1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    .....unser juser er hat jetzt ein Problem, weil er heute nicht zuhause ist....und der bote ist schon unterwegs...

    @ ora....geschenkt...un die haben da keinen flugplatz:scratch_one-s_head:

    Tracke deine Sendung vom 6.10. Mal über die von steff genannten link. Schneckenpost dauert heute bei chinapost bis zu 6 Wochen....schon allein deshalb ist die vesandart bei Handys nicht zu empfehlen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

    Wenn Ihr mal wühlt, findet Ihr in diesem Thread ein Tracking einer HK Sendung von mir. Gut bei HK Post zu tracken.
    Die meiste Zeit vergeht im IPZ Frankfurt.
     
  3. unterhosendieb
    Offline

    unterhosendieb New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    6
    Handy:
    HDC S6 EX
    Endlich kann ich Feedback geben ! Der Gerät ist heute doch noch bei mir auf Arbeit per DHL angekommen. Danke für sämtliche Aufklärung..jetzt heißt es nur noch warten, damit ich daheim meinen Chinesen auspacken kann =D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  4. XenSenS
    Offline

    XenSenS New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect/(Nokia) N95 8gb

    Wen meinste jetzt genau wo finde ich steff? Hat er das hier im Thread mal gepostet?
     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Das ist der link von steffsb

    alles wird gut...:yes:

    Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

    ...deine sendung ist noch nicht trackbar...sowas kann auch locker ne Woche dauern bei Schneckenpost...als ruhig bleiben...rechne nicht vor Mitte November mit dem Teil....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  6. eric cartman
    Offline

    eric cartman New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Handy:
    kein
    Hallo Ihr

    könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungswerte bezüglich der Durchlaufzeit im IPZ-Ffm mitteilen?
    Ich erwarte aktuell eine Lieferung aus HK und diese liegt seit Mo, 16.09.2013 08:03 Uhr in Frankfurt.
    Ist das noch im "normalen" Bereich?
     
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use

    zur Zeit ja!...hatte kürzlich auch eins, das lag laut tracking auch im IPZ...wurde dann aber von den Kollegen in Hamburg zollamtlich abgefertigt....
     
  8. XenSenS
    Offline

    XenSenS New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect/(Nokia) N95 8gb

    Ohh man dein ernst? meinst du das was im schlimmsten fall passieren kann oder das so die regel ist? Ich hoffe dennoch das es schnellstmöglich da ist. Die hoffnung stirbt zuletzt :(
     
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    eine bestellung dauert nun mal , habt doch mal geduld...

    waren aus dem ausland bestellen, da ,muß man sich auf wartezeiten einstellen.

    U_direction.gif
     
  10. mazda4
    Offline

    mazda4 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Cect P168
    Wie gesagt trackbar nach ca 7-10 Tagen so war es bei mir. bei mir hat nach 2 wochen hat china verlassen und warte jetzt in der warte jetzt auf ankunft in ipz-Frankfurt und das kann auch bis zu 2wochen dauern.Dann bearbeitung und weiterleitung an dein Zollamt und Bearbartung kann auch noch 2wochen dauern oder mehr.
    Bis Ankunft bei dir ca.6-8 wochen.
     
  11. Dany
    Offline

    Dany Guest

    Am 07.10.2013 / 09:00 Uhr morgens bestellt und bezahlt via PayPal bei Fastcardtech:

    Seit 3 Tagen eine neue Tracking Nummer, die zumindest erkannt wird.

    Jetzt heißt es wohl abwarten & Tee trinken..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2013
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...du solltest DHL Sendungen auch über DHL tracken....und wenn du bei FC bestellt hast..kannst du das auch schreiben....:hehehe:
     
  13. Dany
    Offline

    Dany Guest

    Schon richtig, gibt aber das selbe Ergebnis aus. :)

    [​IMG]


    Dann bin ich ja mal gespannt.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2013
  14. Dany
    Offline

    Dany Guest

    Damit, dass die eigentliche Verzollung als nächstes ansteht liege ich doch richtig oder?

    Gruß

    Gesendet von meinem I9500 mit Tapatalk-4
     
  15. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ..wenn du mal 2 seiten zurückblättern würdest, das ist genau dieser Status beantwortet worden...kommt morgen Vormittag hatte ich prognostiziert...und so war es auch...also lies mal... da steht alles:)
     
  16. Dany
    Offline

    Dany Guest

    Glatt überlesen, dann heißt es ab jetzt hoffen für mich :grin:!

    Danke dir!

    Gesendet von meinem I9500 mit Tapatalk-4
     
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

    Hast Du das aus der Bildzeitung? Ist ja so etwas von falsch...
    Die Bestellung dauert bei mir keine zwei Minuten, die Lieferung allerdings etwa länger:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  18. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...wie schon geschrieben...heute abend zwischen 23-24 Uhr mal ins tracking schauen, da sollte es beim Zoll liegen :hihihi:...und dann morgen früh um sieben noch mal..ab dann siehst du ob auch ausgeliefert wird...weiss jetzt nicht wo die sendung hingeht...

    edit...jaaa klaaar Dottmund...das klappt schon...:)
     
  19. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

    Zusätzlich:
    Hier findest Du zuverlässigere Angaben als in den "Comics"
    Informationen: statistisch geordnet.
    http://chinamobiles.org/showthread.php?p=399073
     
  20. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    du solltest jetzt mal Theater beim Händler machen....die sendung ist ja immer noch nicht trackbar