1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. misterfopper
    Offline

    misterfopper New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer Liquid S1, iPad 4
    Die Sendung ist bis zur Klärung des Warenwertes gestoppt.

    Nächste Schritte:
    Ein DHL Express Verantwortlicher wird Sie kontaktieren um die Vorgaben des Zoll zur Bestimmung des Warenwerts mit Ihnen zu erläutern.

    Die Sendung stammt von Trading Shenzen und mir wurde im Voraus mitgeteilt keine Zahlungsbelege an den Zoll zu senden. Macht es etwas, wenn ich zur schnellen Abfertigung meinen Überweisungsbeleg hinschicke?

    Ich wollte das Handy privat und gewerblich nutzen (Dual Sim) und habe als Adresse die GbR angegeben, das war wohl nicht so clever. Hoffentlich sehen die das jetzt nicht als gewerblichen Import.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Mach das..., dann hast Du es vielleicht schon morgen...

    mobil via X8
     
  3. Schnippsi
    Offline

    Schnippsi New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    11
    Handy:
    Xiaomi Hongmi 1S PINK
    Hi Strandkorb, 1 meiner drei Sendungen ist jetzt wohl in Frankfurt angekommen.
     
  4. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    wo könnte man das hier tracken???
    RN423603985DE
    bin vielleicht zu doof???
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,412
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
  7. Strandkorb
    Offline

    Strandkorb New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung GT-S5220
    Hallo Schnippsi...freut mich, dass eine deiner Sendungen in Frankfurt ist.Könntest Du bitte mal nachsehen, wielange diese in China am Flughafen lag bevor sie ins Flugzeug kam. Meine Bestellungen liegen immernoch in Shanghai.
    Danke....Gruss an Alle...Alles wird gut.....Strandkorb
     
  8. Dragon1008
    Offline

    Dragon1008 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    09542148942384
    Ich hätte eine Frage und zwar wundere ich mich, warum meine Lieferung nach der Zollfreigabe nicht mehr sotiert wurde. Ich habe nun Angst, dass mein Paket dabei verlohren gegangen ist.

    Mo, 24.11.2014 19:22 Uhr SHANGHAI, China Sendung wurde abgeholt in SHANGHAI
    Mo, 24.11.2014 21:26 Uhr SHANGHAI, China Sendung hat die DHL-Station in SHANGHAI verlassen
    Mo, 24.11.2014 22:04 Uhr SHANGHAI, China Verzollung abgeschlossen in SHANGHAI
    Mo, 24.11.2014 22:57 Uhr SHANGHAI, China Ankunft im DHL Verteilzentrum in SHANGHAI
    Mo, 24.11.2014 23:41 Uhr SHANGHAI, China Sendung sortiert in SHANGHAI
    Di, 25.11.2014 01:38 Uhr SHANGHAI, China Sendung sortiert in SHANGHAI
    Di, 25.11.2014 01:51 Uhr SHANGHAI, China Sendung hat die DHL-Station in SHANGHAI verlassen
    Di, 25.11.2014 12:45 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ
    Di, 25.11.2014 22:00 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ
     
  9. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    verstehe das nicht, also ist die sendung unterwegs, von welcher institution ist diese tracking angabe????????

    wahnsinn , das ist ein tel, was vom zoll am 24.AUGUST 2014 , zurück gesendet wurde..
    wenn das meins wäre, würde ich ausflippen
     
  10. Schnippsi
    Offline

    Schnippsi New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    11
    Handy:
    Xiaomi Hongmi 1S PINK
    Hi Strandkorb, erwähnte Sendung ist heute bei mir angekommen und hatte vor Ankunft Frankfurt den letzten Status am 26. 10.. Die anderen unveränderten Sendungen sind seit dem 24. 10. bzw. 29. 10. in Shanghai. Sind deine noch länger da?
     
  11. Strandkorb
    Offline

    Strandkorb New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung GT-S5220
    Hallo Schnippsi...freut mich, dass eine deiner Sendungen angekommen ist. Meine liegen seit 29.10.14 in Shanghai am Flughafen...Status...Export Custom Scan..Scheint wirklich länger zu dauern. Mal sehen....
    Danke ...Gruss an Alle...Alles wird gut...Strandkorb
     
  12. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    ein Frage @all: ich habe eine Bestellung zu laufen. Es ist wohl vor zwei Tage in Leipzig angekommen.
    Status: Clearance event
    Sollte ich, muss ich was unternehmen? Kontakt mit DHL oder dem Zoll aufnehmen? Wenn ja, wo? :mda:
     
  13. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo...
    wollte mal nachfragen ob ich bei diesem Sendungsstatus richtig liege, daß das Paket noch nicht wirklich verschickt ist, sondern nur einfach online bei bpost angemeldet ist???
    FCT behauptet es sei definitiv verschickt?!
    Datum - UhrzeitOrtStatus
    24-11-2014 10:59:46Sendung angekündigt / bpost hat Information erhalten
     
  14. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so ist es...

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Danke Dir, hab mir das schon gedacht...hast Du vielleicht eine Telefonnummer von bpost, nur für alle Fälle. Konnte keine im Netz finden.
     
  16. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    l
    eider nicht...

    Die Sendung befindet sich in der Zollabfertigung des Zollamts Flughafen Leipzig. Such schon mal die Kaufunterlagen (Rechnung, Zahlungsbeleg).
    alles weitere hier: http://www.chinamobiles.org/threads/tutorial-zoll-abfertigung-dhl-express-leipzig.37346/


    doc


    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Ok,danke...
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
  19. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @guesa...deutest du den Status als verschickt,oder ist es noch gar nicht unterwegs?
     
  20. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Wenn bpost sagt : angekündigt, müsste es in China picked up sein. Bei fastcardtech ist aber alles möglich. Eigentlich fehlt dir das Anfangstracking in China. Da kann ich dir aber bei FCT nicht helfen, da ich nicht weiß über welchen Dienstleister die das Paket dort handeln lassen. Kannst es ja mal über sendfromchina versuchen...