1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Jetzt ging zwar die Computerstimme in Frankfurt, bloß man wird NICHT zu einem Mitarbeiter durchgestellt! Schlimm!
     
  2. hom333
    Offline

    hom333 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    braucht man eine neue tracking nummer um das handy in deutschland verfolgen zu können ? wenn ja kriegt man die wenn ich dort anrufe ?
     
  3. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    howdy..also ich habe heute angerufen..nix ist...ABER MIR SCHNUPPE...


    WEIL...

    siehe neuen status GLEICH...muss den noch editieren...GFG:up:


    LG
     
  4. hom333
    Offline

    hom333 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    kann mir bitte einer sagen woher ich eine neue tracking nummer bekomme für deuschland , da mein handy schon in DE ist aber meine alte Tracking Number von HK Post nirgends klappt :( bitte um schnelle hilfe
     
  5. bommelie
    Offline

    bommelie Guest


    na...von FFM...müsstest des bekommen...wenn nid vom verkäufer...


    LG
     
  6. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Ichg musste feststellen das es sich bei der GDSK um verdammt nette Leute handelt ;)
    Ich habbe sicher 10 mal angerufen wegen email angekommen, alle daten drin, wie geht das und wie geht dies. Also wunderbar =)

    Und Paket kommt morgen oder übermorgen.
    Wurde heute um 11uhr auf Warenbewegung gestzt.
     
  7. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Habe mein Handy von der GDSK letzten Freitag bekommen, wann kommt jetzt der Brief mit den Mwst und Bearbeitungsgebühren von der GDSK?
     
  8. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    wenn du glück hats garnicht.
     
  9. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Naja nett sind se da nicht immer manchmal könn se auch ganz schön muffelig sein aber trotzdem bleibe ich auch weiterhin bei der G.D.S.K:drink:
     
  10. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Hat man überhaupt ne wahl wenn man über EMS bestellt...
    viel Spielraum ist da ja nicht.
     
  11. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Kann sie ja auch verstehen das die teilweise auch genervt sind wer weiß wieviel anrufe die den ganzen Tag über bekommen und dann bestimmt auch noch von solchen knallern dabei die nen lauten machen.:drink:
     
  12. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Guten Morgen!

    So, hab gestern doch noch jemand in Frankfurt erreicht! Aussage nun: HANDY ist in Deutschland! Nach 2 Wochen! Der nette Herr sagte mir, nun geht es zum Zoll - Zolldurchlaufzeit derzeit von 1,5 - 3 Wochen! Na da! Komisch nur, daß ich bei GERMAN SPEEDPOST / DHL mit der Trackingnummer nichts anfangen kann, bzw. ich keine Infos bekomme! MfG
     
  13. hom333
    Offline

    hom333 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    @rudolfgoetze
    ich krieg mit meiner Trackingnummer auch keine Infos bei DHL :(
    wo haste dein handy gekauft ?

    @ bommelie
    wo liegt oder was ist FFM ?
     
  14. hom333
    Offline

    hom333 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    was hast du denen gesagt als du dort angerufen hast und jetzt weißt wo sich gerade das handy befindet ?
     
  15. zuio1234
    Offline

    zuio1234 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    --
    FFM = Frankfurt am Main
     
  16. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Moin moin..Frankfurt alle reinkommende und abgehende Flüge laut Nachrichten gestrichen..na dann Prost Mahlzeit

    Da ich auch nicht Gott bin und alles weiß habe ich mal als DHL unerfahrener ne Frage..wie läuft das denn bei DHL überhaupt,haben die nen eigenen Postflieger da die Ware mit ihnen (eigentlich) schneller da ist als mit EMS?...oder wie..mita U-Bahn?..Speedtauben? :music:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2009
  17. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    So, Leute, eben klingelte der normale Postbote, also der, der die Briefe bringt! Was hatte der wohl dabei? Richtig! 2 von 3 Handys! Leider ist bei einem Handy das Display defekt, nen ca. 0,5 mm Steinschlag! War aber Schutzfolie drauf! *******! Und nun? MfG

    Übrigens: Ohne Zoll, Einfuhrsteuer, GSDK usw. !!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2009
  18. Black09
    Offline

    Black09 I love China

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Hast es schon deinen Händler mitgeteilt das das Display defekt ist was der nun dazu sagt?
    Also hatte auch schon Ware bei meinen Händler reklamiert und habe bei der nächsten Bestellung es noch einmal geschickt bekommen und konnte das defekte (eigentlich nicht schlimm aber für mich nicht zum weiterverkauf akzeptierend) behalten.
     
  19. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Ja, hab ihn angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Reaktion! Abwarten! Zur Not hol ich mir die Kohle von Paypal wieder!
     
  20. hom333
    Offline

    hom333 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    wann und wo hast du die handys denn bestellt ?