1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 evtl interessant für den ein oder anderen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von uhrwerk, 21. August 2009.

  1. uhrwerk
    Offline

    uhrwerk New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+ i9
    das ist der verlauf einer unterhaltung von eric von anybestbuy bei ebay über googletalk
    er hat mir 2 ersatztouchscreens verkauft und extra auf anfrage ein neues video gemacht

    er ist nett und versendet innerhalb 24std kostenfrei und günstig dazu
    aber wichtiger ist das er mich aufgeklärt hat über fakes des i68 in dem sinne sagt er gibt es keine fakes aber lest selbst

    Eric: hope this video can help you
    by the way, let me give you some ideas about i68
    i've been selling these phones about one year
    you may see mysciphone.com saying about fake i68+
    that is not true, i have to let you know the truth.
    Gesendet um 03:19 am Freitag
    Eric: they are trying to give the customers they are the real ones and good. however, all i68+ should be the same, and they should be made by the same manufacturer.
    why mysciphone.com trying to say they are real, because they sell the higher price
    all the hardware in the phone is exactly the same.
    Gesendet um 03:21 am Freitag
    Eric: because it wa made by one factory. and then all the distributors got the phones from the factory packed with their packing ways. get their own accessories
    i just want you to know the truth here.
    Eric schreibt gerade…
    Eric ist nicht verfügbar. Möglicherweise stören Sie im Moment.


    hier ist auch direkt noch das neue video was das einlöten des touchscreens besser zeigt

    [ame="http://rapidshare.com/files/269682214/2_2_.wmv"]RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting[/ame]
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn alle i68/+ exakt die Gleiche Hardware haben sollten müsste sich doch eigentlich jede beliebige Firmware die für diesen Handytyp gedacht ist flashen lassen... ;).
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Eric sagt ....

    nicht unbedingt die Wahrheit oder hat keine Ahnung - beides nicht wirklich beruhigend.

    Wer schonmal geschäftlich mit Chinesen zu tun hat, der wird wohl wissen welche Variante in diesem Fall zutrifft.

    Und natürlich gehts nur um die Wahrheit :)
     
  4. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    wenn es die gleiche hardware währe dann würden mein ebeiden Boben an der obersteite ja nicht nur atrappe sein

    (die gehn ni und ich kann mir nicht vorstellen das sie die abgeschalten haben)
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Was sind denn 'Boben'?
    Lautsprecher vermute ich, weis es aber nicht.

    Ich kann mir durchaus vorstellen das die aus der gleichen Fabrik/Manufaktur kommen,
    aber die endkontrolle halte ich beim 'original' für besser,
    die Firmware im ganzen für stabiler und das Zubehör ist deutlich hochwertiger.

    Übrigens tut das i68+II nichtmal so als hätte es da oben lautsprecher...
    Stereo ist nur über Kopfhörer oder Bluetooth zu bekommen.