1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. hom333
    Offline

    hom333 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    wo kann man denn ncoh gucken außer hongkongpost ?

    ich hab das handy am 21.11.2009 per ebay bestellt kann ich irgendwo anrufen und fargen wo das handy grade ist ?
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Naja denke mal alle Waren die mit dem Flieger aus China kommen werden erstmal gesammelt damit der Flieger auch wirklich voll ist damit es sich auch richtig lohnt!
     
  3. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    hom ich hatte das selbe,konnte über G.D.S.K sehen das meine Ware auf der Reise nach Deutschland ist und danach nix mehr und nächsten Tag kam sie an.Also die G.D.S.K nimmt es auch nicht immer so genau beim eintragen des aktuellen Statuses bei der Sendeverfolgung.
     
  4. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    hm..also bei mir steht:

    zitat:

    Delay in Outbound Air Mail Service

    Recent months have witnessed an upsurge of some 30% in outbound air mail compared to corresponding period last year. In addition, with the impact of global financial crisis, airlines have cut back on their flights. These have resulted in the overall supply of air cargo space lagging far behind demand. Hence delays by one to two weeks have been caused to outbound air mail for a number of destinations including Brazil, Russia, the US and Europe since late October.
    Hongkong Post is most concerned about the situation. With our efforts to secure extra air cargo space from all possible sources and arrange chartered flights, as well as to liaise with other postal administrations to dispatch air mail via postal transfer, the situation regarding the conveyance of outbound air mail has noticeably improved. Presently the outbound air mail service may still experience a delay of three to five days, but hopefully will resume normal after Christmas.




    ironie:"globale finanzkrise"...aber bitte nid bei billig-china produkten...sry..das nehme ich denen aber nid ab...!!!

    EDIT:upsorge heisstg AUFSCHWUNG...und die airlines canceln ihre flüge?wenn ein aufschwung da ist?sicher...das macht kein unternehmen...

    muahahahaa...



    vor einem gericht und auf see BIST du in "gottes hand"...!!ich erlaube mir das umzufunzen...

    vor einem gericht,auf hoher see und vor dem "chinesischem shipping" bist DU in "gottes hand" !

    hihi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2009
  5. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    maliziaboy das denke ich auch und den Kunden wie Du und ich erzählen dann die Händler einen von das die Flugzeuge wegen des starken Nebels nicht starten konnten und sich deshalb sich der Versand so lange raus gezogen hat

    Post 2:
    bommelie das gibt doch Hoffnung das du es zumindest dieses Jahr noch bekommst..gg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2009
  6. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Mit Kopien macht man sehr viel Geld^^ Ja denke das es wirklich so ist der Frachtraum muss ausgenutzt werden um so viele Pakete nach DE zu bekommen wie möglich! Denke mal das die Pakete bestimmt 2-4 Tage in China gesammelt werden und dann auf den Flieger kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  7. bommelie
    Offline

    bommelie Guest

    meinst..


    glaube ich nid so..."7" tage dauert das nun schon und des teil is immer noch "aufm weg zum abflug"...

    vllt. habsch ja glück und des ding kummt am 30.12. an..ein besseres burzeltagsgeschenk ,denk ma,gibbet nid^^..


    sorry,wohne zwar in sachsen- anhalt..bin awwer een rhoihesse...nuhr zugezohsche...und habsch des rhoihessisch ihmmer noch intus...na dann griss isch emol di wo inne näh von "meenz" wohne^^...wormser eck vllt.^^gg^^
     
  8. suansen
    Offline

    suansen New Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    noch nicht, ich arbeite daran !

    aber was mich nervt, ist die Tatsache,das tagelang behauptet wird es ist unterwegs und dann wenn man genauer nachfragt, in meinen Augen, fadenscheinige Ausreden bekommt die nur lächerlich sind.
    Warum sagt man nicht einfach, wir haben einen Fehler gemacht und basta,damit kann ich leben.
    Hauptsache, die stellen jetzt nicht noch per Glaskugel oder sonstiges fest ,wir haben gemerkt das gar kein Phone im Karton ist.Wundern würde es mich nicht!
     
  9. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    suansen ja da hast recht aber das geht nicht nur dir so mir wird auch immer erzählt das es längst unterwegs ist,naja habe ihnen für die nächste Lieferuzng noch 4 Tage Zeit gegeben ansonsten hole ich mir mein geld via Paypal zurück.


    bommelie keine Ahnung mein Beitrag steht trotzdem so da wie ich es geschrieben hatte

    suansen..nichts ist unmöglich Toyota :))

    So ich sage mal Tschüssikowski bis morgen..habt noch einen schönen Abend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2009
  10. hom333
    Offline

    hom333 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    kann ich denn irgendwo anrufen und nachfragen wo mein handy grade ist :(
     
  11. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Guten morgen hom..so lange bin ich auch noch nicht dabei versuch es doch mal unter der Sendeverfolgung bei G.D.S.K.de
     
  12. Ullochina
    Offline

    Ullochina New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    So, meins ist Heute gekommen, bzw. ich habe es vom Zoll abgeholt. Hat keine Probleme gemacht, mußte nur die Einfuhrsteuer zahlen.
     
  13. MasterOfDisaster85
    Offline

    MasterOfDisaster85 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone 5s

    glückwunsch!:))
    da hast wenigstens deins bekommen!:))
    sag mal von welchem zollamt hast es denn abgeholt!?
    wohnst doch in 74*** oder!`?
     
  14. Ullochina
    Offline

    Ullochina New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Habs aus Bielefeld. Wie kommst du auf 74***?
     
  15. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Hi Hi..hatte nun mal wieder nen Schreiben von der G.D.S.K bekommen wegen nicht ausreichende Angaben zum Paket,nu muß es aber zwischenzeitlich eingelagert worden sein so stehts zumindest auf der Sendeverfolgung.Habe gestern alles nötige hingeschickt und nu steht das da: "Rueckmeldung Zollavisierung" ..ich denke mal das sie damit meinen das ich mich drauf gemeldet habe und dieses: "Zollpapiere vorerfasst" ..was heißt das denn??? ..das mein Paket jetzt weiter bearbeitet wird ???

    Grüßle
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Oh Echt Man! Manchmal wird selbst mir das zuviel. Hier haben wir einen Thread (da weise ich z.B. dreimal die Woche draufhin) wo eigentlich alles erklärt und beschrieben wird: Klick!
    Also los, Schlau Lesen ;).
     
  17. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Aaaaach so..sorry..alles klar jetzt :) ..danke
     
  18. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    So zweiter Versuch meinerseits auch mal in den Genuss des Pinphone 3Gs zu kommen.

    Die Tracking Nr. habe ich seit Montag, wo das Paket verschickt wurde. Erste Infos stehen erst seit heute auf der EMS Seite. Solange hat es noch nie gedauert und dann auch noch so komische Bezeichnungen.
    Normal ist Shanghai...hier ist es Hongqiao und 333?

    2009-12-11 16:49:00 HONGQIAO Posting
    2009-12-11 18:41:00 333 Despatch from Sorting Center


    Wird einer aus den Namen schlau?
     
  19. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    333 hatte ich auch schon mal drauf stehen obwohl ich immer von den selben Händler kaufe,ne Knastnummer scheint es aber nicht zu sein soviel kann ich sagen :derisive: ..hmmm....egal hab grad wieder Zollfreigabe bekommen :dance4:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  20. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Kurze Frage...liefert GLS Samstags auch Pakete aus?