1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Schon mal was vom boomenden Weihnachtsgeschäft gehört? Früher lagen die selbstgestrickten Socken unterm Baum, heute sind es die Bastel Böller aus Shenzen ;)

    *tapatalked*
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das habe ich ja schon ein paar Mal geschrieben. Es liegt zu 99% an der falschen Deklaration und fehlenden/falschen Rechnungen.

    Edit:
    so mein Handy befindet sich jetzt auch auf dem Postweg, mal schauen WAS und OB ich was bekomm :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  3. mazda4
    Offline

    mazda4 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Cect P168
    meins Lenovoa 850 ist ohne probleme dorch den zoll gekommen und wird heute zugestellt von mixe.wurde alles ordentlich Deklariert musste nix hinschicken. Laufzeit 4 Tage zielgebiet Leipzig.Mal sehen was der Fahrer mir abknöpfen mehr als 29€ dürfte es nicht sein laut meiner Rechnung.
     
  4. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    Ich hatte gestern mit DHL noch mal telefoniert, die haben gesagt sie liefern es zwischen um 8 und um 12 Uhr aus, nun warte ich noch ;) es müsste also jeden Moment an der Tür klingeln.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2013, Original Post Date: 12. November 2013 ---
    @OraChinaMobiles
    Du weißt also was gut ist, So schnell bekomm ich keine Angst guesa ^^
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na siehste, all die aufregung für nichts :)
     
  6. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    bis jetzt ist es ja noch nicht da :p
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    macht ja nix......jedenfalls kommt es, egal wie lange es braucht..
     
  8. nikemax2006
    Offline

    nikemax2006 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1S
    Leute, ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte:

    Habe vor ner Woche ein Handy bei FCT bestellt.
    Dies wurde angeblich am 09.11. versendet mit DHL Express.
    Bislang findet DHL auf der Homepage aber keine Sendung hierzu.

    Wielange dauert das im Schnitt, bis man die Sendung tracken kann?
     
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  10. hensn
    Offline

    hensn New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    HTC Desire
    So liebe Leute, ich habe mein neues Jiayu G3t soeben vom freundlichen überreicht bekommen. Nachdem am Samstag die Nachweise per Mail rausgingen und gestern nochmal telefoniert wurde, ging es die Nacht doch recht zügig vorwärts. Auf jedenfall ist es nun da. Ich glaube die Chinesen lernen es nie, als "Description" hat Mixe "Mini Refurbished Phone" geschrieben. und als Preis 55$. Ich werde nochmal mit Tony skypen und ihm sagen das man das in der Vor-und Nachweihnachtszeit gar nicht versuchen braucht, da eh alles kontrolliert wird. Ich berichte von Phone demnächst. Es sieht richtig toll aus, bissl wie das HTC One.

    @DeJudith 1994

    Geduld, es kommt heute vor dem Mittag bestimmt noch. Hauptsache du hast möglichst passendes Kleingeld da, der Bote hatte bei mir selbst Probleme, einen € klein zuwechseln.
     
  11. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    trinkgeld :)
    da gibts doch so ne aktion ich glaub "runde auf" oder so ähnlich :)
     
  12. hensn
    Offline

    hensn New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    HTC Desire
    ja in den Supermärkten "Aufrunden bitte!"
     
  13. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    man hört ja auch hier und da das mal nen fehler bei der tracking nr. vor kommen soll ..., vlt mal nachfragen ob du die richtige hast ... fct is glaube ich auch im skype-chat unterwegs ...
     
  14. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  15. DeJudith1994
    Offline

    DeJudith1994 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    So, also der erste Eindruck ist super :)
    Nur die Mitgelieferte Hülle passt einfach nicht, dass Handy ist zu groß :grin:
    aber das Silikon Case passt immerhin.
    Ich berichte sobald ich erste erfahrungen hab sammeln können !
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    So kann schon mal bestätigen das es zu kleinen Verzögerungen in China gekommen ist. Normalerweise dauert der Sortierungsvorgang Ca 5 Stunden, bei mir diesmal 13 Stunden
     
  17. mazda4
    Offline

    mazda4 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Cect P168
    dann herzlichen glückwunsch das es da ist ich warte immer noch:unsure:
     
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich muss mich korrigieren....es gab KEINE Verzögerung in China, die Sendungsverfolgung ist nachweislich FALSCH!

    Der Schritt in der Sortierung dauerte statt ca. 5 Stunden ca. 13 Stunden (laut Verfolgung).......was aber nicht sein kann das der Flug von China nach Deutschland nur knapp 2 Stunden betrug.....das ist nicht machbar (und ja die Zeitumrechnung wurde dabei berücksichtigt, sonst wäre es sogar 5 Stunden eher in Deutschland gewesen, als es überhaupt losgeschickt wurde :p

    Ich denke die haben einfach verpeilt die richtige Uhrzeit beim Verlassen Chinas festzuhalten und haben die Zeit dann beim Flug wieder rausgeholt :grin:

    Paket ist nämlich schon seit 12 Uhr in Deutschland.....mit etwas Glück bekomme ich morgen Post?!?
     
  19. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Big Ora is watching you:dirol:
     
  20. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    No, I like "happy users";)