1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Meine Sendung ist auch nicht zu finden ! Bei der Post heute angerufen und die wissen auch nicht wo das Paket ist und vom Zoll habe ich auch nichts...

    Sind zwei mibänder und noch eine Kleinigkeit von tinydeal.
     

    Anhänge:

  2. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Bei mir genau das gleiche! Irgendwie sonderbar, oder einfach nur irre viel los.
     
  3. chinatrash90
    Offline

    chinatrash90 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    zopo
    ich habe zwar brav gelesen etc. aber hätte es nochmals "bestätigt" kann man efox nun vertrauen ?

    weil fastcardtech ist für mich gestorben, warte seit 3 wochen auf meine 2 handys, weder versandnummer oder sonst etwas bekommen !
    und paypal verweigert mir das geld ! ich muss eine polizeiliche anzeige erstatten, jedoch weiß ich nicht mal die firmenadresse und kann daher keine anzeige erstatten !

    was tun ?
     
  4. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Ich denke man kann dem Fuchs vertrauen. Die Gründe warum mein Phone noch nicht da ist, können vielfältig sein. Mangelhaftes/unglaubwürdiges CN22, nicht CE Konform, fehlende BNA Zulassung, Paket beschädigt, verschwunden, etc. Risiko ist halt immer dabei. Eine genauere Anschrift von FCT müsste bei der Paypal Transaktion einsehbar sein. FCT hat jetzt nicht sooo einen schlechten Ruf. Ich denke du kriegst letztendlich dein Geld oder die Phones. Einfach hartnäckig aber freundlich bleiben. Paypal, wie schon vorgeschlagen, persönlich anrufen.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @chinatrash90 du hast keine glückliche Hand mit deiner Shopauswahl...fct ist hier schon lang bekannt, der andere auch. Dein Paypalfall ist interessant, berichte doch darüber mal in einem eigenen Thema
     
  6. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Habe noch Hoffnung werde am Montag dem Zoll schreiben hatte schon einmal keine Benachrichtigungskarte.
     
  7. IcefoxRock
    Offline

    IcefoxRock Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Simvalley Spx 5 Umts, Icefox Rock , Icefox x2 , Leagoo Lead4
    Mein leagoo lead 4 liegt hier beim Zoll weil außen am Paket keine Rechnung ist. Sollte efox das mittlerweile nicht besser wissen? :) aber egal montag gehts halt mit Rechnung dahin. Muss ich sonst noch etwas beachten?
     
  8. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Habe eine Order China Mainland. Wann beginnt eigentlich das chinesiche neue Jahr? Weil anscheinend nix voran geht. Jedenfalls wird nichts angezeigt. Liegen die Jungs schon wieder besoffen neben dem Reisschnapsfass?
     
  9. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Neujahr war ein Feiertag in China und am 19.2 ist chinesisches neujahrsfest meine ich..
     
  10. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,748
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich hab nun die Zoll Rechnung für mein Zero bekommen. Welches nicht mal hier ist. :grin:
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da kommt Freude auf ;)
     
    thor2001 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Walkover
    Offline

    Walkover New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot Bobby, iPhone 5S, Sophone i6, HDC S5 mini, HDC S6
    Servus! Erwarte auch endlich mein China-Phone :rofl:. Versendet wurde es auf meinen Wunsch hin über Belgien mit Bpost nach Deutschland. Hat schon jemand Erfahrung gemacht, wie lange das bei Bpost dauert? Habe nun die Mitteilung bekommen, dass das Handy in Deutschland "ankommend" wäre aber das war Gestern und verändert wurde dann auch nichts mehr. Hoffe hat schon mal jemand über Belgien liefern lassen :pardon:.
    Hier mal der Verlauf:
    Date - TimePlaceStatus
    02-01-2015 14:02:05GermanyArrival from abroad
    30-12-2014 23:45:03BelgiumDeparture to country of destination
    30-12-2014 17:10:06BelgiumParcel is handled
    30-12-2014 17:10:02Belgiumbpost has received the item
    24-12-2014 08:51:47Item is announced / bpost received the information
     
  13. klaushe
    Offline

    klaushe Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7 Galaxy S5
    i6 i6+
    jetzt kannst in der regel 3-4 tage warten bis die postfrau 3xklingelt:rtfm:und du unterschreiben kannst
     
  14. Walkover
    Offline

    Walkover New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot Bobby, iPhone 5S, Sophone i6, HDC S5 mini, HDC S6
    Hat dann ca ne Stunde später geklingelt und es war da x). Danke trotzdem
     
  15. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    290
    Danke:
    684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Kann ich jetzt nicht verstehen, ist doch alles ganz normal im Verlauf.
    Wieso sollte das verschwunden sein?
     
  16. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,748
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Naja aus DE so lange lagenrd hatte ich noch nicht. Da war ja immerhin Mo, Di halb Mi dazwischen. Aber egal: heute ging es nach Anruf bei DHL weiter


    das Zero allerdings bleibt verschollen
     
  17. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    290
    Danke:
    684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Na ja zum Jahreswechsel sind nicht alle mehr fleißig.
    Da sollte am Montag wieder Bewegung reinkommen.

    Bei dem anderen Fall tippe ich auf "Eigenbedarf" des Zustellers.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Der jenige der das Zero hat wird sich hier sicher wegen den ersten Problemen anmelden :)
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    So, bei mir hat sich jetzt auch was getan: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt." Dazu brauchten die jetzt seit dem 12.12! Zustellversuche gab es natürlich keine, seit dem 12.12 stand, dass es für die Verzollung vorbereitet wird. So kanns halt auch laufen......Woran es lag werd ich wohl auch nicht erfahren. Paypal Fall ist ja schon offen.
     
  20. IcefoxRock
    Offline

    IcefoxRock Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Simvalley Spx 5 Umts, Icefox Rock , Icefox x2 , Leagoo Lead4
    So Leagoo Lead4 beim Zoll in Duisburg Ruhrort abgeholt.
    Keine Probleme wegen Ce zeichen hat garnicht erst drauf geachtet bzw. musste ich nur das Paket öffnen um zu gucken ob da wirklich mein Smartphone drin ist.

    Dieses Zollamt kann ich nur empfehlen :)
     
    thor2001 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.