1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    vlt noch mal checken ob wirklich express ausgewählt wurde, wenn ja ..., rüffel verteilen :) und ggf. rückführung des differenz-betrags verlangen
     
    qwerty und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. qwerty
    Offline

    qwerty New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu
    das ist so absolut behindert!!! Ich wolle das ******* teil schnell haben und jetzt kann sich noch extrem lange hinziehen obwohl es bereits in deutschland liegt`??
    man man man.... 1a mixeshop
     
  3. wullebulle@mee
    Offline

    wullebulle@mee New Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sony ericson750i
    Am Montag morgen bei Mixe bestellt
    [​IMG]
    ist das nun schon in Deutschland? oder noch in China
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    das ist noch in china, wenn da steht "picked up" gehts los....kann noch 1 Tag dauern..dann wär es am Sonnabend da...:)...oder Freitag...
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    in china, und noch nicht eingeliefert. im pic steht "shipment information received", was soviel bedeutet das sie die paketsendung angekündigt haben.

    .
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das ist lediglich ne Info das die deine Sendung VIRTUELL aufgegeben haben, da ist bisher rein gar nichts in der Versendung.
    Rein theoretisch kann diese Meldung "shipment information received" auch 8 Wochen dort noch stehen bis es überhaupt mal in real in die Hand genommen wird.

    Wie guesa sagte, sobald "picked up" da steht...erst dann passiert was real!
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    soooo

    nun habe ich auch mal wieder eine frage zu einer sendungsnummer, welche ich über ebay erhalten habe.

    die sendungsnummer sie wie folgt aus: RU4708xx101CH

    soll über chinapost gehen.

    da stimmt doch etwas nicht. was hat das Russland zu suchen!? muss die nicht mit GE oder so anfangen?
    wo kann man die nochmal tracken?

    Danke :)
     
  8. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...über 17track.net..oder über chinapost direkt...die Nummer ist soooooooooo abwegig nicht...
     
  9. wullebulle@mee
    Offline

    wullebulle@mee New Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sony ericson750i
    Schön :Mauridia: [​IMG]
    Dann heißt das nun das es losgeht?
    Gruß

    Edit: weil das alles manchmal gar nicht so einfach ist wie es aussieht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  10. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    jaaa....jetzt gehts los....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    richtig, wirst es dann Anfang nächster Woche haben. Ich gehe mal von Mo oder Dienstag aus.
     
  12. mazda4
    Offline

    mazda4 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Cect P168
    ist über https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html verfolgbar einfach ankunftsdatum im ipz Frankfurt angeben und du weisst deinen 'Bearbeitungstand da es mit der Briefpost zugestellt wird hört bei ankunft in DE Dhl Traking auf.
     
  13. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Mein Jiayu G3ST ist immer noch nicht da.
    Am 12ten läuft mein Konfliktfall und damit jede Chance auf Paypal Käuferschutz aus. Ich hab jetzt Merimobiles mal angschrieben, ob die mir "freiwillig" meine Kohle wiedergeben.

    Ich denke, wenn die bis übermorgen nicht antworten, dann werd ich Käuferschutz beantragen. Ich hoffe, dass ich dann mein Geld wieder krieg und bestell das Handy dann in Deutschland...
     
  14. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich würde den käuferschutz jetzt stellen, juckt ja nicht....
    einen fall hast du schon?
     
  15. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Wie lange dauert es in der Regel, wenn das Päckchen per Schneckenpost in Deutschland angekommen ist bis zur Auslieferung. Bei mir ist es seit dem 5. in Frankfurt und das ist auch der letzte Punkt im Tracking bei der deutschen Post. Gibt es vor der Auslieferung noch eine Änderung beim Tracking oder heißt es jetzt abwarten?

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 4
     
  16. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @Ice.....keine trackingänderung mehr....z.zt. 4 wochen und mehr
     
  17. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Na das klingt ja super. Bis Deutschland ging es bislang flott und jetzt dauert es ewig in Deutschland? Normal ist es ja eher umgekehrt. Da hoffe ich aber dennoch mal, dass es bald eintrifft. Man kann ja mal Glück haben.

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 4
     
  18. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Ja, einen Fall hab ich schon. Ich werd aber noch warten, vielleicht geben die mir meine Kohle auch so zurück, hab die bisher ganz kulant erlebt...

    Bei mir seit 2013-09-28 in Frankfurt. Ich kenn einen, der einen kennt (;), is aber wirklich so), bei dems schon noch länger liegt. Siehe auch oben, meine Käuferschutz-Frist läuft bald ab, deshalb muss ich den jetzt dann beantragen... :( Tracking ändert sich nicht mehr afaik... Weiß jemand ob ich iwo direkt beim Zoll nachfragen kann wo es jetzt ist? Offizielle Zoll-Hotline verweist auf Post, Post verweist auf Zoll...
     
  19. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    manchmal, allerdings erst am tag der auslieferung, teilweise auch erst wenn das päckchen eingetroffen ist, ändert sich das tracking hier https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html auf "in auslieferung" oder so ähnlich

    meine letzte airmail sendung hat ca. 2 wochen im ipz ffm gebraucht ...
     
  20. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    das wäre zumindest eine Nachricht an uns wert, denn gerade über den AfterSaleService wird viel Negatives berichtet Ich denke aber irgendwann wird dein Paket bei dir eintrudeln. Ob Paypal deine Rettung ist ?...möglich aber nicht zwingend, der shop hat ja schließlich eine TRacking-Nummer ...als Nachweis...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2013, Original Post Date: 8. November 2013 ---
    hi..steff ...das ging aber wieder flotter...:victory: