1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excelvan BT 1009 Boot-Logo-Loop nach KingoRoot

Dieses Thema im Forum "Tablets und Co." wurde erstellt von saugerx, 8. Dezember 2016.

  1. saugerx
    Offline

    saugerx New Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Aionol
    Hi,
    falls ich keine Firmware mehr finde. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe KingoRoot-Windows zum rooten benutzt, hatte aber keinen Erfolg das Programm. Danach habe ich KingoRoot Unroot benutzt und neu gestartet. Nun hängt das Tablet in einem Boot-Logo-Loop fest.

    Innerhalb des Boot-Logo-Loops kann ich ganz normal per adb shell drauf zugreifen.

    thx
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,032
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Schon das probiert: "Power + Volumen Up oder Down 10 sec drücken dann Factory Reset" ?
     
  3. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,556
    Danke:
    4,170
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,032
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das könnte er natürlich auch vorher probieren.
    Ich denke um den Factory Reset wird er nicht drum herum kommen.
     
  5. saugerx
    Offline

    saugerx New Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Aionol
    Hi,
    Factory Reset bringt leider keine Abhilfe. Da ich keine +Taste habe muss ich immer über adb und reboot recovery ins Menü rein und führe dann den Factory Reset durch.
    KingoRoot scheint die install-recovery.sh und andere wichtige scripts gelöscht zu haben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2016, Original Post Date: 8. Dezember 2016 ---
    So wie es aussieht muss ich wohl die Original Firmware finden.
     
  6. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,136
    Danke:
    1,186
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Mate 9(MHA-L29)Black
    Huawei Mate 7(MT7-L09)Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
  7. saugerx
    Offline

    saugerx New Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Aionol
    @fooox1 Danke für den Link. Nun für die BT-1009,M1009 oder 1009 habe ich bisher noch keine Firmware finden können. Falls ich das mit dem Loop nicht hinkriege muss ich mal das Image aus Deinem Link ausprobieren. Weißt Du wie ich die .img raufgespielt bekomme. Ich komme in die Recovery (die dürfte aber keine .img annehmen) und habe noch adb-zugang?