1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Danke Dir für Deine Antwort...bei sendfromchina.com habe ich es schon versucht,da erhalte ich kein Resultat. Tja,bleibt halt nur abwarten...aber wenn du sagst das es schon picked up sein könnte,bin ich schon mal zufrieden.
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Korallenschlange :
    Hier mal ein Auszug aus einem BPost Tracking:
    Du siehts auch da verging eine lange Zeit, bevor Bewegung rein kam.... hätte noch ein paar andere (bis zu 8 Tagen ehe es los ging)
    Habe aber auch ein Beispiel, das immer noch so steht:
    Da habe ich aber das Geld vom Versender wieder zurückerstattet bekommen.

    Ein Nachfrage bei der BPost wird abschlägig so beantwortet, dass man sich an den Versender wenden soll, ist also zwecklos.
    Grund des negative Beispiels: Zoll in UK.
     
    Korallenschlange sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @Ora...danke für deine Antwort...tja,dann werde ich wohl warten müssen. Auf jeden Fall könnte es sein, das es vielleicht schon auf dem Weg zu bpost ist,wenn ich mir Deine Sendungsverfolgung ansehe.
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Korallenschlange sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Danke für den Link...dann bleib ich erstmal ruhig :whistle:
     
  6. Bigmemo
    Offline

    Bigmemo Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    15
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    2014-11-27 13:31
    The item has arrived in the country of destination

    2014-11-26 07:53
    The item is at the PostNL sorting center

    2014-11-19 03:50
    The item is pre-adviced

    Heisst das, Handy wird die nächsten Tage ankommen?
     
  7. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    wenn du ein klein wenig glück hast ... morgen schon an sonsten montag ... tipp ich!
     
  8. Bigmemo
    Offline

    Bigmemo Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    15
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    Das wäre ja eine Premiere.:)
     
  9. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Nun ist Bewegung in meinem bpost Tracking :Mauridia:
    2014-12-02 00:27
    Belgium, Departure to country of destination

    2014-12-01 16:55
    Belgium, Parcel is handled

    2014-12-01 16:55
    Belgium, bpost has received the item

    2014-11-24 10:59
    Item is announced / bpost received the information
    weiß jemand,wie lange der Transport ca. von Belgien bis nach Deutschland bei bpost braucht?
    Und ist dieser lokale Barcode der beim bpost tracking angezeigt wird die trackingnummer mit der ich dann bei DHL die Seendung weiterverfolgen kann? Und wo tracke ich bei DHL...express oder normal DHL?
     
  10. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
  11. BR610/612
    Offline

    BR610/612 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    115
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade S6
    Hallo,
    Was ist eigentlich mit der Schneckenpost los? Habe hier mehr Zeugs aus China bestellt von teilweise Mitte oder Ende Oktober und Woche um Woche vergeht und es kommt einfach nix an! Das schnellste war von Tinydeal ohne Sendungsverfolgungsnummer war in ca. 3 Wochen da. Ich frage mich wo bleibt das? Wenns beim Zoll liegt und die kommen nicht nach wegen der Weihnachtszeit dann müssten die ja riesige Hallen anmieten um das Zeug zu lagern. Es rollt ja jeden Tag immer mehr an. Wer jetzt bestellt per Schneckenpost bekommst garaniert erst im neuen Jahr!
     
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Wie war genau deine Frage?
     
  13. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @guesa das war meine Frage...
     
  14. ellex111
    Offline

    ellex111 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    16
    Handy:
    xperia z
    Number (Registered): RS17142XXXXNL
    Status: Transit
    Destination: Germany
    Origin: Netherlands
    2014-12-02 10:27 The item has arrived in the transit airport
    2014-12-02 03:50 The item is ready for shipment
    2014-12-02 03:49 The item is pre-adviced
    ======================================
    Powered by www.17track.net

    Ich werd daraus leider nicht schlau, kann mir jm sagen wo mein Paket ungefähr ist? Ist NL Versand von Mixe :)
     
  15. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    sollte jetzt in NL sein , nächster eintrag ist: "arrived at postNL sorting center", dann gehts nach DE
     
    ellex111 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @Korallenschlange wenn die Sendung in Belgien angekommen ist, geht es rasend schnell weiter über Köln als Einflugschneise. Alles zusammen 2-3 Tage. Ich glaube ( muss mal ein altes Tracking raussuchen, wenn ich am PC bin) du bleibst zum Tracken auf der bpost-Seite. Dein Paket könnte schon heute abend in Köln ankommen und morgen zugestellt werden ( deutsche Post), wenn es flottgeht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Dezember 2014, Original Post Date: 2. Dezember 2014 ---
    @steffsb ich glaube, die Sendung von @ellex111 ist noch nicht soweit, es wird jetzt für den Transport nach Nl eine Zeit des Hoffens und Bangens von ca. einer Woche geben, indem es im Tracking nichts Neues gibt , allenfalls der Hinweis auf departured to oversea:)
     
    thor2001, Korallenschlange und ellex111 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. ellex111
    Offline

    ellex111 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    16
    Handy:
    xperia z
    Das würde Sinn ergeben, zumal die Sendung vor gut einer Woche versendet wurde. Sonst wäre sie für die Schneckenpost ja sehr schnell^^
     
  18. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @guesa Danke Dir :thank_you:das wäre natürlich klasse wenn es so schnell geht. Wünsche noch einen schönen Abend.
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @ellex111 ich gehe davon aus, dass du uns alle deine trackbaren Daten, also erstmals heute 2.12. gegeben hast? Übrigens: PostNl ist schnell, mit anderer Schneckenpost nicht zu vergleichen. Deshalb haben Sie bei mir DHL abgelöst, keine Kapitalbereitstellungsprovision!!
     
  20. ellex111
    Offline

    ellex111 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    16
    Handy:
    xperia z
    Ja die Daten habe ich heute zum ersten mal gelistet. Die Verfolgungsnummer habe ich letzte Woche bekommen.