1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. phonyphone
    Offline

    phonyphone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    warte aufs N21
    yeah ,
    meins kam gerade mit der Post an. War nicht mal Zoll fällig :)
    Bestellt am 1.Dez (ohne Express) geliefert am 18.

    Hoffe ihr, die noch wartet bekommts auch bald.
     
  2. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    habe grad die meldung von ebay erhalten das dass mein verkäufer ein betrüger ist...

    so und nun?was ist da aufn weg zu mir? 500g. REIS ??

    FFM hat auch daten...von meiner lieferung..die frau von FFM sagte mir heute morgen das es ein handy IST !!!


    HEUL

    EDIT:

    sicherlich habe ich mir seine bewertungen angesehen ...

    und komischerweise...beim blick seiner bewertungen...haute morgen und die tage zuvor....positiv bewertungen von leutz die ihr handy erhalten haben....hm...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009
  3. poldemort
    Offline

    poldemort New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    09.12.2009 13:32 MET FLU
    Einlagerung Zoll-Lager 10.12.2009 09:37 MET FLU
    Zollavisierung Empfaenger 14.12.2009 09:15 MET FLU
    Zollavisierung Empfaenger 16.12.2009 09:24 MET FLU
    Zollpapiere unvollstaendig 16.12.2009 09:25 MET FLU
    Zollavisierung Empfaenger 17.12.2009 08:14 MET FLU
    PLZ oder Routen 26.12.2009 13:32 MET FLU
    Ablauf Zollanmeldefrist ich habe mal ne frage was bedeutet das PLZ oder Routen?
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Meins ist auch heute endlich angekommen!

    Am 4.12. bei FCT geordert und heute angekommen. Ich musste keinen Zoll oder sonstige Gebühren blechen!

    Ich Paket waren das Pinphone 3Gs und der SAGAS citouch 4,3" mit 8GB.

    Ich habe von FCT sogar schon ein Pinphone mit der aller neusten FW gekriegt. Leider hat das Display trotzallem einen Lichtpunkt.


    Hätte früher ankommen können, wenn man sich das hier anguckt^^:
    16.12.2009 09:23 MET DTM Filialeingang
    16.12.2009
    09:23 MET DTM Fahrerbeladung
    16.12.2009
    13:40 MET DTM Auslieferung versucht, Benachricht. nicht angetroffen
    16.12.2009
    13:40 MET DTM Auslieferung versucht, Benachricht. nicht angetroffen
    17.12.2009
    08:14 MET DTM Fahrerbeladung
    17.12.2009
    17:17 MET DTM Auslieferung versucht, Wetter bedingte Versp
    17.12.2009
    17:17 MET DTM Auslieferung versucht, Wetter bedingte Versp
    18.12.2009
    08:56 MET DTM Fahrerbeladung
    18.12.2009
    12:03 MET DTM Auslieferung

    Aber wer kann schon Schnee mit einkalkulieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  5. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    glückwunsch zum neuen phone :)
     
  6. donatlet
    Offline

    donatlet New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson/samsung d600
    hallo leutz ich versteh dhl wirklich nicht mehr bei mir im tracking steht als letztes dies :

    Empfängergebäude geschlossen

    toll im haus waren bestimmt 5 personen drin von dennen einer die tür aufmachen würde aber kam ja keiner für die muss man anscheinend 24 std offene türen haben :(

    was sollte ich nun machen ??? dort anrufen ???? weiterhin warten und kaffe trinken ??? aj aj aj was eine schwere geburt
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hatte ich auch schon mal ;)

    Das war ein falscher Scan, der für Geschäftskunden gedacht ist (so wurde es mir erklärt). Am nächsten Tag wurde dann geliefert :)
     
  8. donatlet
    Offline

    donatlet New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson/samsung d600
    danke fürs antworten :)

    hab grad bei dhl angerufen bekomme mein packet (handy) erst am montag zwischen 7 - 17 uhr toll :( naja ich hab schon so lang gewartet das verkrafte ich schon doch wenn die wieder sowas beim tracking schreiben marschiere ich nach berlin an die zentrale :grin: so nah und und doch so fern :-S
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  9. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  10. bommelie
    Offline

    bommelie Guest

  11. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Hi hi..Unter Trackingnummern noch nix zu sehen wette wird dann mit dieses Jahr nix mehr :(
     
  12. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das man bei einem iPhone Clone damit rechnen muss ok. Aber bei einem normalen chinesischen Handy mit Sony Eriksson-Aufschrift finde ich echt ein bisschen Anstellerei. Hat schließlich kein bisschen was von einem SE.
     
  13. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    trackingnr. sind kaum auf den aktuellen stand, bei mir war zb 2 tage nach auslieferung immer noch der status: zollfreigabe oder sowas^^...

    versuch das http://www.apps.dhl.de/cgi-bin/tracking.pl?AWB=**********

    für die * deine nr eingeben!! das ist aktueller...
    danke an cz ;)

    edit: wenn du überhaupt mit dhl liefern lässt^^
     
  14. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Danke schwede aber stehe mehr so auf EMS und G.D.S.K :)

    Hab mir grad mal die Vorführung des Pinphone 3Gs angesehen..hmm..da frage ich mich sollte ich mir nicht auch mal wieder nen neues Handy zulegen??? :scratch_one-s_head:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  15. poldemort
    Offline

    poldemort New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    PLZ oder Routen

    was bedeutet denn
    17.12.2009 08:14 MET FLU
    PLZ oder Routen ???
     
  16. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Guten Morgen!

    So Leute, hab eben , um 09.04 Uhr in Frankfurt / Main angerufen und wollte nach meiner Sendung fragen. Antwort: Totaler Systemausfall seit Stunden!!! Man weiß nicht, wann es wieder funktioniert! Alles Mist! Sollen ja auch etliche Maschinen wegen Schlechtwetter ausgefallen sein! MfG
     
  17. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Neuer Status in Frankfurt um 10.05 Uhr : Wegen technischer Störung ist nun niemand mehr erreichbar! Wir sollen es später nochmal versuchen!
     
  18. hom333
    Offline

    hom333 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    @rudolf
    wann hast du dein handy bestellt ?
    ich hab es nämlich am 21.11.1009 in ebay bestellt und warte imemr noch auf mein CECT i9+++ :(
    Meine tracking Number klappt nur unter hongkong psot und nirgends anders :( ist das bei euch auch so ?
    auf der seite Hongkongpost steht nur das mein handy am 7 denzember HK verlassen hat.
    krieg ich das handy den nun noch vor weihnachten ?
    brauch ich eine andere Tracking Number um in Deutshcland die sendung zu verfolgen , wenn ja woher krieg ich die ?
     
  19. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    musst bei der Post anrufen die nummer findest du hier paar seiten vorher die können die sagen wo dein handy ist
     
  20. bommelie
    Offline

    bommelie Guest



    069 97502140


    EDIT..so langsam beschleicht mich der verdacht..das unsere luftpost aufm SEEWEG kommt---