1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    nee, was mich wundert ist einfach, dass viele im Forum schlecht über EMS geredet haben, wegen den Gebühren von GDSK aber wenn's immer so ist, dann kann man ja öfters mit EMs versenden lassen ;) oder war oder ist es einfach nur ein GLÜCKSPIEL :dance2::dance2:
     
  2. toptop
    Offline

    toptop New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ephone
    Ja habe ich und als Status steht folgendes:

    Order: ######### placed on 7/2/2009 2:31:18 PM

    Status:
    (of current
    On 7/3/2009:
    shipment) Packaging


    und wo soll ich bitte nachfragen? Die haben da nicht mal emal oder so....


    Kann es sein dass die es verschickt haben und mir keine trackingnr. gesendet haben? oder habe ich etwas übersehen?:punish2:
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie wärs denn z.B. hier Klick.;) Ich hatte schon des Öfteren guten Kontakt mit DX.
     
  4. toptop
    Offline

    toptop New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ephone
    Wo soll ich denn da jetzt drauf klicken? Ich hatte schon vor dem kauf irgendwo auf deren Seite so ein Formular gefunden und da etwas geschrieben aber leider bis heute keine Antwort bekommen :(. Na ja es sind erst 3 Tage vergangen, ist ja eigentlich nicht so viel; ich wollte nur fragen ob jemand schon da bestellt hatte und wie lange er gewartet hatte? Und eigentlich steht da bei denen in FAQ:

    Step 1 (1-3 days): Products are collected from our suppliers. Step 2 (<1 day): Order waits to get packaged.
    Step 3 (1 day): Order is packaged.
    Step 4 (10-13 days): Order is enroute via Hong Kong Post.


    daraus folgt für mich , dass ich bei "Step 1" bin oder?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also noch einmal. Du hast geschrieben das Du am 02.05 bestellt hast. Das ist bei mir der 2. Mai und das wäre schon ein Weilchen her.
    Ich gehe mal davon aus, das Du den 02.07. meinst (wegen der drei Tage). DX ist ziemlich lahm, allerdings habe ich noch nichts bestellt was mit EMS versendet wurde. Aber ich habe bis zu drei Wochen wsrten müssen.
     
  6. toptop
    Offline

    toptop New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ephone
    jop, so ist es, 02.07 bestellt. Und danke für deine Antwort :happy: dann warte ich jetzt die nächste Tage und beobachte was passiert... Werde dann mal berichten.
     
  7. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Juli 05, 2009
    15:19
    Hong Kong - Hong Kong
    Sendung wurde abgeholt Juli 05, 2009
    17:29
    Hong Kong - Hong Kong
    Processed at Hong Kong - Hong Kong Juli 05, 2009
    19:02
    Hong Kong - Hong Kong
    Processed at Hong Kong - Hong Kong Juli 05, 2009
    19:02
    Hong Kong - Hong Kong
    Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong Juli 05, 2009
    19:43
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 05, 2009
    20:19
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 05, 2009
    21:19
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 06, 2009
    01:38
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 06, 2009
    01:51
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    Huiii es ist im flugzeug vllt kommt es morgen :) :) ich freu mich wie ein kleines kind :grin:
     
  8. emre40
    Offline

    emre40 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Leider warte ich noch auf meine Handy :(
    Mein Handy liegt im Zoll Leipzig :(
    Soll ich die anrufen? Was soll ich sagen? Muss ich denen was zufaxen?
    Was ist wenn man keine Rechnung hat ?

    Weil ihr Experten in diesem Gebiet seid, bitte ich um Hilfe
    Ich bedanke mich im Voraus!
     
  9. emre40
    Offline

    emre40 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Leider warte ich noch auf meine Handy :(
    Lieferservice: DHL

    Status:

    Juli 02, 2009
    23:03
    Hong Kong - Hong Kong
    Sendung wurde abgeholt Juli 03, 2009
    02:32
    Hong Kong - Hong Kong
    Processed at Hong Kong - Hong Kong Juli 03, 2009
    04:00
    Hong Kong - Hong Kong
    Processed at Hong Kong - Hong Kong Juli 03, 2009
    04:01
    Hong Kong - Hong Kong
    Processed at Hong Kong - Hong Kong Juli 03, 2009
    05:41
    Hong Kong - Hong Kong
    Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong Juli 03, 2009
    06:00
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 04, 2009
    05:41
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 04, 2009
    06:04
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 05, 2009
    11:12
    Leipzig - Germany
    Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany Juli 05, 2009
    11:34
    Leipzig - Germany
    bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany Juli 05, 2009
    16:38
    Leipzig - Germany
    Verzögerung bei der Verzollung Juli 05, 2009
    20:04
    Leipzig - Germany
    Verzögerung bei der Verzollung

    Wie soll ich vorgehn? Muss ich DHL anrufen? Was soll ich am besten sagen?
    Muss ich was zufaxen? Was passiert wenn man keine Rechnung hat ?

    Weil ich in diesem Gebiet ein Anfänger bin, frage ich euch Experten.

    Ich bedanke mich im Vorraus
     
  10. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @toptop
    Auch wenn ich offenbar nicht dein bevorzugter Antwortenlieferant bin, will ich doch nur helfen.;)

    Du kannst hier direkt nach deinem Tracking fragen. Hat bei mir immer funktioniert und wenn keine Antwort kommt bleibt dir eben nichts anderes als warten.

    Ansonsten ist DX tatsächlich etwas langsam und man brqucht eben Geduld.
     
  11. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Du musst gar nix machen, warten bis sich DHL bei dir meldet. Du hast doch bestimmt irgend einen Nachweis deiner Zahlung, das genügt, wenn es nötig sein sollte.
     
  12. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    [​IMG]


    Wer liefert jetzt meine Ware, weiterhin GdSK ??
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kommt darauf an, wo Du wohnst. Das kann irgendein Partnerlieferant der GDSK sein.
     
  14. guenther.5
    Offline

    guenther.5 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08 mini
    Hallo Leute,

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder mir eine Info geben. Habe mir ein KA08 mini über den Ebay Händler ei-nstein gekauft. Seit geraumer Zeit (25.06.09) kann ich die Sendung bei GDSK verfolgen, nur es geht nicht mehr vorran. Folgende Schritte sind bis jetzt abgelaufen:

    25.06.09 09:57 MET FLU Aufnahme
    25.06.09 09:57 MET FLU in Zollbearbeitung
    25.06.09 09:57 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager
    25.06.09 12:30 MET FLU Zollavisierung Empfänger
    30.06.09 13:39 MET FLU Rückmeldung Zollavisierung
    01.07.09 10:47 MET FLU PLZ oder Routen


    Seit dem ist nix mehr passiert. Wie geht das jetzt weiter und weiß jemand wie lange es jetzt noch dauern wird? Denn langsam hab ich Angst das nix mehr kommt. Habe alles was die GDSK wollte dahin geschickt (paypal, Artikel und deren Schreiben unterschrieben zurück). Kann garnicht verstehen warum es absolut nicht weitergeht. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :(

    Grüße!!!
     
  15. CrunKsTaR
    Offline

    CrunKsTaR New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SAsmung sgh u900
    Guten Tag,

    heute den Brief von GDSK bekommen richtige Frechheit 21,50€ zahlen tzz + Zoll echt ist ja krank sowas. Was muss ich denn jetzt machen? Irgentwie ne Email schreiben das die das ganze zeug schneller verschicken? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :(:(

    Gruß
     
  16. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Soweit ich immer mitbekommen habe, bekommt man die Rechung immer nachdem man das paket erhalten hat.. hmm.. ruf doch mal dort an
     
  17. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    [​IMG]

    :party: Heut kommt es bei mir an:dance2::dance::victory::thumb_up:
     
  18. middle
    Offline

    middle New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K770i
    Hallihallo liebe Community ;)

    ich habe gestern gegen 17:30 bei HouseOfDap ein MeizuM8 bestellt!!
    Gezahlt mit PayPal.

    Nun wollte ich mal fragen, wielange es denn in der regel dauert bis sich da was tut? :)

    Grüße!
     
  19. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Ey :) willkommen hier im forum :)

    Je nach dem, mit was dein Päkchen versendet wurde.. in der Regel 7-21Tage.., Falls mit EMS,DHL oder anderen Speditionen, dann kann es auch früher ankommen ;) in der Regel 7 Tage und nach 3-4 Tagen einsehbar im Trackstatus
     
  20. CrunKsTaR
    Offline

    CrunKsTaR New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SAsmung sgh u900
    Bitte helft mir was muss ich denn jetzt machen? Bitte um hilfe, danke

    gruß