1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    soo ich hatte ja per singpost die xiaomi kopfhörer bestellt gehabt.. da sich nach langer Zeit nichts änderte schrieb ich die Leute mal an und hab heute nachgeschaut. Bäms, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: ) Destination: GERMANY..

    18.9.2014 14:xx arrived overseas (..DE)

    Wenigstens hat sich etwas getan :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  2. Junka1985
    Offline

    Junka1985 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    EFox Smart E4
    @Ryuu053
    Genau da stehe ich seit einigen tagen auch schon.
    Hilft wohl nix außer warten.
     
  3. coltmaniac
    Offline

    coltmaniac New Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star gt9000
    Einer meiner Sendungen ist heute bei mir eingetroffen.
    Das Handy hat heute laut Telefonat mit der deutschen Post Niederaula verlassen.

    Ergo: sendungsnummer kann man sich sparen
     
  4. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Hatte gestern die DHl angeschrieben und siehe da..
    Mi, 24.09.2014 10:05 Uhr LUTON, Großbritannien Sendung im Transit durch LUTON
     
  5. klomolos
    Offline

    klomolos New Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy s4
    Moin moin,

    Kann mir jemand sagen was diese beiden Sachen zu bedeuten haben? Die eine Sendung wurde seit dem 19. Nicht mehr aktualisiert und die DHL Sendung ist auch schon etwas älter.

    Danke im voraus
     

    Anhänge:

  6. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Soo heute kamen die Xiaomi In-Ears an im Luftpolsterpäkchen und Zollbefreit (11 Werktage über Singpost, auf die DHL express warte ich immer noch, soll aber morgen angekommen, hat Frankfurt verlassen. :v) und ich muss sagen... Verdammt sind die GEIL o.o. Zu Schade das die am Cubot one nur ordentlich klappen wenn man den Knopf gedrückt hält.. Am Ipod klappt es wunderbar :x.
     
  7. Laeh
    Offline

    Laeh New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Glückwunsch! Dir viel Spaß mit deiner neuen Technik ;)
    Ich habe jetzt mal DHL geschrieben, mal schauen, was sie sagen...
     
  8. Junka1985
    Offline

    Junka1985 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    EFox Smart E4
    ok dann muss ich wohl auch mal die dhl anschreiben.
    an wen hast du dich denn da gewendet @Ryuu053
     
  9. Laeh
    Offline

    Laeh New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Nochmal ein update von mir: laut DHL ist das gar keine Express-Sendung, sollte heute in England ankommen und Montag bist Mittwoch bei mir sein, mal sehen :grin:
    @Junka1985 ich habe bei DHL Express angerufen, das ging super, kostet allerding 20ct pro Anruf (Nummer steht auf der website)
     
  10. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Ich habe einfach den Support angeschrieben :x.
    am nächsten morgen haben die mir gesagt das es Ausfuhrprobleme des Pakets in China gab


    Das K1 kam heute um 12:00 uhr an :grin: (btw. das Schaf-weather widget ist voll knuffig haha)
     
    Erbsenmatsch und Junka1985 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. green-bull
    Offline

    green-bull New Member

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3
    Hallo Leute,

    eine kurze Rückmeldung zu meinem Fall. Nachdem es dann endlich in Shenzhen vom Zoll bearbeitet wurde, ging es ziemlich zügig weiter. :yeees!:

    Es lag dann noch mal einen Tag in Leipzig und ist heute dann endlich eingetroffen. :Mauridia: Und was mich besonders freut ist das ich nichts zubezahlen musste :thumb_up:.

    Vielleicht ist es ja ein kleine Entschädigung für die Wartezeit. Außerdem waren es ja nur 2 Displays.

    Aber ich denke ich bleibe hier im Forum weiterhin stiller Leser da ich das Thema China Smartphone recht interessant finde. :read:

    Bis dann.

    Gruß
    Andreas
     
  12. coltmaniac
    Offline

    coltmaniac New Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star gt9000
    Mein Handy schwört noch irgendwo bei der post herum. Sollte nun irgendwann bei mir eintreffen. Hab jetzt zwar ne deutsche trackingnummer aber trscking beim einschreiben funzt irgendwie nicht richtig.
     
  13. Laeh
    Offline

    Laeh New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Also bei mir hat sich bei den Tracking-Infos nichts geaendert aber laut Anruf bei DHL soll es schon am Donnerstag in England gewesen sein und sollte Montag ankommen...
     
  14. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Denkt daran: Vom 28.9. bis zum 5.10. kommt es in China zu Auslieferungsverzögerungen (National holidays). Davon sind auch DHL/EMS und UPS Sendungen betroffen.
     
  15. klomolos
    Offline

    klomolos New Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy s4
    Wird an den Tagen überhaupt nicht versendet?
     
  16. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
  17. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Meine letzte Sendung habe ich vor gut einer Woche bei der Post abgeholt .. aber laut DHL ist es noch nicht in D angekommen.
    NL Post hat es aber als ausgeliefert geloggt (wenn auch erst 3 Tage nachdem ich es in der Hand hatte).
    Also sollte DHL ja wohl an NL Post gemeldet haben, daß ich es habe .. aber wieso kann ich es dann bei DHl nicht sauber tracken?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. coltmaniac
    Offline

    coltmaniac New Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star gt9000
    Ich kann meine Lieferung auch nicht sauber tracken. Laut tracking ist mein Paket noch in China. Die post sagt aber es ist seit dem 15. In Deutschland und am 24. In die Zustellung gegangen. Ich habe es aber immer noch nicht.
     
  19. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
  20. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    NL Post hat es aber direkt zu DHL verlinkt.. aber ich werde es gleich testen..

    Wow! Da kann ich sogar meine Unterschrift sehen!

    NL_Post.jpg DHL.jpg Post.jpg Post_beleg.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.