1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ....beim cect-shop kannst du eigentlich davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Wann hast su denn bestellt und vor allem bezahlt?

    vom Geldeingang...rechne drei Tage bis du die Tracking erhälst, nochmal 3 Tage bis das Paket auf die Reise geht und nochmal 2-3 Tage für den den eigentlichen Transport....es können also mit Wochenden locker 9 Tage sein...dann reden wir weiter

    wie hast du denn bezahlt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  2. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    Du verstehst uns nicht ... DEIN PACKET IST NOCH NICHT VON DHL ABGEHOLT WORDEN BEIM VERKÄUFER, SPRICH BIS JETZT WURDE ERST DER "PACKETSCHEIN" AUSGEFÜLLT. DAS PACKET IST NOCH NICHT MAL UNTERWEGS ZU DIR.

    /e Sorry aber vielleicht checkst du es nun..
    wie oft denn noch? Deine Sendungsinformationen wie wenn hier in Deutschland online ein Packetschein ausgedruckt wird, mehr ist da noch nicht passiert. Punkt!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das würde ich auch vermuten und DORT muß es erst einmal ankommen, bevor es von dort aus per DHL-Express auf Reisen geht :)

    a2gXsLx.jpg
     
  4. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Ich hab letzte Woche per Überweisung gezahlt am Mittwoch ;) es war am Motnag da und am dienstag verschick dann is es vlt morgen in Singapore
     
  5. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    ....es ist lt. Tracking noch nicht verschickt:laughing:
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    na das ist doch super....Montag Geld da, Dienstag schon die Tracking-Nummer....die sind echt gut die Jungs von CECT...nun geh mal in Ruhe einen Kaffee Trinken...und enspann dich...es kommt dann von dem Moment wo picked UP im tracking steht nach 2 Werktagen....

    ABER MERKE DIR: IN CHINA KAUFT MAN NICHT PER ÜBERWEISUNG EIN.....NEVER EVER!!!!!!...sei froh, dass du bei dem shop bei den besseren gelandet bist....
     
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

    1. Bedeutet, dass die Sendung noch nicht beim Versender abgeholt wurde. Also das dieser das Ding noch nicht verpackt hat:(
    2. Hat nichts mit dem Versenden zu tun:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  8. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...hab mal ne kurze Frage zum Versand mit EUEXP....wer hat Erfahrung damit?

    ---gibt es dabei eine Tracking Nummer ?
    ---wer liefert in Deutschland aus ?
     
  9. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Moin leute
    habe bei faeamobile das f1 bestellt , am nächsten tag bekam ich den trackingcode von dhl aber der funktionierte nicht
    dann habe ich den eine mail wieso ich es nicht lokalisieren kann geschrieben und die antwort war
    Dear,your order is refund.is there any problem?
    thanks
    ich habe weder mein geld zurück bekommen noch funktioniert der trackingcode von dhl ? was tun
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gedulden bis das Tracking nach ein paar Tagen irgendwann funktioniert und erledigte Threads als erledigt erklären :)
     
  11. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    also die haben das jetzt nicht storniert oder so oder ?
     
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use

    ...sieht so aus....."your order is refund"
     
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

    Das hängt vom Verkäufer ab.
    Mal war es über die Belgien, mal über UK, mal über NL.
    Auch ist die letzte Meile davon abhängig.
    Sehr unterschiedlich wird es auch mit der TN gehandelt. Willst Du es genauer wissen, dann PN. Erfahrungen habe ich jedenfalls:)
     
  14. kube
    Offline

    kube Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    63
    Danke:
    1
    Handy:
    mobistel
    Hallo

    Hat jemand ein Link für den Kontakt zum DHL HUB Leipzig ? Mein Paket hängt wegen wahrscheinlich falsche Preisangabe fest.
    Leider finde ich hier auf der schnelle nichts.

    Vielen Danke im vorraus

    Gruß
    Andreas
     
  15. chinpho
    Offline

    chinpho Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    150
    Danke:
    77
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Probier mal folgende Rufnummer:
    034144990 und lass dich weiterverbinden.
    Ist das DHL Hub in Leipzig

    Sent from my Zopo C2 Platinum
     
  16. kube
    Offline

    kube Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    63
    Danke:
    1
    Handy:
    mobistel
  17. VirgilVox
    Offline

    VirgilVox New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    THL W100
    Ich habe das über Singapur bekommen nachdem das Problem mit dem EORI war.
    Mo, 05.08.2013 23:31 Uhr
    SINGAPORE, Singapur

    Sendung sortiert in SINGAPORE
    Di, 06.08.2013 07:27 Uhr
    SINGAPORE, Singapur

    Sendung hat die DHL-Station in SINGAPORE verlassen
    Di, 06.08.2013 19:16 Uhr
    SCHKEUDITZ, Deutschland
    ...
     
  18. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    Hat schon jemand mal was zu CECT Shop zurückgeschickt ?
    Die Sendung wurde am 01.09.2013 im Zielland Volksrepublik China erfasst, was heisst das jetzt genau,
    Mein Maxibrief ist seit 24.08. unterwegs, haben die den jetzt in Empfang genommen?, CECTShop sagt nein, ein Brief dauert mindestens 3 Wochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  19. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Mei Handy liegt jetzt schon drei Tage beim Zoll. Rechnung wurde vor zwei Tagen schon erbracht.
    Ich denke mal das geht wieder richtung China :(
     
  20. yaanniik1
    Offline

    yaanniik1 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo

    Meine Sendungsverfolung von DHL EXPRESS von Star N9776 sieht bis jetzt so aus:


    Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY
    Sign up for shipment notificationsExternal Link / New Window Tuesday, September 03, 2013 at 19:02
    Origin Service Area: SINGAPORE - SINGAPORE - SINGAPORE
    Destination Service Area: HEILBRONN - . - GERMANY

    Tuesday, September 03, 2013 Location Time
    5 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 19:02
    4 Departed Facility in SINGAPORE - SINGAPORE SINGAPORE - SINGAPORE 07:38

    Monday, September 02, 2013 Location Time
    3 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 19:26

    Tuesday, September 03, 2013 Location Time
    2 Processed at SINGAPORE - SINGAPORE SINGAPORE - SINGAPORE 01:01

    Monday, September 02, 2013 Location Time
    1 Shipment picked up SINGAPORE - SINGAPORE 15:50


    Ich wohne im Kreis Schwäbisch Hall..

    Meine Fragen:

    Wann wird mein Packet kommen?,

    Was mache ich wenn der Zoll mich anschreiben etc..?



    Danke ;)))