1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    sollte eigentlich per DHL trackbar sein, warte bis Montag-Dienstag.
     
  2. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich glaube du hast meine Frage beantwortet. Ich erwarte ein Onda V891 (94 euro) durchPostNL von Tinydeal. Es ist seit 2 Tage in DE. Ich dachte DPD wird es liefern aber du sagst DHL. Bedeutet das es geht zu Zollamt oder wird DHL es hier bringen? Ich frage nach weil ich habe ein Brief heute bekommen und muss ein andere paket beim zollamt holen. Es ist 50km von mir!!! Wurde gerne eine zweite Fahrt vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  3. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Ruf Zoll an und sag die sollen es aufmachen und gucken was drin ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  4. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Vielleicht war ich nicht klar genug. Der paket der auf mich beim zoll wartet ist bekannt...ich weiss was es ist. Meine frage ist ob mein paket von Tinydeal per PostNL auch dort landen wird. Ich möchte nicht dort 2x fahren. Der Paket von Tinydeal ist hier in DE aber nicht trackbar auf DHL oder deutschepost.de. Wie läuft es bei PostNL...bei mir geliefert?
     
  5. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Es kann sein, muss aber nicht ;) Also wartest du oder du holst es ab.
     
  6. saakee
    Offline

    saakee Mofahontas

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Jemand ne idee warum nix mehr passiert seit dem 23.12?

    Detail page of shipments
    Date Status of Shipment Country of Destination
    23-12-2015 09:31 The item has arrived in the country of destination GERMANY
    22-12-2015 11:16 The item is on transport to the country of destination
    21-12-2015 23:38 The item is at the PostNL sorting center
    18-12-2015 01:52 The item is pre-advised
    Shipment details: RC238099433NL
    Registered Mail
     
  7. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    weil da noch Weihnachten waren?
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Normal , kann auch noch ne Woche dauern bis der Postmann zweimal klingelt. Vorausgesetzt Wenn alles gut geht beim zoll
     
  9. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Zoll? 23-12-2015 09:31 The item has arrived in the country of destination GERMANY
     
  10. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    23
    Danke:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    Kopiere hier nochmal meinen Post von der Vorseite mit der Hoffnung, dass es doch jemand mit ähnlichen Erfahrungen liest?

    Auch ein handy bestellt (MI4C) über Everbuying, Trackingnummer bekommen am 16.12. Versendet mit OneWorldExpress, Daten stimmen da auch. kann ja auch meine korrekte Adresse da lesen,
    und sehe dort drei tracking Stationen:
    2015-12-17Manfiest GenerateParcel Data received
    2015-12-19 04:24Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
    2015-12-19 22:05Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK1219UPSParcel Leaving Port
    Hong Kong Airport

    Am 20.12. schickt mir Everbuying dann plötzlich eine neue TrackingNummer von XFL Express, beginnend mit SGKEN (scheint relativ neu zu sein?) Da kommt dann sowas bei raus:


    22.12.2015 09:33
    [​IMG]
    Arrived AT
    Shēnzhèn Zhàn
    Germany

    24.12.2015 14:55
    In Transit AT
    Shēnzhèn Zhàn

    Trackbar über XFL Express.com oder trackitonline.ru, nicht über 17track.

    Habt Ihr das schon gehabt das die Trackingnummer und in dem Falle auch der Versender mittendrin wechselt oder könnt den Grund erklären warum der Versender wechselt?
    Zumal bei Everbuying ja auch stand "Oneworldexpress, 7-15 days shipping" dann kam halt "XFL Express 10 - 25 days shipping" glaube das wird wesentlich länger dauern, noch niemand gefunden, der etwas von XFL Express erhalten hat, nur "seit 50 Tagen in Transit" und ähnliche "aufmunternde :( " Kommentare.

    Noch eine Frage dazu:
    Gibt es hier irgend jemand der schon eine XFL Express (also SGKEN...) Sendung erhalten hat?
     
  11. moho235
    Offline

    moho235 Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage. Habe meine neuen Kopfhörer über einen exotischen Versender namens Yanwen versendet bekommen. Sonst war es immer Cn, Hk oder Sing post. Kann mir vielleicht sagen wirkange die Laufzeit von dem Teil ist.
    Thanks
     
  12. China-Handy-Freak
    Offline

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Danke:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    Ist normale Schneckenpost nichts außergewöhnliches
     
  13. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Habe meine Glaskugel leider gerade verborgt.
    Blick-in-die-Glaskugel.jpg
    Guten Rutsch...
     
  14. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Vom 08.02.-10.02.2016 geht wieder das chinesische Neujahrsfest oder Frühlingsfest los. Bestellen und Kundenservice Anfragen bei der China Shops sollte am diesen Tagen kein Problem sein. Lieferanten, Transporteure und Kuriere sind während diesen Tagen geschloßen oder arbeiten mit weniger Personal aber wahrscheinlich wird es schon früher anfangen (letzter Woche von Januar).
     
  15. saakee
    Offline

    saakee Mofahontas

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Hat jemand ne idee wo sich mein paket befindet? laut 17Track schon seit dem 23.12 in DE....

    RC238099433NL
     
  16. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Jepp liegt wahrscheinlich in ffm rum.
    Nächster eintrag wird dann sein "bearbeitet im Zielland"
    Ist aber alles noch im Zeit Rahmen, durch Weihnachten wird die Bearbeitungszeit sicher nicht kürzer ...

    Wow in nur 6 tagen von pre adviced bis eintreffen in de ist mit post NL richtig schnell!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  17. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ja...richtig schnell...aber mein paket ist auch am 23. in DE gelandet...fast 2 wochen nix geändert. Okay...mehr geduld angefragt...ein bisschen noch habe ich.
     
  18. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    Moin,
    erst war ich erstaunt wie schnell das Paket von HK nach DE kam durch NL Post, nun aber steht im Status:

    The item has been delivered successfully
    06.01.2016

    Nun gehe ich von aus das dass Paket dem Zoll zugestellt wurde und so wie ich mich eingelesen habe sollte ich jetzt bei
    der DP tracken, nur leider findet sich nix im DP tracking unter meiner NL Tracking Nummer.

    Wie gehe ich jetzt vor? Ist es sicher das ich das Paket beim Zoll abholen muss oder kann es trotzdem noch bis zu mir
    an die Tür geliefert werde?
     
  19. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das kann durchaus heißen das es in deutschland an die zustell organisation ausgeliefert wurde.
    vielleicht braucht es noch 1 tag? immerhin ist heute feiertag.

    möglich auch das es beim zoll liegt, dann bekommst du die nächsten tage einen brief von dhl.

    -
     
  20. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    danke erstmal für die schnelle rückmeldung. also ich wohne in nrw und hier ist heute kein feiertag :grin:!
    Ok dann warte ich noch ab.
    Mal nebenbei das Paket wurde am 23.12 aus HK verschickt und wenn man die Feiertage betrachtet dann ist es am 3.01 schon in Deutschland gewesen!
    Also kriege ich ein Brief von DHL bzgl. Warenwertermittlung oder ähnlich? Ist mein 1 mal mit NL!