1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ bommelie

    Ach, was kann die Waschmaschine denn dafür? Das mit den Statusänderungen hatte ich auch schon! Klar könnt man da kotzen! Mir kann es doch auch passieren, daß der Status wieder ins - für uns - negative verändert wird! Wenn die schreiben, daß mein Paket HONGKONG verlassen hat, so muß das ja noch lang nicht stimmen! Ach ja: Bei GERMAN SPEEDPOST ist im Tracking nichts zu erfahren! MfG
     
  2. bommelie
    Offline

    bommelie Guest

    nachtkapp^^


    post in ffm anrufen..international^^^postauskunft^^

    LG
     
  3. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ bommelie

    Ja, ist ja gut! Mach ich!

    Was ist denn nun bei dir los? In deiner Signatur unten steht nun wieder was von 13.12, ???
    Was nun?
     
  4. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    das steht da schon seit dem 12.12. ..mom ich lösche das...

    LG
     
  5. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    So, hab angerufen! Die haben K E I N E !!!! Infos zu meiner Sendungsnummer! Mist!
     
  6. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    hihi...nun musst auch warten..wie ich..ABER deins ist wenigsten schon im fliescher^^


    LG

    EDIT...email von "denen"..angeblich eine "enge situation...der flieger"..klaro...das prob-seit 3 tagen...ich habe die nun gefragt ob sie mich veraxxx...wollen...was ein glück kann ich noch auf english schimpfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2009
  7. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Ja,ja, die schreiben , daß es im Flieger , bzw. auf dem Weg nach D sein soll! Aber: Etwas schreiben und etwas tun , sind bekanntlich 2 verschiedene Sachen!

    waiting for class Hab deinen Text mal bei bablefish übersetzt und sinngemäß: Es wird klassifiziert , also sortiert , zugeordnet usw.! Wird wohl im Sortierzentrum rumgeistern!

    LG
     
  8. bommelie
    Offline

    bommelie Guest

    nun kotz ich ERSTRECHT AB


    nu muss ich emol rhoihessisch babbele...

    do habsch in FFM ,eben,emol angerufe...do socht mer der mann EBEN am tel-das des deil do am 12.12. ABGEGONGE IS..also des ding is im fliescher...awwer noch nid in DE...

    do wos de kopp nid was de orsch in china macht...trace nummer habsch nid...

    omannnnnnnnnnnnnnnnn
     
  9. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ bommelie

    Wie jetzt? Du hast keine Trackingnummer? Und: Glaubt man der Aussage des DHL Mitarbeiters bei dir, dann braucht der Flieger verdammt lang! Normale Flugzeit ist ca. 13 Stunden von FF uber RU, China! Da siehst du mal, daß man den Trackinginfos nicht glauben kann! Nicht , daß der DHL Mann überraschend bei dir vor der Tür steht - mit deinem Handy!

    LG
     
  10. bommelie
    Offline

    bommelie Guest

    nunja...mer weiss ja nicht was "bei den zwischen stops" noch an wartezeit ist,vllt. wirds umgeladen oder so...du ich habe da selbst keinen plan...ich weiss nur eins...kee ahnung^^

    LG
     
  11. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    ZITAT: was meinen die mit "waiting for class?"

    waiting for class Hab deinen Text mal bei bablefish übersetzt und sinngemäß: Es wird klassifiziert , also sortiert , zugeordnet usw.! Wird wohl im Sortierzentrum rumgeistern!


    LG
     
  12. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    so...nun binsch ganz "confus"...email an mich von HKP...das des ding noch nid im fliescher ist...nur gelistet für den abgang...


    sagt mal...wasn nu?ODER bin ich zu palond um des zu begreife???


    einmal so-dann einmal so...


    LG


    ein <3 danköschön@china...ihr wisst echt wie mans macht...!!!
     
  13. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Boah ey ihr könnt einen ja richtig Leid tun,meis ist vorhin angekommen :happy:
     
  14. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Die meisten Sachen kommen mit Hong Kong Airmal, dauer von 11-21 Tagen.
    Die Chinesen arbeiten nicht nach der "Art" wie wir, die Bestellungen werden gerne mal bis zu 7 Tage nach hinten verschoben. Dann noch HK Post die so 3 Tage Bearbeitung braucht bis es HK verlässt. Dann um die 2 Tage Flugzeit und dann am Frankfurter Flughafen noch die Zollabfertigung.
    Wenn der Zoll den Wert nicht glaubt und es nicht freigibt, hat man noch mal 1 Woche oben drauf (wie bei mir gerade, am 30 November verschickt und noch keinen Zollzettel im Briefkasten). Bei letzterer Zeitspanne kann man ziemlich sicher sein, das man einen Brief von der Deutschen Post erhält --> versteuern beim Binnenzollamt.

    P.S.: Seefracht dauert von 1-3 Monate, empfehle ich nicht.
     
  15. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    howdy..danke für deine antwort..ABER...man hört doch immer das die arbeiten bis zum umfallen...dann sowas?

    ich blicke bei dem verein nid mehr durch^^

    LG
     
  16. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    ich habe nichtmal ne trackingnr. :( wann kommt die so in der regel^^??? habe donnerstag bezahlt per paypal...
     
  17. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ xx schwede xx

    Dann könntest du, mit Glück , evtl. morgen 'ne Trackingnummer bekommen! Immer schön ins E MAIL Postfach schauen! Und: Abwarten.....! Was solls!

    @ bommelie

    Ich ruf nachher nochmal in FF an! Mal sehen!
     
  18. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    wenn du keinen express hast..dann stelle dich mal auf 7-31 tage ein...WERKTAGE^^

    LG

    EDIT:@rudi..jou..tue das^^
     
  19. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    hoff ich mal :p
    "phillip" meinte das paket braucht so 3-4 tage!!
    wird die nr denn erst verteilt, wenn das paket in D ist??
    man man, blöde warterei^^...

    @bommelie, doch habe express
     
  20. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ schwede


    Nee, die Nummer bekommst du, sobald die Asiaten das Zeug eingepackt und bei der HK aufgegeben haben! Bloß: Bis zum Abflug sind bei mir genau 8 Kalendertage vergangen! Und selbst dann ist nicht sicher, ob es auch wirklich abgeflogen ist! Da kann man nur hilflos warten, nicht wahr bommelie?