1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    Ich muss noch mal stören, in meinem Status steht jetzt das :
    Muss ich da jetzt mit dem Zoll kontakt aufnehmen ?
    Oder wie läuft das jetzt, wie lang dauert das?
    Hab das erste mal solche eine Bestellung getätigt, deswegen keine Ahnung !



    Weitere Details:
    Die Zollabfertigung ist in der Schwebe, weil der Luftfrachtbrief und/oder die Handelsrechnung noch generiert werden. Nächste Schritte:
    Die Zollabfertigung wird eingeleitet, sobald Luftfrachtbrief und/oder Rechnung zur Sendung verfügbar sind. in DHL Express Verantwortlicher wird den Versender/Importeur kontaktieren, sollten weitere Informationen benötigt werden.


    10 Verzollungsereignis LEIPZIG - GERMANY 20:58

    9 Bereit zur Verzollung in weitergeleitet LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 19:18
    JD014600000037997919

    8 Ankunft in der DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 18:37
    JD014600000037997919

    7 Verlässt DHL-Niederlassung in SINGAPORE - SINGAPORE SINGAPORE - SINGAPORE 07:37
    JD014600000037997919

    6 Sendung sortiert in SINGAPORE - SINGAPORE SINGAPORE - SINGAPORE 06:40
    JD014600000037997919

    5 Ankunft in der DHL-Niederlassung in SINGAPORE - SINGAPORE SINGAPORE - SINGAPORE 05:47
    JD014600000037997919

    Samstag, November 09, 2013 Ort Zeit Stücke
    4 Verlässt DHL-Niederlassung in KUALA LUMPUR - MALAYSIA KUALA LUMPUR - MALAYSIA 19:14
    JD014600000037997919

    Freitag, November 08, 2013 Ort Zeit Stücke
    3 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 17:35

    2 Sendung sortiert in KUALA LUMPUR - MALAYSIA KUALA LUMPUR - MALAYSIA 23:37
    JD014600000037997919

    1 Sendung abgeholt KUALA LUMPUR - MALAYSIA 18:59
     
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @ judith...du must glaube auch mal in LE anrufen...nummer steht oben...:mda:

    oder noch warten...bis sich jemand meldet...
     
  3. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    Mh :(
    Aber da steht ja, dass sie den Versender Kontaktieren werden, geht mich die Sache da etwas an ?
    Ich hab wirklich keine Ahnung davon.
    Aber da wird es morgen nicht ankommen, dass dauert ja bestimmt eine Weile bis Cect shop da Informationen sendet.
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    "DHL Express Verantwortlicher wird den Versender/Importeur kontaktieren, sollten weitere Informationen benötigt werden."
    Importeur - das bist DU!
    Du kannst deine Nachweise / Rechnungen / PayPal Auszüge unaufgefordert per Mail an DHL Senden, das beschleunigt die Abfertigung.
     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    wenn du es schnell haben willst ...und die Einfuhrumsatzsteuer ordentlich bezahlen möchtest...wovon wir hier alles ausgehen...dann ruf an...und schick denen deinen Paypalbeleg ...ansonsten warte ab, was da kommt....

    siehe oben bei steff , der hat die links in seinem Profil, falls du eine Anleitung brauchst...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2013, Original Post Date: 10. November 2013 ---
    Versender..ist auch nicht der CECt-Shop...dein Phone kommt ja aus Malaysia...als bleibt es doch an dir hängen...
     
  6. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    Okay, entschuldigt die dummen Fragen :(
    ist wahrscheinlich auch eine dumme Frage, aber könnt ihr mir noch die Emailadresse von denen Senden ? oder mir sagen wo ich diese finde ? danke !
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    verstehe auch hier wieder nicht die Panikmache. ICH würde da erstmal gar nichts machen, weil die sich von sich aus melden SOLLTEN die noch was haben wollen!
     
  8. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    Wie gesagt, ich habe davon keine Ahnung, ich weiß auch nicht ob bzw das die sich melden wenn die was haben wollen, ich bin neuling auf dem Gebiet, entschuldige !
     
  9. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Tommy...am Ende kommt es sowieso...so, dass sie die Unterlagen haben wollen...und wenn judith ihr Phone morgen haben möchte..verschlimmern kann sie damit eh nichts nur beschleunigen...


    lejhubcustoms@dhl.com... aber erst ma anrufen..und dumm fragen, ob du irgendwas tun kannst, weil du die sendung morgen brauchst...

    am Ende wollen die deine Paypalzahlungsbeleg für deine Sendung...also deinen Einkauf bei CECT
     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    sollte nicht gegen dich gerichtet sein, nur gegen das was man dir rät....
    da steht doch nichts das sich irgendwas verzögert. Da steht lediglich das sie sich melden WERDEN WENN sie noch was von dir benötigen, also warum vorher großen Wirbel machen.

    WENN die noch was von dir haben wollen, dann kontaktieren die dich und DANN verzögert sich die Zustellung um 1-2 Tage, aber ich denke das kann man verkraften :)
     
  11. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,353
    Danke:
    6,385
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @karem85&alle:
    Habe einen Vorschlag:
    Ändere das Thema doch bitte so ab:
    "Eure Sendungsverfolgungen... Achtung: Hinweise im Post #Nummer oder Link beachten!
    Der link kann auf steffsb seine Zusammenfassung zeigen oder auf einen Post hier, der wesentliche Fragen schon beantwortet. Wäre für Einsteiger toll. Sonst dreht sich das Karussell munter weiter. Was haltet Ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  12. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    Inzwischen hat sich schon wieder was getan,
    werde nur nicht schlau daraus weil erst Verzollung abgeschlossen da steht und dann wieder Verzollungsereignis.
    Heißt das jetzt, dass es durch den Zoll durch ist?
    Ihr müsst mir echt verzeihen, will euch damit auch zum Sonntagabend nicht nerven.
    Aber ich danke euch für eure schnellen Antworten !
    12 Verzollungsereignis LEIPZIG - GERMANY 20:58

    11 Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 20:05
     
  13. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten...
     
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja sieht so aus als wäre jetzt alles erledigt, also brauchst du auch nichts zu verschicken (sagte ja nicht immer alle wild machen) :)
     
  15. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,353
    Danke:
    6,385
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Gab es bei 11 nicht den Hinweis: Vorbehaltlich...?
    Der Zoll schaut es sich an...
     
  17. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...das ist was ich vermutet habe...die Papiere, die außen in son Umschlag dran sein müssten, sind wahrscheinlich weg...du solltest jetzt aktiv werden...meine Meinung...auch wenn ich dafür von Tommy Haue bekomme...
     
  18. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    Aber der Text mit der Zollabfertigung und dem Luftfrachtbreif und rechnung steht noch da, naja ich werde mal abwarten :) konnte ja nicht ahnen das sich das so schnell ändert, da hätte ich mich nicht in die peinliche Situation gebracht und euch genervt :p
     
  19. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ..nein, da stand dass sie die Begleitpapiere generieren müssen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2013, Original Post Date: 10. November 2013 ---

    ...kannst ruhig...
     
  20. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    Also jetzt versteh ich nix mehr :p ist es nun durch oder wüllt da gerade einer in meinem Paket rum ? ^^