1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ schwede

    Musstest du sofort bezahlen , oder lag 'ne Rechnung bei??? GLÜCKWUNSCH!!!
     
  2. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    rechnung war da aber musste auch sofort bezahlen^^
    danke
     
  3. mettigel
    Offline

    mettigel New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    6230i
    kenn ich ja :grin:
    und genau dann, als er kam war ich na klar nicht daheim^^
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Also bei mir wurde anscheinend auch ******* gebaut. Gestern war eigentlich um die Zeit einer da, aber da steht "keinen angetroffen":

    16.12.2009 09:23 MET DTM Filialeingang
    16.12.2009
    09:23 MET DTM Fahrerbeladung
    16.12.2009
    13:40 MET DTM Auslieferung versucht, Benachricht. nicht angetroffen
    16.12.2009
    13:40 MET DTM Auslieferung versucht, Benachricht. nicht angetroffen
    17.12.2009
    08:14 MET DTM Fahrerbeladung
    17.12.2009
    17:17 MET DTM Auslieferung versucht, Wetter bedingte Versp

    Was würdet ihr aus dem letzten Status von heute deuten? Das blöde ist, dass es hier jetzt schon den ganzen Tag und auch schon gestern nach geschneit hat. Nur wegen dem bisschen Schnee es heute nicht zu liefern finde ich ein bisschen heavy...
     
  5. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C

    wo kommst du denn her? also hier war auch genug schnee, trtzdem geliefert, nur das handy war eingefroren :grin: hatte echt angst, das hat das nicht überlebt^^
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Münster, NRW...ohh jetzt wisst ihr wo ich wohne xD
     
  7. mettigel
    Offline

    mettigel New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    6230i
    16.12.2009 13:40 MET DTM Auslieferung versucht, Benachricht. nicht angetroffen

    wieso hat er nicht einfach ne karte eingeschmissen mit "bla sie können es ab ... uhr bei ... abholen?
    ham sie bei mir auchgemacht
     
  8. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das habe ich mich auch gefragt.
     
  9. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Tja,ist wohl 'ne Masche der Auslieferungsfahrer! Vielleicht haben die keine Lust,wegen jeder Kleinigkeit anzuhalten! Gerade jetzt im Weihnachtsstress......! Wer weiß?
     
  10. mettigel
    Offline

    mettigel New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    6230i
    Eine Masche? Ist doch kein Problem das bei einem Geschäft abzugeben das Partner vom Versender ist? Nimmt ja nicht wirklich soviel mehr Zeit in anspruch...
     
  11. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Naja, wenn es eine Masche sein sollte, dann hat sich derjenige den falschen Beruf ausgesucht. Sowas macht man nicht.

    Habe übrigens rausgekriegt, was "DTM" heißt -> Dortmund!
     
  12. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    vielleicht ist es wie bei mir, nur ein "fehler der datenbank", also so haben sie es mir nachträglich mitgeteilt als bei mir kam: keine zuhause blabla., nicht mal nen zettel im kasten! naja habe dann dhl angerufen, netterweise hat die dame den fahrer angerufen, der dann auch nach ca 1er stunde mein paket brachte :) bin soo richtig zufrieden!! bestes handy, dass ich bis jetzt hatte :p
     
  13. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Daß das eine Masche der Kurierfahrer ist, kam letztens übrigens sogar im Fernsehen! Glaub ,auf RBB! Da wurden 6 Sendungen aufgegeben und alles mit versteckter Kamera gefilmt! War interessant!
     
  14. donatlet
    Offline

    donatlet New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson/samsung d600
    DHL = Dauert Halt Länger
     
  15. mettigel
    Offline

    mettigel New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    6230i
    hehe der Spruch ist gut!
    @rudolf was genau wurde da festgestellt? Hab auf der rbb homepage irgendwie keine mediathek oder so gesehen
     
  16. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ mettigel

    Ich schrieb, ich GLAUBE !!!! auf RBB !!! Das kam im Rahmen irgendeiner Reportagesendung.

    Da wurden DHL Fahjrer gezeigt, die klingelten beim Kunden ,warteten keine 5 Sekunden und fuhren wieder , ohne bei Nachbarn zu klingeln oder in Geschäften in der Nachbarschaft einen Zustellversuch zu starten! Eine Frau mußte ihr Paket 3 Straßen weiter ,bei vollkommen Fremden Leuten abholen! Sie fand eine Karte mit einem Namen im Briefkasten und recherchierte selbst,wo diese Leute wohnen! WAHNSINN!!!! Das spielte alles in Berlin! MFG
     
  17. mettigel
    Offline

    mettigel New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    6230i
    Abgedreht und das in Deutschland =( da kann man nur hoffen das der Zusteller bei einem selbst gut drauf ist bzw. man selbst daheim ist!
     
  18. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    So ungefähr!

    Hatte gerade in Frankfurt angerufen , jetzt gibts neue Versionen! Der Mann am anderen Ende sagte mir heute immerhin, daß er jetzt sehen könne, daß meine Sendung HK verlassen hat - aber nicht, auf welchem Wege! Kann also sein, daß es auch mit dem Schiff kommt! Was nun?
     
  19. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    hihi..per schiff...hihi


    stelle dich mal auf "3-4" wochen ein^^

    LG
     
  20. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ bommeli

    Deine Schadenfreude!!!

    Ich weiß, lachen ist gesund! Ich lach auch gern, am liebsten über andere!