1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Hab PP Konflikt aufgemacht. Habe auch nicht ewig Zeit....

    Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das schlimme bei mir ist.....ich könnte das Paket zu Fuß abholen, das würde wesentlich schneller gehen als die Zustellung per DHL, aber vor Ort mag man mir das Paket nicht aushändigen, weil es den normalen Gang gehen muss.....
    Ich habe keine Ahnung was die hier in Deutschland bei der DHL machen! Die sollen einfach mal mehr Leute einstellen. In China klappt das doch auch und die haben mit Sicherheit die 100-fache Menge an Sendungen wie hier!

    Edit: grade nochmal bei denen angerufen. Ich kann es jetzt doch abholen....schön das es doch noch kompetente Mitarbeiter gibt. Er hat dies für mich geregelt. Er teilte mir aber mit das eine Zustellung "normalerweise" nur von Mo-Fr stattfindet?!? Ich könnte schwören die wären auch schon das eine oder andere mal Sa bei mir gewesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  3. F1r3w0lf
    Offline

    F1r3w0lf New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3
    Bis Montag gebe ich denen Zeit. Dann mache ich das auch... Seit 25Tagen warte ich jetzt...
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    um was geht es denn bei Dir?
    Montag ist doch Feiertag?
     
  5. F1r3w0lf
    Offline

    F1r3w0lf New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3
    Ich warte darauf, dass bei mir endlich das Päckchen verschickt wird! Ja, aber nicht in China :p
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ach bei dir ist es noch gar nicht on Tour ok....wo hast du bestellt?
     
  7. F1r3w0lf
    Offline

    F1r3w0lf New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3
    ne, leider nicht. Habe aber Seit Mi. ne Tracking Nummer... die nicht verfügbar ist... Bei Mixe
     
  8. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Bis im Tracking was angezeigt wird kann es schonmal dauern... wenn mixe bzw du die Nummer bekommt wurde die Paketmarke geholt bzw das Paket angemeldet.... heisst aber noch nicht, dass es schon abgegeben wurde und unterwegs ist

    Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk
     
  9. Fowel
    Offline

    Fowel New Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4
    Moin zusammen!

    Ich wollte mal fragen, ob es von DHL Express aus normal ist die Sendung über Singapur laufen zu lassen?
    Oder läuft hier allgemein was falsch?

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Saturday, April 19, 2014 Location Time
    8 Transferred through SINGAPORE - SINGAPORE SINGAPORE - SINGAPORE 09:42

    7 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:03

    6 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:03

    Friday, April 18, 2014 Location Time
    5 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 15:53

    4 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 06:50

    3 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 06:10

    2 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 06:09

    1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 03:53
     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das sieht irgendwie so aus als würde das Ding postwendend zurück geschickt?
    Was hast du denn böses bestellt? :grin:
     
  11. Fowel
    Offline

    Fowel New Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4
    was wahnsinnig aufregendes :)

    1000 Stück 10ml leere Kunstofffläschchen :)
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    sowas traust du dich? Mein Respekt :grin:
    Da würde ich dann an Deiner Stelle direkt mal bei DHL Express anrufen und nachfragen......wie ich heute gelernt habe macht das zwar keinen Sinn, weil die Leute da anscheinend eh kein Plan haben, aber dann kannst du wenigstens mal hören was er MEINT :grin:
     
  13. Fowel
    Offline

    Fowel New Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4
    Jetzt habe ich gerade beim DHL Hub in Leipzig angerufen.
    Die Sendung scheint wohl schon in Frankfurt zu sein und wartet jetzt auf die Verzollung :)

    Glück gehabt *puhhh* ;-)
     
  14. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Hab da auch was am Laufen (SwedenPost/PostNord/DirectLink)...sind nicht die Schnellsten.

    Kauf war 25.März, ist seit 14. April bei DHL trackbar.

    Grüße

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
    Luky sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    und konnte er dir erklären wieso nach Leipzig wieder HK auf der Sendungsverfolgung stand?
    Hat es ein intelligenter DHL Mensch erstmal wieder Retour geschickt?
    Weil das der Sendungsverlauf falsch ist bezweifle ich eher mal, da das ja gescannt wird!
     
  16. Fowel
    Offline

    Fowel New Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4
    das hab ich ihn nicht gefragt....
    Ich war von deiner Aussage, dass es wohl retour geht so geschockt, dass ich direkt mal angerufen habe...

    Mir sagte man dann, dass es gerade in Frankfurt ist und es in den nächsten Stunden nach Leipzig geht und verzollt wird.
     
  17. squeenix
    Offline

    squeenix Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    30
    Handy:
    ZTE Blade Vec 4G, iNew V3, SH-06A, Z800i, ZTE 246
    Meine am 26.3. verschickte SingPost-Sendung ist seit 8.4. im IPZ FFM und bewegt sich seither keinen Meter.

    Schon ärgerlich, dass der zeitliche Flaschenhals in Deutschland liegt...

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
     
  18. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Ja, ist ärgerlich...hast du schonmal da angerufen?

     
  19. squeenix
    Offline

    squeenix Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    30
    Handy:
    ZTE Blade Vec 4G, iNew V3, SH-06A, Z800i, ZTE 246
    Nein, noch nicht. Verspreche mir irgendwie nichts davon und hab es deshalb bisher sein gelassen.

    Aber wenn sich nach den Feiertagen nichts tut, werd ich wohl doch mal aktiv. :/

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Fowel
    aber laut Sendungsnachweis WAR es bereits in Leipzip! Und ist dann wieder nach HK, aber das hast du ja selbst gesehen.....
    Ich kann mir gut vorstellen das irgend so ein Trottel ein kompetenter DHL Mitarbeiter das Paket aus Versehen wieder Retour geschickt hat!