1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Hast du schon dein Päkchen bekommen, wenn nicht wieso solltest du zahlen wenn du noch nichts erhalten hast:no2: Wart mal ab ansonsten ruf bei dennen an, die können dir sicher weiterhelfen ;)
     
  2. middle
    Offline

    middle New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K770i
    Ok, danke für die Antwort.

    Ich melde mich wenn ich was neues habe :grin:
     
  3. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Was hast du denn von GDSK für einen Brief bekommen, den mit:

    Sie erhalten heute von uns dieses Schreiben, da in Frankfurt eine Importsendung vom Frankfurter Zoll bei der Einfuhr festgehalten wurde.......

    oder

    Rechnung?
     
  4. CrunKsTaR
    Offline

    CrunKsTaR New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SAsmung sgh u900
    Also auf dem Brief steht:

    Sehr geehrter Kunde,

    leider sind die vom Absender gemachten Angaben für die ordnungsgemäße Verzollung Ihrer Ware nicht ausreichend.

    Bitte übermitteln Sie uns die angefragten Unterlagen per eMail oder Fax oder Post an.


    Also muss ich jetzt per Email REchnung, Kontoauszug und alles hinschicken? Danke schon mal

    Gruß
     
  5. guenther.5
    Offline

    guenther.5 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08 mini
    Hallo Leute,

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder mir eine Info geben. Habe mir ein KA08 mini über den Ebay Händler ei-nstein gekauft. Seit geraumer Zeit (25.06.09) kann ich die Sendung bei GDSK verfolgen, nur es geht nicht mehr vorran. Folgende Schritte sind bis jetzt abgelaufen:

    25.06.09 09:57 MET FLU Aufnahme
    25.06.09 09:57 MET FLU in Zollbearbeitung
    25.06.09 09:57 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager
    25.06.09 12:30 MET FLU Zollavisierung Empfänger
    30.06.09 13:39 MET FLU Rückmeldung Zollavisierung
    01.07.09 10:47 MET FLU PLZ oder Routen


    Seit dem ist nix mehr passiert. Wie geht das jetzt weiter und weiß jemand wie lange es jetzt noch dauern wird? Denn langsam hab ich Angst das nix mehr kommt. Habe alles was die GDSK wollte dahin geschickt (paypal, Artikel und deren Schreiben unterschrieben zurück). Kann garnicht verstehen warum es absolut nicht weitergeht. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :(

    Grüße!!!
     
  6. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Na auf der Rückseite des Briefes die Angaben ausfüllen, unterschreiben und mit dem Zahlungsbeleg oder was du hast hinfaxen oder schicken.
     
  7. CrunKsTaR
    Offline

    CrunKsTaR New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SAsmung sgh u900
    Ja da musste ich nur was ankreuzen und Datum drauf + Unterschrift. Ich habe jetzt die Rechnung + Kontoauszug + den GDSK Brief gescannt und an die angegebene Mail geschickt ist das so richtig oder habe ich was falsch gemacht :(? und was kommen noch für Kosten auf mich zu? Vielen dank

    Gruß
     
  8. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Über die Kosten bekommst du eine Rechnung 2-3 Tage nachdem du dein Paket erhalten hast. 19% vom Kaufwert inkl. Versand und 25,95 Euro Bearbeitungsgebühr für GDSK.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau einfach in das dafür EXTRA verfasste FAQ...
     
  10. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Ich wette, die können dir weiterhelfen:

    Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Customer-Support-Service:

    Tel. +49 2 11 58 05 01 - 25 oder 26
     
  11. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8

    Richtig, eigentlich blöd, dass wir immer wieder das wiederholen, was hier

    http://chinamobiles.org/showthread.php?p=129481#post129481

    so wunderschön und ausführlich erklärt ist.
     
  12. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    :grin::grin::grin: Mein KA08 ist daaaa :):) ECHT MINI DAS TEIL, danke an alle die mir geholfen haben..:goodpost::goodpost:
     
  13. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Seit 19 Std hat sich nix getan bei meiner Verfolgung via DHL... Kommt das schonmal vor? ...
     
  14. toptop
    Offline

    toptop New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ephone
    Ich weiß dass du nur helfen möchtest :good2: danke dafür...
    Und endlich tut sich was :dance3: ich habe endlich ein Status bekommen:
    Shipment DateTracking Number 7/3/2009 5:40:26 AM ###########
    aber auf der Seite von ems ist leider noch keine Info vorhanden. Dort steht sowas:
    [​IMG] 信息提示:No information for this tracking.


    na ja wenigstens bewegt sich etwas :) Mal sehen wie lange es dauert... Allen viel glück und gedult :good2:
     
  15. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Immer noch keine Änderung bei meiner Tracking Verfolgung kann mir bitte wer sagen was da los is? ich raste aus xD
    am besten hätte ich da nie reingeguckt und normal gewartet dann würd ich mir nich so viele gedanken machen.

    mfg strunki
     
  16. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    es ist weitergegangen :) puh... un sogar mit Zollfreigabe *gg*

    Juli 05, 2009
    15:19
    Hong Kong - Hong Kong
    Sendung wurde abgeholt Juli 05, 2009
    17:29
    Hong Kong - Hong Kong
    Processed at Hong Kong - Hong Kong Juli 05, 2009
    19:02
    Hong Kong - Hong Kong
    Processed at Hong Kong - Hong Kong Juli 05, 2009
    19:02
    Hong Kong - Hong Kong
    Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong Juli 05, 2009
    19:43
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 05, 2009
    20:19
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 05, 2009
    21:19
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 06, 2009
    01:38
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 06, 2009
    01:51
    Hong Kong Hub - Hong Kong
    Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong Juli 06, 2009
    22:54
    Frankfurt - Germany
    bereit zur Verzollung in Frankfurt - Germany Juli 06, 2009
    23:00
    Frankfurt - Germany
    Zollfreigabe in Frankfurt - Germany Juli 06, 2009
    23:19
    Frankfurt - Germany
    Processed at Frankfurt - Germany
     
  17. teodorov
    Offline

    teodorov New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Fährt EMS die Pakete mit der Sackkarre von Shanghai nach Frankfurt? Letzter Eintrag ist despatch from sorting center am 03.07. 3.00 Uhr. Hoffentlich ist es noch in der Garantiezeit, wenn es geliefert wird.:no2::no2:Mit DHL wäre es schon hier. Beim nächsten mal bin ich schlauer.
     
  18. P2BC
    Offline

    P2BC New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 8GB
    Mein Paket ist auch da nach anfänglichen Schwierigkeiten ;)
     
  19. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy

    schonmal bei GDSK getrackt?
    Man lese hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7171
     
  20. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Meine Pakete sind bisher mit EMS nach 6-8 Tagen angekommen. Ich finde das gar nicht so langsam, wenn ich denke, dass ich sie in dieser Zeit und für diesen Preis nicht hätte selbst abholen können. ;)