1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    also payed ging ziemlich schnell, unshipped wars ne weile, als ich mich dann an fct gewendet habe stand auf einmal shipped drin. also denk ich mal das die page nicht updatet. Hatte 4 oder 5 Tage gewartet und dann ne mail hingeschickt.

    Aber ich glaub auf die Online stats kann man sich nicht verlassen...lieber hinmailen dann weiss man was los ist.
     
  2. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    keine ahnung, von dem was ihr redet :no2:

    hab noch nie bei FCT bestellt u. was ist moneybookers ???

    Du musst doch irgendwas haben, wo drauf steht.."was du gekauft hast"
     
  3. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Moneybookers is sowas ähnliches wie paypal...aber da seh ich nicht was ich gekauft habe sondern nur wieviel ich wohin überwiesen habe.
     
  4. keineAhnung
    Offline

    keineAhnung New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    bald hoffentlich eins :D
    Naja bei FCT sieht man ja was man bestellt hat da steht ja auch der Preis dann ob nen ausgedruckter Screenshot reicht mag ich zu bezweifeln

    Ja das mit den Stati hab ich mir schon fast gedacht hab jetzt auf ne mail geschickt hoffe es geht noch vor dem WE auf reisen :)
     
  5. justier
    Offline

    justier New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    Bei mir die gleiche Sorge. Hast du inzwischen schon eine Idee was für eine Rechnung du dorthin schicken willst?

    Gibt doch hier bestimmt jmd. der schon bei FTC per Moneybookers bestellt hat...
    Was habt ihr dann zum Zoll geschickt?
     
  6. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Nö, noch kein Plan...

    Würd mich auch Interesieren :help:
     
  7. moosses
    Offline

    moosses New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Odyssey - WiFi Quadband Dual-SIM Cellphone w/ 3 Inch Touchscreen
    Processed for clearance at Frankfurt schon seit.....

    Hi, habe ein Handy von Chinavasion gekauft...alles..toll...
    Tracking Nummer (per Dhl)...habe ich auch...
    jetzt seit dem 17.09.2009 8.10 UHR hängt das Paket in Frankfurt rum:
    Processed for clearance at Frankfurt - Germany-
    Habe bei DHL angerufen, die sagen dass die Tagsüber keine
    Zollanträge stellen...das glaube ich nicht...Ich habe in Frankfurt angerufen und der Herr teilte mir mit, das DHL noch keine Zollantrag für das Pakte gestellt hat,..so lange...was ist denn da los...
    Bitte um Hilfe....
     
  8. maternus
    Offline

    maternus New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo
    meint ihr ich sollte mich schon bei PayPal melden da dieser Händler von Ebay gesperrt wurde er hat aber über 3000 Artikel meist ohne Probleme verkauft. Dieses war die Email die ich erhalten habe
    als nach der Trackingnumber gefragt habe
    Hi, my dear friend,

    Thanks for your message, please don't worry about the shipment, your item was sent within 24 hours after your payment cleared , normally the shipping time is about 7-14 business days, the item is on the road to your hands now. Please wait with more patience.
    ps: there is no tracking number for this item, firstly, shippment with tracking number need a few more handling days in HK post office, secondly, we have offered a very very low price for you, if we offer tracking number, we will have to bear a loss of the transaction, but even there is no tracking number, the shippment is normal and on time when payment cleared. please don't worry.

    Verkäufer powerstar88
     
  9. justier
    Offline

    justier New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    also hier nochmal die Frage:
    Hat hier schon mal jemand via Moneybookers bei FTC bestellt? Und was für eine Rechnung habt ihr dann zum Zoll geschickt?
    Danke!
     
  10. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Einfach den Ausdruck von der Bestellung und den Überweisungszettel oder -ausdruck.
    Die wollen nur wissen, wieviel du bezahlt hast, wegen der Einfuhrumsatzsteuer, was du bestellt hast, sehen sie selbst.
     
  11. justier
    Offline

    justier New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    Danke für deine Antwort!
    1.
    Meinst du damit einen ausgedruckten Screenshot aus dem "Member Center" von FTC?

    2.
    hast du die Zettel dann per e-mail, als Dateianhänge (eigescannt), als Fax, oder als Papier geschickt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  12. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Irgend etwas woraus hervorgeht was du bestellt hast und wieviel du bezahlt hast.
    Ist egal, natürlich geht Fax oder email schneller als die Post.
     
  13. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Ich hab jetzt mit dem Herren von der GDSK Telefoniert...und er meinte ich soll nen screen vom kontoauszug bei moneybookers und ausm membercenter von fct machen und dort hinschicken.

    Hab ich jetzt auch gemacht...mal sehn was dabei herrauskommt.

    scheint wohl so als wenn es ihnen reicht...

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  14. justier
    Offline

    justier New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    Jawohl! - vielen Dank für den Anruf!
    Bei mir leider nach wie vor "unshipped" :lazy:
    Seit wann ist dein Status denn auf "payed"?
     
  15. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Also ich hatte am 05.09 bestellt und auch gleich das geld überwiesen. es war ein Samstag. Schon am 07.09 also Montag hatte ich payed im profil. Und am 11.09, nach meiner E-mail zu fct, stand dann shipped drin.
     
  16. justier
    Offline

    justier New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    Ja, ich bin seit dem 15. "payed", muss also wohl noch bis ~ Montag oder Dienstag auf mein "shipped" warten...
    Bei dir hat es insgesamt 10 Tage von "payed" bis zur Zollaufnahme gedauert.
    Gesetzt den Fall das sei normal, so wird meins, wenn in meiner Sache alles mit Rechten Dingen zugeht, so am 25. am Zoll landen.

    bin sehr gespannt wie (schnell) deine Story weitergeht...
     
  17. jalla
    Offline

    jalla New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    Zeigt hongkong post an wenn das gerät nach deutschland kommt ? Bei mir steht nur das es Hong kong (nach 4 tagen warten) verlassen hat.
     
  18. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    NEIN!!! Sobald es in DE angekommen ist, bekommt es eine neue Sendungsnummer...

    darüber wurde schon mehrmals gesprochen...


    mehr dazu: -- > Schaue hier
     
  19. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Anscheinend haben ihn die Screens gereicht :yes:

    Wenn ich es dann endlich habe erzähl ich mal nochwas dazu bezüglich den Screens...
     
  20. mettigel
    Offline

    mettigel New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    6230i
    Hi,
    ich hab bei fastcardtech am 12.9. ein Handy bestellt.
    Habe dann Montags via Moneybookers überwiesen (Geld lag schon auf dem MB Konto), jetzt stand 24.9. steht im fastcardtech user interface immer noch :

    Confirmed,Unpaid,Unshipped

    Am Anfang der Woche hatte ich den Support kontaktiert der meinte:

    yes i located your payment we got it, sorry for the delay we will ship your package this week
    and send you the tracking number
    ....

    Ist so etwas normal sollte das inzwischen nicht längst wenigstens auf paied gegangen sein?