Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    888
    Danke:
    1,816
    Handy:
    Huawei P30 pro
    Genau und jetzt heißt es warten oder Glück haben denn der Stand ist schon seit 5 Tagen bei mir. Seit dem rührt sich nichts mehr.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Guest

    mein stand bei @Gearbest:
    am 18 bestellt
    angeblich am 19 versendet (track nummer erhalten)
    gestern nachfrage bei @Gearbest , wurde am 21 umgelabelt (wen wunderts?), also neue tracking nummer
    am 27 versendet und seitdem in der luft.

    die track nummern sind meist hinhalte taktiken, tatsächlich werden die meisten nach ein paar tagen umgelabelt und dann versendet (ab und zu ist die ware schon da obwohl die erste trach nummer irgendwo noch hängt oder nicht versendet wurde)

    was ja auch egal ist, hauptsache sie kommt, dafür hat man ja 180 tage paypal zeit.
    achja, und geduld sollte man mitbringen, das ist eine grund voraussetzung :)

    -
     
  3. Panther999
    Offline

    Panther999 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 Lite
    Deins ist schon in der Luft? Meins hängt seit dem 20. immer noch in Hongkong.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Guest

    ja, seit gestern den 27 (china zeit)..wird aber nicht direkt angeflogen, macht nen umschlag in arabien...

    -
     
  5. Panther999
    Offline

    Panther999 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 Lite
    Tja, eine Woche schon der gleiche Status. Was soll man denn davon halten?
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Guest

    nachfragen ob es eine neue track nummer gibt und ob sie umgelabelt wurde.
    aber, ich plane für solche geschichten immer 4 wochen ein, irgenwann und irgendwie tut sich da immer was.

    -
     
  7. Panther999
    Offline

    Panther999 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 Lite
    17track.net kennt die Tracking Nummer überhaupt nicht.
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Guest

  9. Panther999
    Offline

    Panther999 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 Lite
    Außer oneworldexpress(wegen Germany Express) zeigt mir keiner auch nur irgendwas an.
     
  10. emddummi
    Offline

    emddummi New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    RS303502755NL

    Postnl sagt konnte nicht zugestellt werden...

    Deutsche Post hat den Status noch nicht geändert...

    Geht an meine Firma, da ist am Wochenende keiner, wie hoch stehen die Chancen das am Montag ein weiter zustellversuch stattfindet?
     
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Guest

    müssen die nicht (DPD) 3 mal zustellen?

    normal hinterlassen sie ne benachrichtigung....

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Wie kommst Du au DPD? Bei NL ist doch die DP die letzte Meile.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    888
    Danke:
    1,816
    Handy:
    Huawei P30 pro
    Die Sendung ist am 24.08.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen.

    So sieht es bei mir seit 8 Tagen aus. Kann man irgendwie erfahren warum es nicht weitergeht?
     
  14. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Nein, Versuchen bei DP unter der etwa gefühlt 100 mal hier geposteten Telefonnummer.
     
  15. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    888
    Danke:
    1,816
    Handy:
    Huawei P30 pro
    Ja das hatte ich ja schon versucht aber die nette elektronische Dame kennt keine Nummer die mit NL hinten endet.
     
  16. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Unter der Woche geht manchmal auch ein lebendiges Wesen ans Telefon...
     
  17. emddummi
    Offline

    emddummi New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was heißt das jetzt für mich?
    Geht die Sendung zurück oder probiert die DP das am Montag noch ein weiteres Mal?
     
  18. CADA-JF
    Offline

    CADA-JF New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    C50
    Normalerweise hast du eine Benachrichtigung im Briefkasten, wo du es abholen kannst, sonst kommt es Montag wohl nochmal Es befindet sich laut deiner Nummer jedenfalls in der Zustellung.
     
    emddummi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. emddummi
    Offline

    emddummi New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da das große Telekom Gebäude keinen Briefkasten hat hoffe ich mal auf einen zweiten Versuch
     
  20. Panther999
    Offline

    Panther999 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 Lite
    Code:
    Date Time     Track Point     Event Content     Other
    2015-08-18     Data Received     Parcel Data Received    
    2015-08-19 20:00     Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre     Parcel Departure     OWE Shenzhen Sorting Centre
    2015-08-20 09:30     Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre     Parcel Departure     OWE HongKong Sorting Centre
    Was meint ihr? Tut sich da noch was, oder kann ich anfangen mein Geld zurückzuholen?