb: Wieso wird es über "Incheon Outskirt of Seoul Korea" transferiert"?
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    DHL-Express über ffm? hmm bisher ist es immer über leipzig gegangen dann nach ffm um dann in mein zustelldepot un ddann in mein auslieferungs-depot zu gehen ...
    Unbenannt1.JPG
     
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schon seltsam in letzter zeit...
    möglich das leipzig überlastet ist?

    meins huawei y300 kommt über belgien post ? hoffe das es bis samstag endlich eintrifft :)

    Unbenannt.JPG

    irgendwie hab ich das gefühl die nehmen andere flugrouten, weil die transportmaschinen den arabischen raum meiden...
    alternativ routen über amerika?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  10. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    hmmm belgien, wenigstens im zusammenhang mit nem transport von cn nach de hab ich auch noch nicht gehört/gesehen ...
     
  11. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300

    ja, belgien hat mich auch überrascht...
     
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ..das kann vorkommen, weil DHL nicht nur eigene Transportmaschienen hat ( dann Hongkong- Liepzig) sondern auch über eine Tochter gemeinsam mit der Lufthansa Transporte abwickelt...dann fliegen die erst Frankfurt ( Homebase Lufthansa ) an....dann eigentlich weiter nach Leipzig..

    wie es aussieht , wurde es aber in FFM schon verzollt...also kein Transit...könnte also auch von FFM über die Straße weiterlaufen...

    mal sehen..

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:


    ...nö...da geht es nachwievor..ganz gemächlich zu...:smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
    JuculianD sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    ist inzwischen schon aus ffm raus ..., eine ähnliche route konnte ich vor kurzem auch verfolgen, da ist es jedoch erst über leipzig gegangen. aber die zeiten (ankunft und ausgang in ffm) sind ziemlich identisch.
    mich störts nicht, sehe gute chancen das es heute noch ausgeliefert wird, jedenfalls war es beim letzten mal auch so ...

    zitieren vergessen ;-)

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    @ guesa:
    mir ist schon öffter mal aufgefallen das du dich ganz gut mit solchen sachen auskennst..., als wenn du das beruflich machen würdest ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  14. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...nö...aber vielleicht hab ich ja einen Kontaktmann bei der....NSA...:punish::hahaha: ...oder wie hieß doch gleich das größte Logistik-Unternehmen...grübel
     
  15. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    hahaha :dntknw:
     
  16. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    [Sendung]Star n9776 (schnell antworten)

    Hallo.

    Ich habe letzte Woche am Dienstag mein Handy bei (cect-shop) bestellt und am Mittwoch bezahlt. Dann kamm am Montag das das Geld angekommen ist und am Dienstag Mittag gegen 16 Uhr eine Email mit der Trackingnummer:

    Mein Problem ist:

    Wenn ich immer auf DHL Express gehe und dann auf International meine Sendungsverfolgung eingebe dann wird mein Senungsverlauf angezeigt aber da steht immer noch seit Dienstag:

    Ergebniszusammenfassung
    Column 1
    [TR]
    [TH="class: icon"] [​IMG] [/TH]
    [TH="align: left"]Luftfrachtbrief: 7******** Registrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten.
    [/TH]
    [TH="colspan: 2, align: left"] Dienstag, August 27, 2013 am 15:53
    Herkunftsgebiet: SINGAPORE - SINGAPORE - SINGAPORE
    Zielgebiet: HEILBRONN - . - GERMANY [/TH]
    [TH="class: lastChild, align: left"]
    [/TH]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: emptyRow, colspan: 5"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH="colspan: 2, align: left"]Dienstag, August 27, 2013 [/TH]
    [TH="align: left"]Ort[/TH]
    [TH="align: left"]Zeit[/TH]
    [TH="class: lastChild, align: left"]Stücke[/TH]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: lastRow, align: left"]1[/TD]
    [TD="class: lastRow, align: left"]Sendungsinformationen eingegangen[/TD]
    [TD="class: lastRow, align: left"] SINGAPORE - SINGAPORE [/TD]
    [TD="class: lastRow"]15:53
    [/TD]
    [/TR]



    Jetzt ist Mitlerweile Donnerstag und es wurde noch nix Aktualiesiert!

    Es heist ja Lieferzeit 4-6 Werktage jetzt sind 2 vergangen und es wurde nix Aktualliesiert:

    Was heist das jetz?

    Kann das sein das das ding mit Flugzeug richtig Deutschland fliegt und erst wenn in Deutschland agekommen ist Aktuallisiert wird oder das es noch garnicht auf dem Weg ist?..




    2.

    Wie findet ihr das Star N9976 von der Qualität/Schnelle des Prozessors/Bildqualität / ist das Display kratztfest?




    Danke freue mich auf Gute/Schnelle antworten danke
     
  17. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Über das Phone kann ich dir nichts sagen.
    Bei Sendungen aus China kann es schon mal 2 Tage dauern bis die Sendungsverfolung nachvollzogen werden kann. Also, keine Panik.
     
  18. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    neuer persönlicher landes-, europa- und weltrekord:
    Unbenannt.JPG
     
  19. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hawkeye wie meinste den das "Bei Sendungen aus China kann es schon mal 2 Tage dauern bis die Sendungsverfolung nachvollzogen werden kann" meinst du das es z.b gerade auf dem Weg isrt und in Deutschland ist und nur noch aktualliesiert werden muss oder wie meisnt?
     
  20. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    was für ne art versand? airmail oder dhl-express?
    tracking airmail hier: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html
    oder hier: http://track-chinapost.com/startairmail.php

    tracking dhl-express hier: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html
    oder, die sind schneller im aktualisieren hier: http://www.dhl.com