1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. einhorn457
    Offline

    einhorn457 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    13
    Handy:
    blackberry 9000
    blackberrey 8700
    da hast du recht.da ich seit jahren wieder mal aus china bestellt habe,hab ich an weihnachten gar nicht gedacht.
    ...na,macht nichts.im alter wird man ruhiger und unaufgeregter:)
    wird schon kommen.hab noch circa 45ig andere uhren die mir die zeit anzeigen;-)
    trotzdem danke für die schnelle info.
    gruß micha
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Sollte ich jetzt den Zoll kontaktieren oder noch warten ??

    upload_2015-12-8_8-13-9.png
     
  3. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    So, ich habe mit DHL telefoniert.
    Wie @Herr Doctor Phone schon vermutet hat, wurde die Sendung mit 20$ deklariert.
    Der Zoll fordert einen Zahlungsnachweis.
    Übrigens war es ein sehr nettes, freundliches Gespräch mit dem DHL-Mitarbeiter.

    Danke auch für das gute Tutorial für die Zollabfertiung von @Herr Doctor Phone
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Leach79
    Offline

    Leach79 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3, Elephone M1, Teclast X98
    Guten Morgen...
    Habe letzte Woche Donnerstag über Gearbest ein Redmi Note 2 aus dem EU-Warehouse bestellt. Trackbar über Gearbest selbst ist das ganze nach wie vor nicht, kein Foto ist hinterlegt, die Sendungsnr. kann ich über Oneworldexpress tracken, allerdings steht jetzt seit dem 04.12. nur departed LHR. Es passiert nix, und auch bei DPD steht nur "Auftragsdaten übermittelt" Ist das normal? Habe dieses Jahr meine 10 Bestellung bei Gearbest hinter mir, nie Probleme, allerdings sonst immer alles direkt aus China....

    Danke schonmal für die kommenden Infos...
     
    ybh sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    das is normal für lieferungen aus dem eu warehouse!

    jepp alles gut! ich tippe auf eine lieferung am do-sa
     
    Herr Doctor Phone und Leach79 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Genau das gleiche bei mir, steht seit dem 3.12 Departed LHR. Irgendwas stimmt da nicht, sonst dauert das nie so lange.
     
  7. Leach79
    Offline

    Leach79 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3, Elephone M1, Teclast X98
    vermutlich ist der Fahrer im Tunnel "eingenickt..." :grin:
     
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    eingenickt eher nicht, sind sehr viele kontrollen, da vezögert sichs. bzw. auf er schiene.

    bedenkt, es ist kurz vor weihnachten, gibt sehr viele kontrollen und paket aufkommen...

    geduld, kommt noch :)

    -
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Melittamann
    Offline

    Melittamann New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Defy
    Meine Sendung ist am 28.11. in FRA angekommen und seit dem Tag ist sie auf keiner Trackingsite mehr zu finden.
     
  10. Leach79
    Offline

    Leach79 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3, Elephone M1, Teclast X98
    Das ist nicht unüblich. Zumindest der Status friert erstmal ein. Ich hatte schonmal 3 Wochen bevor es weiterging, bzw. es ging nie weiter, irgendwann stand einfach der Bote vor der Tür.
     
  11. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    siehe:
    geduld......

    .
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Bei mir gehts endlich weiter, ist in DE angekommen. Jetzt steht da in transit. Mittlerweile kann ich es auch direkt bei DPD tracken.
     
  13. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    auch dieser eintrag schützt dich nicht vor dem warten von noch weiteren 1-4 Tagen :)
    insgesamt läufts jedoch :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Leach79
    Offline

    Leach79 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3, Elephone M1, Teclast X98
    Dito bei mir auch :)
     
  15. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Schon wieder eine neue Meldung nachdem es ja beim Verzollen schon das Problem mit dem zu niedrigen Warenwert gab.
    upload_2015-12-9_11-8-56.png

    Ich habe gleich bei DHL angerufen warum es nicht ausgeliefert wird.
    Angeblich fehlt auf dem Frachtbrief der Name !!!

    Ich könnte es heute noch abholen oder es wird morgen geliefert .

    Irgend wie putzig da ja die Adresse mit Namen auf dem Paketschein steht.
    Außerdem habe ich ja per email die Rechnung wegen dem Verzollen nach DHL geschickt .
    Vermutlich hätten die mich jetzt erst per Brief benachrichtigt wenn ich den Status nicht gelesen hätte und selbst angerufen hätte.
    Schon ärgerlich das ganze und unnötige Verzögerung.
     
    nepron und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. myst02
    Online

    myst02 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew U1
    Mein Redmi Note 3 wurde am Samstag versendet (mit EU express, obwohl ich expedited shipping gewählt habe, Spemall :ireful2:)

    Momentan sieht es so aus:

    CHINA 2015-12-08 21:01:56 The item has been departure the transport center of SF.
    CHINA 2015-12-08 00:52:23 The item has been arrival the transport center of SF.
    CHINA 2015-12-07 13:25:35 Electronic information has been received

    Wann kann ich frühestens mit dem Handy rechnen? Brauche es ziemlich dringend da mein Huawei kaputt gegangen ist
     
  17. Kaily
    Offline

    Kaily New Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    21
    Handy:
    - THL T11
    Bei Gearbest am 3.12 das Ulefone Touch 3, bestellt am 05.12. die Tracking Nummer bekommen mit Bild vom Paket.
    Versand über Belgium Airmail, jedoch kann der Tracker immer noch nichts mit meiner Nummer anfangen?!?
    Ist das ein schlechtes Zeichen?
     
  18. moho235
    Offline

    moho235 Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    Das dauert bis zu einer Woche bis die im Server gespeichert werden
     
  19. Kaily
    Offline

    Kaily New Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    21
    Handy:
    - THL T11
    Dann ist das Phone doch schon fast in D :(
     
  20. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Eine Bestellung v. Gearbest hängt in Hong Kong seit 8 Tagen fest
    Muß ich mir Sorgen machen ??
    upload_2015-12-10_7-51-4.png
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2015, Original Post Date: 10. Dezember 2015 ---
    Noch eine frage, ich wollte jetzt die bezahle Einfuhrsteuer bei Flosmall einfordern.
    Die erkennen Den DHL-Beleg nicht an u. verweisen darauf das es ein Custom-Sheet geben muss. Ich habe abe rnur den DHL-Beleg . Was kann ich tun
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2015 ---
    hat sich erstmal erledigt , ich konnte Flosmall überzeugen das DHL die Verzollung übernimmt. Ich soll heute noch die Rückzahlung bekommen,