1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    673
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    2013-12-27 19:01, Germany (FRANKFURT), Scheduled delivery attempt due to Other


    ?
     
  2. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    So... Kleines update.
    Das Pipo ist heute Nachmittag angekommen und wird derzeit mal getestet.
    Werde die nächsten Tage mal einen kleinen Bericht abliefern.
    :)

    Gesendet von meinem M8HD mit Tapatalk
     
  3. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    Und übrigens....
    Der Zoll hat sich mal wieder verrechnet :-*
    Aus gut 35 € EU Steuer sind plötzlich 64,12 geworden...
    Sie lernen es nicht.

    Gesendet von meinem X907 mit Tapatalk
     
  4. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Also möchte nur hier hinzufügen da ich jetzt die 3 Lieferung am laufen habe wo die Versandtnummer
    von der Schweden Post stammt
    Habe bei 2 Händler bei Alibaba und bei Tmart.com was bestellt
    und habe jetzt auch mal nachgefragt,warum das jetzt über die Schweden Post läuft
    und habe auch schon 2 Antworten bekommen
    Das eine hat damit zu tun das sie so keine Prohbleme mit den
    Akkus bekommen
    und das andere halt der Zoll und Einfuhr-will ich jetzt halt nicht breit treten
     
  5. ultron1972
    Offline

    ultron1972 Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Danke:
    33
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Star Butterfly s5+
    UMI C1
    Cubot S208 mit SpiderApp
    Meine letzte Bestellung hängt seit Tagen im IPZ-FFM fest. Dort kann es wieder Wochen dauern ehe die mal ihren Allerwertesten heben bzw ich post vom Zoll bekomme. Hab noch 4 Tage für PayPal Fallmeldung. Ich könnt ko***n...
     
    wompa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    sorry....aber ihr spitzenkräfte..die sendung liegt beim zoll und nicht beim paketdienst.....zumal mails an dhl gleich in den papierkorb landen, weil dhl gar nichts damit zu tun hat, sondern ;)die deutsche post, wenn überhaupt;)
     
  7. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Ein Tipp von mir, habe das gleiche erlebt: Mach deinen PayPal Fall auf. Wenn es noch kommt, kannst du ihn immer noch schließen. Bei mir hat der Zoll 2 Monate gebraucht, um mir die Mitteilung über ein Einfuhrverbot zu senden. Hätte ich nicht rechtzeitig einen PayPal Fall aufgemacht und ihn rechtzeitig in einen Käuferschutz Antrag umgewandelt hätte, wär meine Kohle nämlich jetzt wohl weg... Zumal das Paket zwar laut Zoll an die Post zurückgegeben wurde, die das Paket dann aber scheinbar verloren hat und mir einen Brief geschickt hat, wo das Paket jetzt denn wäre...

    Tapatalked via Jiayu G3T
     
    ultron1972 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich finde, darüber sollte man langsam mal einen neuen thread aufmachen. Bei mir das gleiche mit einem One Mini Clone.
    Niemand weiss angeblich wo sich das Teil derzeit befindet. Laut Sendungsverfolgung ist es am 08.10.2013 in Frankfurt - Flughafen angekommen - registriert worden.
    Ich hab zwar mittlerweile mein Geld zurückerhalten. Es ist doch aber trotzdem interessant zu wissen, was mit diesem Päckchen passiert ist.
    Auf Anfragen bei DHL, Post und Zoll nach dem Verbleib der Sendung mit der Sendungsnummer ...... zucken alle drei nur mit den Schultern.
     
    wompa, ultron1972 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @wompa du hast wirklich dhl beauftragt ...nicht singapore post, chinapost , hongkkngpost etc? ...oder hast du vielleicht gar niemanden beauftragt, sondern der shop?;)
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    :offtopic: Gaaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen, ooooooohhhhhmmmm, NICHT aufregen, Dirk behalte Deine Nerven!
     
  11. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    :offtopic:

    Sorry, aber darauf hab ich schon gewartet...

    Wenn du meinst, dann lösch meine Beiträge, bann mich oder sonstiges. Ich gebe hier nur weiter, was mir den Arsch gerettet hat in einer solchen Situation.

    Also vorneweg: ich will niemanden dazu auffordern, PayPal zu missbrauchen um sich ein gratis Phone zu erschleichen. Deswegen eindeutig: wenn es gekommen wäre, hätte ich ohne Wenn und Aber dem Shop das Geld zurück überwiesen bzw. den Fall geschlossen.

    Aber: wenn das Phone nicht kommt, aus welchem Grund auch immer, dann wäre es IMHO dämlich, die Käuferschutz Frist einfach so verstreichen zu lassen.

    1. Die Chinesen bescheißen auch sehr gerne. Das fängt schon bei der Produkt Beschreibung an, geht beim Shipping weiter (vor allen Dingen sagen die als wär es definitiv, das Produkt kommt in 10 Tagen per Free Shipping) und zieht sich durch deren ganzen Kunden Support. Die handeln also nach der Devise "Jeder ist sich selbst der nächste", wieso soll ich denen was schenken, wenn ich meine Ware nicht erhalte?
    2. Tut ein Verlust dem Shop weit weniger weh als dem Kunden, zumal die im Endeffekt das Gerät ja eh wieder kriegen, wenn es im Zoll hängen bleibt...
    3. Wenn wir mal deutsches Recht betrachten (das hier nur so halb gilt, das ist mir klar) ist Gefahrenübergang beim Verbraucherkauf erst wenn der DHL Mann mir das Paket in die Hand drückt.

    Wie gesagt, wenn du Geld verschenken willst und das verwerflich findest, dann kannst du das machen. Aber ich finde, es ist legitim nicht freiwillig Verluste machen zu wollen, wenn man was dagegen tun kann.

    So und jetzt BTT ;)

    Tapatalked via Jiayu G3T
     
    Herr Doctor Phone und ultron1972 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nur weil ich Deine Einstellung nicht teile, werde ich Deine Beiträge doch nicht löschen, Dich bannen oder "sonstiges" ;) Wenn Du so eine Vorgehensweise für richtig hältst, dann ist das Dein Bier, ich sehe das anders, aber darf ja jeder seine eigene Meinung haben, gell?!? :)
     
    PainAshes sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Dann is ja gut, wenn du das auch so siehst. Ich dachte nur, falls du dich ab reagieren musst ;) Nix für Ungut :)

    Tapatalked via Jiayu G3T
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wenn ich das SO täte, hätte ich meinen Job hier als Admin weit verfehlt ;)
     
    Gaasi und iErp sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. ultron1972
    Offline

    ultron1972 Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Danke:
    33
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Star Butterfly s5+
    UMI C1
    Cubot S208 mit SpiderApp
    Richtig, und wer ist jetzt "Dirk"? Lasst mich nicht dumm sterben!

    Fall habe ich schon geöffnet, sicher ist sicher. Gleichzeitig ans Postbüro ne Mail gesendet, mal sehn was bei rauskommt.
    So, jetzt habt euch alle wieder lieb...
     
  16. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Ich glaub, das is der Colonel selbst ;)

    Ich bin dann mal gespannt ob du auch so viel Pech hast wie ich :/ auch ne Schnecken/SingPost Lieferung, oder?

    Das doofe ist, dass man den Zoll scheinbar nicht erreichen kann - ruft man da an, wird man zur Post weitergeleitet - Post sagt "Da müssen Sie beim Zoll nachfragen" :p echt toller Service...


    Tapatalked via Jiayu G3T
     
  17. ultron1972
    Offline

    ultron1972 Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Danke:
    33
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Star Butterfly s5+
    UMI C1
    Cubot S208 mit SpiderApp
    Schweizer Post, ist aber alles der selbe lahme Mist....
     
  18. bezistan.ba
    Offline

    bezistan.ba New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    4915733119682
    Hallo Leute, wollte wissen ob meine bestellung morgen bei mir ankommt
    Der jetzige Status laut DHL ist:

    29.12. Clearance processing complete at Leipzig Germany. Time 14:31.

    Kann ich meine paket morgen erwarten, was meint ihr?

    Danke
     
  19. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    ja
     
  20. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,349
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Glaube wir brauchen kein neues Thema.
    Einsteiger und Fragesteller müssen sich nur immer die letzten 10 Antworten anschauen, weil diese sich zyklisch wiederholen:)
    Es sei denn, man hat Interesse an einem speziellen Einzelschicksal.:rolleyes:
    @Dorsch: Dein Fall ist im Moment auch mein Fall:(