1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Result Summary
    Waybill: 7****** Shipment information received Sign up for shipment notificationsExternal Link / New Window
    Tuesday, August 27, 2013 at 15:53
    Origin Service Area: SINGAPORE - SINGAPORE - SINGAPORE
    Destination Service Area: HEILBRONN - . - GERMANY
    Tuesday, August 27, 2013 Location Time
    1 Shipment information received SINGAPORE - SINGAPORE 15:53
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    paket elektronisch angekündigt, is noch nicht abgeholt(picked up).
    das wird dann der nächste eintrag (picked up) die dhl.com seite is oft nach minuten aktuel! wenigstens bei meinem track von gestern und heute ...
     
  3. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    und wann muss ich dann die Zoll steuer zahln?
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @ yannilk


    ...nein, das kann nicht sein, das phone ist noch nicht bei dhl angekommen, dann stünde da ' picked up'......du solltest aber etwas mehr geduld haben....dieser status kann schon mal 2..3 tage im tracking stehen....

    ....ups steff...hatte schon beantwortet...sorry

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    ..die einfuhrumsatzsteuer zahlst du bar beim dhl boten...bei der zustellung ...zoll fällt nicht an

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    :) @ steff,


    das tracking ist echt rekordverdächtig...auch wenn 8 stunden zeitunterschied dazukommen, aber der flug auch 10 stunden dauert...dhl ist schon gut...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  5. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    Weiß einer wieso das mit dem Verzollen so lange dauert -.-? Sonst war es immer maximal innerhalb 3 Std..
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ....das ist kein dhl-tracking..oder?
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so, mein huawei ist angekommen, mußte nix zahlen :p
    gekauft in schengzeng am 19.08, verschickt mit belgischer post und heute angekommen :)

    11 tage gebraucht mit belgien post:)
     
  8. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    Doch DHL-Express, ist heute angekommen hat gestern doch noch mit dem Verzollen geklappt :)!
     
  9. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Leute bei mir hat sich immer noch nichts Aktualliesiert in der Sendungsverfolgung seit 3 Tagen ;( was soll ich tuhn pls hilft mir
     
  10. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    Nichts tun, aufhören zu nerven, und Geduld haben.
     
  11. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    ja nicht nerven. Des war aber noch nie so?!
     
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ..ich meinte über dhl Seite getrackt...am schnellsten ist übrigens meistens über dhl-usa.com....

    das wird schon...über singapure ist manchmal etwas länger...weiß auch nicht, warum der shop manchmal über singapure geht....
     
  13. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hmm.. Ich verstehe schon das es Länger braucht.

    Mir gehts dadrum bei uns kommt morgen die Post zwischen 10 und 12.

    Das Dumme dabei ist leider ich weis nicht ob mein Packet dabei ist weil ja es laut "Sendungsverflogung" noch in China ist also das is halt *******

    PS: Hab gerade bei DHL angerufen. Die haben gesagt das CECT-SHOP meine Informationionen gegeben haben,aber das Paket nicht abgegeben haben. Also die haben das packet garnet bei DHL abgegeben.. Was soll ich jetzt tuhn
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  14. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    Haha wie soll es morgen bei dir sein wenn DHL das Packet noch nicht mal in China abgeholt hat? Logisch denken!


    Doch guesa, war über dhl.com :)
     
  15. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use

    ...es kommt eh nicht mit der normalen Post, sondern per Boten...der kann auch noch nachmittags bis 17 Uhr anrücken, aber solange du nicht " picked up" m tracking hast...ist es noch nicht bei DHL, dann kannst du es dir für Morgen abschminken...bedenke , dass noch 10 Stunden FLug dazwischen liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  16. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Ihr versteh mich nicht.

    Der DHL Kundendienst hat gesagt das der Cect Shop meine Daten elektronisch an DHL geben wurden aber ohne Packet. Also sie müssen es erstmal DHL geben das sies abschicken oder wie ich blick garnix mehr!!!
     
  17. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...du verstehst nicht, deshalb noch mal gaaanz langsam:

    wenn du in Deutschland zuhause am Computer einen Paktschein druckst..bekommst du auch sofort eine Sendungsnummer

    wenn du aber das Paket noch nicht zu Post bringst, steht auch in der Sendungsverfolgung , dass die Daten von Dir übertragen wurden...aber mehr nicht..

    ...erst wenn dann das Paket in der Postfiliale abgegeben wird...geht es weiter...

    Dein Shop oder dessen Agent transportiert es wohl zur Zeit noch zur " DHL Filiale in Singapore" und hat es einfach noch nicht dort angeliefert...

    da brauchst nicht telefonieren...sonder nur lesen...das tracking bei DHL ist in der Regel...sehr schnell und aktuell
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  18. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    ja verarscht jetzt CECT shop oder ist es auf dem WEG?

    Luftfrachtbrief: 77******4 Registrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten.
    Dienstag, August 27, 2013 am 15:53
    Herkunftsgebiet: SINGAPORE - SINGAPORE - SINGAPORE
    Zielgebiet: HEILBRONN - . - GERMANY


    Dienstag, August 27, 2013 Ort Zeit Stücke
    1 Sendungsinformationen eingegangen SINGAPORE - SINGAPORE 15:53
     
  19. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    es ist NICHT auf dem WEG...bzw. es wird zwischen shop und DHL Singapore auf dem Weg sein...von verarschen würde ich nicht reden....noch nicht...
     
  20. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    und wenns passiert was mach ich dann?? will dann ja geld zurück die 169.98€