1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Smake
    Offline

    Smake New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    HI, kann mir jemand erklären was nun ist? habe folgenden Status

    Your item was handed over to Customs(GUANGZHOU)

    Gunagzhou? :crazy: geld weg?
     
  2. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    GUANGZHOU ist eine Stadt in China und Custom ist der Zoll, der es jetzt zur Ausfuhr erhalten hat. Also ist dein Handy auf dem Weg.
     
  3. Smake
    Offline

    Smake New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    asö :grin: wusste nich das China n Zoll hat :crazy:
     
  4. daro
    Offline

    daro New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i
    EMS paket wieder zurück an absender?!

    Hallo Community

    Was heißt denn bei EMS:

    Your item was delivered(SHENZHEN) at 2009-09-25 09:23:00
    Signed for by:刘宋和


    [​IMG]?
    [​IMG] Gibt es noch hoffnung dass es kommt, oder haben die es einfach innerhab chinas geschickt und fertig? Da steht ja delivered...Meinen die damit die endgültige auslieferung oder nur zu nem teilverteiler? Der rest sieht so aus:

    - 2009-09-23 19:15:00 SHENZHEN Posting  
    - 2009-09-23 19:41:00 NSKJ Despatch from Sorting Center  
    - 2009-09-23 21:38:22 SHENZHEN Arrival at Sorting Center  
    - 2009-09-23 21:44:59 SHENZHEN Despatch from Sorting Center  
    - 2009-09-25 09:23:00 SHENZHEN Delivery

    bin für jede aufklärung dankbar es geht nämlich um reletiv viel geld...:stink:

    Freundliche Grüße
    Daro
     
  5. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Keine Angst, dein Teil ist unterwegs. Geht gerade jetzt erst mal aus Shenzen raus, ist ja auch erst 1 1/2 Tage unterwegs.
     
  6. daro
    Offline

    daro New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i
    na das ist mal ne gute nachricht...
    Ich weiß dass es relativ früh ist aber das "delivered in Shenzhen" hat mich ein bisschen verwundert. Es sah nach ner fertigen ablieferung aus.

    Habe bereits eine sendung aus china hinter mir, hat alles bestens geklappt. (waren 2 probeexemplare). Dann hat jedoch die chinesische mitarbeiterin die vertriebsfirma geändert und ich bin ihr mit der großen bestellung gefolgt.
    Das gleiche Produkt kaum preisänderung. sogar die adresse ist angeblich die gleiche.
    Nachdem ich das geld gesendet habe, bekam ich auch einen anruf von ihr in dem sie die nochmal meine adresse haben wollte. Ab da waren meine zweifel verflogen und nun sind sie wieder da :grin:.

    Ich werds die nächsten tage mal verfolgen und schreiben wie die sachen ausging.

    Nochmals vielen dank für deine antwort.

    (sollte jemand noch was anderes wissen: immer her damit ;))

    Grüße
    Daro
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    War der Warenwert etwas höher, also die Summe die überwiesen wurde?
     
  8. daro
    Offline

    daro New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i
    also etwas über 2.000 €. Weiß ja nicht für wieviel Ihr bestellt aber für mich war das eine "teurere" bestellung...
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, kommt mir bekannt vor - such mal hier nach "telefonexpress24" :(.
     
  10. mettigel
    Offline

    mettigel New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    6230i
    keiner Erfahrung damit?
    Hab denen inzwischen am Donnerstag nochma geschrieben.. keine antwort bisher..
     
  11. daro
    Offline

    daro New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i
    was für eine geschichte

    also das teil war doch nicht mehr unterwegs! Es wurde komischerweise an sie zurückgeschickt. Daher auch "delivered"
    Die pakete wurden neu versendet und bekamen eine neue tracking ID. Diese wurden mir per email mitgeteilt aber leider kam die email nicht an (hört sich anfangs komisch an passiert mir aber auf live.de öfters) - daher habe ich auch keine antwort auf meine mails bekommen :grin:

    Habe eben mit china gechattet und die mitarbeiterin hat mir die neuen tracking IDs gegeben. Die pakete wurden paar std nachdem sie in der firma ankamen, wieder an mich geschick. Von den uhrzeiten her passt alles zusammen...


    Your item was handed over to Customs(GUANGZHOU) at 2009-09-26 00:40:00

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Timing Site Status  
    2009-09-25 16:16:00 HEYUAN Posting  
    2009-09-25 17:09:00 HYSD Despatch from Sorting Center  
    2009-09-25 23:40:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center  
    2009-09-26 00:40:00 GUANGZHOU Handed over to Customs


    Scheint doch gutgegangen zu sein... mein leben hat sich aber um ca 2 jahre verkürzt :grin:
     
  12. daro
    Offline

    daro New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i
    ab 1.okt sind in china feiertage. viele unternehmen haben evtl jetzt schon frei. oder ab 1-8 oktober.

    mehr INfos hab ich heute früh per mail bekommen :grin:

    Our Natinal Day and Mid-Autumn Festival here in China is October 1st to October 4th and many companies will have several days' holiday, usually 4-8days. So that we can have a short rest during those days. Well, I hope you can also have a good time during this happy National Day and Mid-Autumn Festival.

    Here I 'd like to introduce more to you about the Mid-Autumn Festival in China. Usually we will be more happy in festival, right? Especially in the meaningful days. My dear friend, have you ever heard of the Mid-Autumn Festival of China? It's in the lunar calendar the fifteenth day of the eighth month each year. And this year it will be on next next Monday(Oct.3th).The Mid-Autumn is one of the most important traditional festivals in China. Since it is a reunion day, in the evening, all the family members get together, eat moon cake, fruits, and enjoy the full moon, the whole family spend a nice evening.
    Attached the pictures of the moon cake, I think it might help you to know more. People always compare moon cake to the plum pudding and fruit cakes which are served in the English holiday seasons. For generations, moon cake have been made with sweet fillings of nuts, mashed red beans, lotus-seed paste or Chinese dates, wrapped in a pastry. Sometimes a cooked egg yolk can be found in the middle of the rich tasting dessert. Nowadays, there are hundreds varieties of moon cakes on sale a month before the arrival of Moon Festival.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Pls link belowing website:

    http://www.mowom.com/mw/m106.htm

    Best regards,
    Jenny
    Marketing Manager





     
  13. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Boa, diese Moon Cakes sind echte Kunstwerke!


    Es ist der 60te Nationalfeiertag und dieses Moon Festival ist stein alte Tradition.
    Und da es staatlich angeordneter urlaub ist denke ich echt mal das sich ab dem 1. Oktober bis zum 8. in China nichts bewegen wird, ausser den Zügen die die Reisenden zu ihren Familien bringen.
     
  14. HondaNRW
    Offline

    HondaNRW New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    no
    Man ich habe von Fastcardtech eine DHL Tracking Number Nummer bekommen und seit Tagen steht Hong Kong - Hong KongDuesseldorf - GermanySendungsdaten erhalten für:

    Ist ja nicht viel. Wahrscheinlich drucken die nur das Etikett aus und das Ding liegt in der Ecke.
     
  15. karakurt
    Offline

    karakurt New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    d880
    xda orbit

    hey leute,

    hab bei ebilliger ein 8800 bestellt und nun muss ich sicherlich mit einfuhrsteuer rechnen oder??
    kommt man da noch ohne raus?? :)

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  16. Joelove
    Offline

    Joelove New Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    o2
    Frage

    Hallo,
    Und zwar habe ich diesmal wieder was bestellt aber diesmal hat mich zoll erwischt:ireful2: daraufhin habe ich da angerufen und die meinten ich solte denn nen email schreiben und schreiben was da drinnen und die kosten ist :S:S. Nun habe ich das problem das meine klamotten ja nicht orginal sind :( ich möchte nicht das sie verbrannt werden 250 euro umsonst ist zu hart.. nun wolte ich fragen wie genau soll ich jetzt vorgehen?? so das die klamotten auch ankommen :(

    greez Love
     
  17. wummelz
    Offline

    wummelz New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    so hab das hier:
    [​IMG]

    "JIEXI" ist auch eine Stadt, wo es jetzt abgeschickt wurd oder was? Hört sich wie ein Code an der Name ^^
     
  18. Easter
    Offline

    Easter New Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    Habe von Cect-Shop Montag eine DHL Tracking Nummer bekommen, und auf der dhl-Webseite lässt sich immer noch nichts abrufen, ist das normal ?
     
  19. keineAhnung
    Offline

    keineAhnung New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    bald hoffentlich eins :D
    @ Mettigel

    Ich hatte bei FCT am 28.08. bestellt und jetzt ist es erst in Frankfurt

    Das dauert das die den Status ändern dann geht es am recht schnell

    Ich empfehle dir den Live Support via MNS oder Skype auf email reagieren die wie sie wollen mal schnell mal garnicht ^^

    Naja mein Status ist jetzt Handed over to Customs(GRENADA FRANKFURT)weiß wer was das heißt ?

    Wie ist das wenn man mit Moneybookers bezahlt hat was soll ich da hinschicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  20. wummelz
    Offline

    wummelz New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    @keine Ahnung:
    "Customs" ist der Zoll. Und weil dort was von Frankfurt steht, ist es wohl eine Zollstelle in Frankfurt.

    Als "Beweis" reicht dem Zoll meistens irgendwas das deutlich macht wie hoch der Warenwert ist. Ob das eine förmliche Rechnung oder ein Ausdruck der Paypaltransaktionen ist, sollte meines Wissens egal sein. Ansonsten fragste halt nach, sobald du das Schreiben hast.

    jayl! bei meinem Status hat sich auch was getan:
    [​IMG]
    kann sich nurnoch um tage handeln :lazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009