1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Existier ein G1 Clone?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Dixx, 21. Oktober 2009.

  1. Dixx
    Offline

    Dixx Der Typ ohne Klo

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo meine lieben :hi:.

    Wurde durch ein anderes Forum auf DealExtreme.com weitergeleitet, und da ist mir sofort Chinamobiles.org durch den Kopf geschossen.

    Da wollte ich euch gleich mal besuchen und dazu noch zwei Fragen stellen:taunt:.

    Fangen wir mal mit der 50€ Frage an:
    Wie gehts denn den alten Damen (die seit meinem letzten Besuch immer noch hier sind) ?

    Springen wir 2Folgen weiter und direkt zu 1Million Euro-Frage:
    Existiert ein G1 Clone mit QWERRT/QWERTY Tastatur das etwas taugt - und nicht gleich "kaputt" geht?

    Und warum war das Board ne zeitlang offline?


    Gruß,
    von dem alten Nachtschwärmer ;-) ...